zBlock

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Das sagt ja alles nichts aus. Sag doch mal einer was der unterschied ist? Klipp und klar, was der unterschied bei zielen ist mit den unterschiedlichen einstellungen.
    Und warum ist es für so viele Spieler lohnenswert diesen Wert zu ändern?
    Warum ändert man die Einstellung überhaupt wenn es überhaupt keinen Vorteil bringt? Wenn es ja das gleiche wäre würde es doch egal sein.
    Und warum dödelt jeder in seiner cfg rum.....

Und verdammt Orangemg....

Zitat:
    ------------------------------------------------------------------------
    b kanal isdn
    ------------------------------------------------------------------------

das tut mir so leid....
    Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
    (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

Original von t.gM l MastaCHief

PS: alle die meinen die jetzt besser schiessen können als vorher haben sie (leider) nicht alle, weil wenn ihr nie an der config was geändert habt dann war der Wert immer 1 ihr trefft vielleicht besser weil die anderen nicht mehr treffen :smash:

Das hab ich vorher auch schon gewusst :D :lache:

Naja, so mit besser schiessen kann ich nicht direckt bestätigen :rolleyes: , da ich ja sowieso nur Dauerfeuer lucke oder mit der Pumpe ( viele schüsse auf einmal ) so in die Richtung des Feindes ( alles was sich bewegt :lache: ) ballere. Wer umfliegt hat Pech gehabt :D

Der Unterschied würde mich auch interresieren ?(

Edit : Alles Gute zum fdm Mitglied Ischbaal :D 8)
    Original von Ischbaal
    Das sagt ja alles nichts aus. Sag doch mal einer was der unterschied ist? Klipp und klar, was der unterschied bei zielen ist mit den unterschiedlichen einstellungen.
    Und warum ist es für so viele Spieler lohnenswert diesen Wert zu ändern?
    Warum ändert man die Einstellung überhaupt wenn es überhaupt keinen Vorteil bringt? Wenn es ja das gleiche wäre würde es doch egal sein.
    Und warum dödelt jeder in seiner cfg rum.....

gaaaaaanz einfach:
    viele beschweren sich über die tickrate gelle? das ist ein ähnliches problem. du schießt auf die person, sie blutet hat aber noch 100 Hp... mit der interpolate 0 und ner 100er tick, wäre das nicht so, auser es ist nen bug. warum viele an ihrer cfg schreiben? ich denk mal jedem das seine, ich persönlich stelle nie groß was um, außer an der tastatur und an meinen netsettings, denn mit den standard netsettings kommt bei mir kein schuss an. sobald ich aber meine drin habe, kommen alle schüsse so an, dort wo ich seh haben will.
    und wie du sagtest, die grafik usw. sollte man lassen wie se ist, ist eigentlich auch korrekt,aber warum sollte das prog. jemandem etwas verstellen, wenn er sich das so stellt, damit er mehr performance oder etwas dergleichen hat?
    also ich zogge schon seit längerem nicht auf dem ba. public gamen und dann auch noch bei 20slots is net mein ding, aber bleiben wir beim thema.
    ich denk einfach, jeder hat wie er's braucht und gut ist, der cvar blocker der esl ist ja schon schlimm genug :jumpie: .
    aber naja, falls ich im unrecht liege kann mich ja einer korrigieren Oo.

Gruß Pat

Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)