viel Spass noch

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also ich habe 3 gründe weshalb ich nicht mehr so oft aufm bohramt zocke:

      1. mein ping ist zu hoch
      2. mein choke ist VIEL ZU HOCH
      3. bei jedem mapwechsel schmiert mein rechner ab

      ...solange die problem nicht behoben sind, spiele ich nicht mehr bei bohramt, da es einem leider die spielfreude nimmt.
      ja ja lang ists her...(aeh wie lange spiel ich jetzt cs?)!
      :D
      na ja werden wohl jetzt ca. 5 monate, wo ich mit dem komischen spiel namens cs begonnen hab...(welch fataler fehler!)
      :D
      hast ja recht grigi..... ?( :D
      thx to ina...aber wie wahrscheinlich jeder selbst die erfahrung gemacht hat, kann man seine spielweise seltenst selber beurteilen...
      in diesem sinne...

      ich bin ein noob und bleib auch einer! :D :D :D
      Original von Wahooka & poit!
      ich habe mich eben entschieden dem Bohramt erstmal den Rücken zu kehren...


      Jo , der Zahnarzt hat sich auch entschlossen - dem Bohramt den Rücken zu kehren.
      Gleich mal Bohramt aus meinem HLSW löschen.


      Viel Spass noch!


      Hihi - das war ein Witz! :D :D :D
      Zahni macht dat Licht aus.
      so...ich hab mit dem wahooka über irc gesprochen und ihn nach seinen gruenden gefragt, warum er nicht mehr aufs bohramt will...
      seine gruende waren eigentlich einleuchtend...
      pluggins nerven; awp verbot und retry, wobei letzteres ja bereits behoben ist! ; ferner das wirklich nervige ptb...
      na ja das und die camperei..... X(
      ptb und awp verbot ...na ja , aber camperei....!
      Und?
      Was soll man denn gegen das Campen tun?
      Wie ich auf dem Server schon sagte, wenn man jeden kickt, der campt, ist der Server bald leer.
      Mit Campern ist es doch wie mit den HighPingern und TeamKiller.
      Kickt oder bannt man einen, kommen zwei neue hinzu.
      Das ist aussichtslos und ich bin mir sicher, dass es nicht am Server liegt.
      Dieses Problem dürfte es auf jedem Server geben, also nicht wirklich ein Grund, um diesen zu verlassen, höchstens ein vorgeschobener.
      Das mit den Plugins kann ich da schon eher verstehen, vor allem diesem lästigen PTB (das mich als HauptOpfer auserkoren hat). :grumble:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Also, ich hab mir das hier nun druchgelesen und der Name das Thread sollte eigentlich "Untergangstimmung" heißen!

      Der zieht einen voll runter.... :(

      Da ich die letzten zwei Wochen Urlaub hatte war ich regelmäßig auf dem Server.
      Seit einigen Tage fällt mit auf das nur noch wenig bekannte Gesichter auf dem Server sind!

      Ich finde das schade wenn nun alle weglaufen... :(
      cu Hannibal

      "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! :]
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Original von requiem
      Ob Verhöhnen das richtige Mittel gegen unzufriedene User ist? :rolleyes:


      :D ja - sorry. :D

      Du brauchst Dich deswegen nicht zu entschuldigen, auch wenn der Sarkasmus aus Deinem Beitrag wie radiaoktiver Müll strahlt.
      Wenn man einen Server oder eine Community betreibt, sollte man nicht mit dem Gedanken an die Sache herangehen, dass es genug Menschen auf der Welt gibt, die den Server connecten werden, dass für jeden der geht fünf neue kommen werden.
      Ich finde es traurig, dass Leute wie Poit und Wahooka den Server verlassen, die für gute Laune sorgen konnten, mit denen das Zocken stets Spass machte.

      Seelentote Spieler á la (1)Player und (2)Player werden immer wieder kommen, das ist wahr.
      Aber User, die dem Server die Note "besonders wertvoll" verleihen, die findet man nicht wie Sand am Meer.
      Es ist traurig genug, dass die beiden gehen, da muss man sie nicht noch mit einem breiten Grinsen in den Arsch treten.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Naja Requiem - deswegen müssen wir uns nicht streiten. :P
      Ich hab niemanden in den Arsch getreten oder wüste Verhöhnungen nachgeschickt.

      Wie kommst du darauf das ich Spieler in zwei Gattungen einteile oder der Überzeugung bin,- das für jeden der geht - fünf neue kommen?
      Hab nix derartiges behauptet. :devil:

      Poits Gründe wurden ausführlich beleuchtet, was soll ich tun? Ich kann ihm nicht helfen. Du kannst ihm nicht helfen.
      Manchmal sind die Gründe auch viel banaler. Streß mit der Freundin, Ärger auf Arbeit - oder was auch immer.

      Jeder hat seine Befindlichkeiten - es kann nicht Aufgabe der BA Crew sein dem einzelnen gefrusteten Individium seinen praktisch unlösbaren Forderungen nachzugeben.

