interpolate 1

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von *tox*
    genauuuuuuuu, weil ja "cl_interpolate 1" so "fair" ist wird in der wwcl, in allen Ligen , auf LAN mit "cl_interpolate 0" gespielt...

    Nochmal, was ist daran fair wenn ich daneben schiessen muss um einen Gegner zu treffen ?

    daran is nix fair es geht hier auch mehr um cheats die mit cl_interpolate 0 laufen darum wurde das plugin draufgehauen so hab ichs verstanden :D
    was du anscheinend nicht gerafft hast, lieber tox, ist, dass man bei interpolate 0 nur dann auch wirklich trifft was man anvisiert, wenn alle interpolate 0 gesetzt haben.
    interpolate 0 ist daher eigentlich sinnvoll, wenn man den exploit mal ausser acht lässt.
    wenn alle interpolate 1 gesetzt haben trifft auch jeder wo er hinzielt, nur dass interpolate 0 bei guten internetverbindungen (lan) noch etwas besser ist, weil interpolate 1 halt darauf setzt das ganze zu verzögern, damit jeder zumindest versuchen darf zu treffen.
    wenns aber ne mischung ist, dann passt einfach garnichts mehr.

    was du auch nicht gerafft hast, ist, dass es der mehrheit wurscht ist, was in irgendner liga so gemacht wird. wir wollen unseren spaß und den garantiert zblock. wenn unser spaß nicht auch dein spaß sein kann, dann tuts mir leid.

    btw: vielleicht hättest vor deinem beitrag mal das video aus meinem letzten post anschauen sollen. vielleicht hättest dirs dann ja verkniffen...

    edit @ masta: guck dir doch das video an. wenn man das absichtlich macht/machen kann, würd ich das als cheaten bezeichnen.
    bei interpolate 1 gibts das problem nicht, also wird so auch gespielt. aus welchen gründen manchen das nicht gefällt... wer weiß? ich zumindest kanns nicht sagen.
    nun ja, mag sein, dass nicht alles was ich so erzähle perfekt richtig ist, aber es trifft durchaus oft den punkt, um den es geht. *ich wünscht ich wär der sourcecode, dann wüsste ich was ich erzähle* :D

    aber warum n paar leute immer meinen, sie wüssten mehr als der coder von zblock ist mir schleierhaft.

    man stelle sich die entscheidung des coders vor zblock zu schreiben:
    "ach, was mach ich den heute mal? soooo langweilig hier... hmmm, nochmal das rad neu erfinden geht nicht; hab ich ja gestern schon gemacht. ist auch viel besser mit den 4 ecken jetzt. aber da fällt mir was ein: da gibts son onlinegame. soll wohl sehr beliebt sein, aber wie ich höre haben die alle keinen spaß mehr, weil das treffen zu einfach ist. das kann ich ändern! denen mach ich das treffen schon wieder zur herausforderung. besser noch: ich zwinge sie es komplett neu zu lernen! ist doch sowieso fast wie mogeln, wenn die kugeln dahin fliegen wo man hinzielt..."

    gesagt, getan. zblock war geboren und viele ahnungslose serveradmins installieren es und wissen garnicht was sie eigentlich anrichten. und wenn zblock nicht gestorben ist, dann lucken wir noch morgen oder so...:kotz:

    btw: der coder bekommt den friedensnobelpreis, weil er das sinnlose töten im www unterbunden hat.
    Jetzt sollte jeder seine eigenen Konsequenzen ziehen können. Eine Diskussion war von vornerein nicht möglich und der Standpunkt war fix aber wenigstens haben sich Zahni und Orange bemüht den offiziellen Standpunkt sachlich und verständlich darzulegen. Man muss zwar nicht der selben Meinung sein, aber man sollte den Standpunkt der Admins aktzeptieren.
    Dies lässt leider nur eine Schlussfolgerung zu. CU BA.

    vielleicht treffe ich die ein oder anderen netten Spieler auf anderen liberaleren Servern wieder. War ne schöne Zeit mit den Chaoten hier ^^

    mfg THoR
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
    Schön das die die sogut wie nie auf dem cs:s server spielen von Zblock so überzeugt sind. Also ich habe vor Zblock keine cheater auf dem server erlebt, dafür waren leute drauf mit denen mal gerne gezockt hat und die auch immer wieder da gespielt haben.

    Was ihr jetzt erreicht habt ist in meinen augen nur das bohramt voll von idioten ist, die einmal drauf kommen TAs und TKs machen, paar leute beleidigen und sich auf nimmer wieder verpissen. Man sieht ja noch nicht mal mehr die Admins mehr drauf.

    Na egal die diskussion hatte ich schon mal angefangen, aber die endet sowieso immer gleich, Zblock bleibt basta...wems nicht passt kann sich verpissen...was die meisten stammis auch schon getan haben.

    Sehr schade war echt ein feiner Server.
    Ficken? Nein danke! Das leben fickt mich täglich
    Original von OrangeMediumGreen

    was du anscheinend nicht gerafft hast, lieber tox, ist, dass man bei interpolate 0 nur dann auch wirklich trifft was man anvisiert, wenn alle interpolate 0 gesetzt haben.
    interpolate 0 ist daher eigentlich sinnvoll, wenn man den exploit mal ausser acht lässt.
    wenn alle interpolate 1 gesetzt haben trifft auch jeder wo er hinzielt, nur dass interpolate 0 bei guten internetverbindungen (lan) noch etwas besser ist, weil interpolate 1 halt darauf setzt das ganze zu verzögern, damit jeder zumindest versuchen darf zu treffen.
    wenns aber ne mischung ist, dann passt einfach garnichts mehr.



    Ich glaub eher du raffst es nicht ! Wenn ich mit interpolate 0 spiele ist es scheissegal ob du mit 1 oder 0 spielst. Fakt ist , bei interpolate 0 ist die Hitbox auf dem Model und bei interpolat 1 nicht !
    Und wenn du mir mit so nem geilen Movie kommst dann hab ich diesesMovie als Gegenargument.

    Ok wenn ihr euren SPass daran habt daneben zuschiessen und denoch zu treffen, vom Gegner weggeluckt zu werden weil treffsicherheit bei Interpolate 1 gänzlich in den Hintergrund tritt, dann Have fun, ich will hier nur meine Meinung zu dem Thema kundtun, ich selbst spiel schon lange nicht mehr auf dem BA ( jaaa ich glaube seit zblock ist es nicht mehr ganz so toll ).
    Wer hat das Gras weggeraucht ? - Na ich wer sonst :D
    ich habs intern gepostet und wills euch nicht vorenthalten :P

    hier hats im steampowered forum nochmal nen recht aufschlussreichen thread ...

    leider funktioniert im moment der download von dem interpolate0 video von dem unknownfactor nicht

    hier hab ich aber nen remake des videos gefunden

    das zeigt recht aufschlussreich die interpolate 0 problematik ... und wenn ich dazu noch die posts von dem bi0 (sieht ja so aus als ob der cvarblock schreibt) und dem unknownfactor (der scheint ja zblock zu schreiben) durchlese ist mir alles klar ....


    ----

    thread ist aber wieder geschlossen da ja keine vernüftige diskussion über das thema möglich ist

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.