      Meine Kentnisse in Psychologie sind auch begrenzt - es ist nicht einfach - es jedem Recht zu machen.
      Auf der anderen Seite kann man auch etwas Toleranz und die Einsicht in bestimmte Gegebenheiten erwarten. Oder nicht?

      Du sagst ja selbst - das man wenig gegen das "campen" unternehmen kann.
      Wer sich daran stört muss eben - so leid es mir auch tut- auf einen Server gehn wo nicht gecampt wird und wo auch keine Players rumlaufen.

      Alles ist endlich - und wer Veränderungen einfordert muss auch Realitäten aktzeptieren können oder sich einer Mehrheit beugen.
      Wer nur nach Fehlern sucht - wird sicher keinen Spass beim zocken haben - aber das sollte nicht dazu führen - einen ganzen Server in Mißkredit zu stellen und schon garnicht ist die BA Crew für Gefühlszustände einzelner Verantwortlich. :D
      huuu gri,

      also ich kann dich beruhigen, daß ich keinen bock mehr aufs bohramt habe, liegt alleine am bohramt und weder an meiner freundin noch an meinem job.

      ich habe gestern 3 stunden 1on1 ( teilweise 1on2 ) gegen requiem gespielt..es hat irre spaß gemacht und war eine mords gaudi...

      dann war ich für ca. 10 Minuten wieder auf dem bohramt und nach 5 minuten sind die leute wegen denen ich dort war gegangen...*leider*

      das bohramt war:
      ein Hort des Spaßes, wo man nette Leute getroffen hat, auf dem man spielen konnte..

      das bohramt ist aber :
      ein zeltplatz auf dem sich keiner bewegt, wenn man einen erschiesst, wird man als "cheater oder lucker" bezeichnet, man wird willenlos von teilweise stammspielern angeschossen, und 2 vollspacken wie vega und malakai spielen gott.

      Ein großteil der neuen Admins kennen "Adminrechte" bisher nur aus dem Duden und sind total überfordert.
      Ich glaube auch, daß diese eine "Schulung" dringend nötig hätten.

      Sicherlich ist meine Meinung ein extrem... aber man hat mir mal gesacht, wenn du nichts sagst wird sich nichts ändern... also sag ich was.. und es ändert sich trotzdem nichts.. *malakai ist immer noch admin, und vega macht auch noch was er will*

      Sicherlich ist das "Bohramt" nicht der Highskillerserver auf dem man Teamplay voraussetzen kann.. dazu sind zuviele von den Playern da.. aber von einem Gro der Stammspieler kann man auch so behaupten, daß die Mapziele ihnen scheissegal sind.. entweder sind sie nur am campen und bombe defusen..wieso sollte ich.. könnte ich ja bei sterben..
      oder sie rennen wild mit der bombe durch die map auf der suche nach dem letzten CT.

      Ich hab keinen bock namen zu nennen, aber ich glaube euch fallen da auch spontan 5-6 Leute ein.

      Jeder hat seine Befindlichkeiten - es kann nicht Aufgabe der BA Crew sein dem einzelnen gefrusteten Individium seinen praktisch unlösbaren Forderungen nachzugeben.

      Wenn ich mit meiner Meinung alleine wäre, könnte ich diesen Satz so stehen lassen, doch weiss ich, daß ich nicht alleine bin..aber4 wahrscheinlich bin ich der einzige der für sich konsequenzen daraus zieht und dies auch so offen sagt...


      grüße

      poit!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Yo, poit, den Satz wollte ich auch zitieren. :D
      Jeder hat seine Befindlichkeiten - es kann nicht Aufgabe der BA Crew sein dem einzelnen gefrusteten Individium seinen praktisch unlösbaren Forderungen nachzugeben.

      Kann mich nicht erinnern, das angedeutet zu haben.
      Es kann aber vor allem nicht Aufgabe der Bohramt-Crew sein, Leute, die sich beschweren, die gehen und sagen, warum, zu verhöhnen und ihre Gründe ins Lächerliche zu ziehen.
      Dann lieber ganz die Fresse halten (sorry, dass ich das so deutlich ausdrücke, aber da gab es mal ein Zitat von Dieter Nuhr: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" :D ).
      Auch suche ich keinen Streit, wie kommst Du darauf?
      Ich sage nur immer direkt was ich denke, ohne mich beeinflussen zu lassen.


      Original von Zahnarzt-x-Grigi

      Wie kommst du darauf das ich Spieler in zwei Gattungen einteile oder der Überzeugung bin,- das für jeden der geht - fünf neue kommen?
      Hab nix derartiges behauptet.

      Original by requiem

      Wenn man einen Server oder eine Community betreibt, sollte man nicht mit dem Gedanken an die Sache herangehen, dass es genug Menschen auf der Welt gibt, die den Server connecten werden, dass für jeden der geht fünf neue kommen werden.

      Ich auch nicht.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt