Zblock WEG!!!! Initiative!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    man sollte sich mal überlegen, was wichtiger ist... die leute, die auf dem server sind, oder die statistik, die flöten geht, weil man sich erst wieder umgewöhnen muss :D

    ich würd mal schwer behaupten, man findet sich damit ab und spielt einfach weiter, als wär nix gewesen. vor dem erscheinen der ganzen diskussionen um die hitbox geschichten haben auch alle so gespielt........
    ich habe keine ahnung und spiele auch kein cs:s
    aber wenn pros nicht mit standard spielen können, müssen das eigentlich luschis sein, weil wenn man einen guten ralley fahrer in einem standard auto fahren lässt, würde der auf jedenfall auch noch den grossteil der konkurenz plätten
    EDV - Einer Der Verdächtigen
    Hi , ich spiel ziemlich aktiv in der ESL und kenne mich relativ gut aus was CS:Source betrifft. Ich weiss ja nicht ob sie es schon wussten aber interpolate 1 ist der letzte scheiss.

    Hier mal ein kleines Movie welches dies nochmal verdeutlicht.


    Cl_interpolat 1 = shit

    Wenn ihr ein gutes Plugin auf eurem Server wollt, dann ladet euch von der ESL cvarblock runter.

    Gründe für cl_interpolate 1 kann nur einer sein. GELD :D!
    Ein tickrate 100 Server ist um einiges teurer als ein tickrate 33 Server. Allerdings vertragen sich tickrate 33 mit interpolate 0 nicht ( ekliges ruckeln ).
    Das ist allerdings nur ne Vermutung , sry @BA falls ich was falsches gesagt habe :/
    Wer hat das Gras weggeraucht ? - Na ich wer sonst :D
    Ich spiele gerne auf einem Server wenn:

    * Da auch andere spielen
    * Sich alle Spieler in einer mir bekannten Sprache normal unterhalten (dazu gehoert nicht 1337)
    * Aufeinander Ruecksicht genommen wird
    * Mein "Koennen" etwa dem der anderen Spieler entspricht
    * Ausgeglichene Teams hat
    * ach ja wirklich TEAMS hat
    * kein Dauerrush und kein Dauercampen hat
    * nette Admins anwesend sind
    * nette Maps gespielt werden

    Ich spiele nicht auf einem Server:
    * der 1337 ist
    * statsgeil
    * voll mit rul0rn ist (wer merkt, dass er zu stark ist, nimmt sich zurueck oder sucht richtige Gegner)
    * nur aus Einzelkaempfern besteht

    Soweit ich das verstanden habe kann man sich mit Config Tuning Vorteile verschaffen, dies wird durch zBlock verhindert. Gut so, das bringt mich naeher an einen Server auf dem ich gerne spiele.



    Wer den Server administriert ist Servergott. Man hoert sich die Wuensche und Beschwerden der Spieler an. (Ich beschwer mich ja auch ueber anwesende AWP-Lamer :)) Aber wer flennt fliegt. Wer Gast ist, kann nicht fordern. Wer droht kann schon mal packen. Natuerlich will ich nicht alleine mit meinem Server sein (denn was ist ein Servergott schon ohne die Spieler die ihn anbeten), aber ich muss nicht alles erfuellen. Wenn ich als Serveradmin der Meinung bin es ist besser mit zBlock, da dann ein ausgeglicheneres Spiel zustande kommt dann ist das so. Solange kein Gegenargument kommt oder mir wichtige Spieler fernbleiben kann ich das machen.
    Also bei manchen leuten fällt mir ja gar nichts mehr ein, einen der sich nie mit der Config beschäftigt hat schreibt das ihn Zbock nicht stört, das wundert dich?

    Ich hab auch kein bock mehr zu erzählen warum Zblock beim spielen strört und wie es hier zu sehen gibt es genug spieler die sich hier darüber beschweren, um einiges mehr als die die es nicht interresiert und wissen meistens nicht wofür die config einstellungen da sind.

    Die bitte das ding wieder von Server zu nehmen interresiert auch kein Admin, eine Umfrage zu starten auch nicht.

    Wozu sich noch über irgend was beschweren wenns sowieso keinen juckt. Also ende hier. Danke auch!
    Ficken? Nein danke! Das leben fickt mich täglich
    Original von moe
    man sollte sich mal überlegen, was wichtiger ist... die leute, die auf dem server sind, oder die statistik, die flöten geht, weil man sich erst wieder umgewöhnen muss :D

    ich würd mal schwer behaupten, man findet sich damit ab und spielt einfach weiter, als wär nix gewesen. vor dem erscheinen der ganzen diskussionen um die hitbox geschichten haben auch alle so gespielt........


    Was du vielleicht vergessen hast ist, das viele Leute auch Clanwars bestreiten und diese Clanwars spielen die mit Ihren Standarteinstellungen. Da werden Sie sich für einen Zockerabend auf einem Public bestimmt nicht umgewöhnen. Hier geht es nicht um die Statistiken.

    Ich habe sogar durch Zblock bessere Stats wenn ich mich daran anpasse aber das stinkt mir da ich nicht nur auf BA zocke. Deshalb möchte ich lieber schlechtere Stats und mehr Spielspaß und den habe ich vorallendingen mit den meisten Stammspielern.
    und scheinbar ist auch trotz allem noch ein astreines aiming möglich wie man am paradebeispiel KillAShell sieht der trotz interpolate 1 einwandfrei und ohne luck und cheat seine headies macht


    Dasliegt warscheinlich daran das er nie mit interpolate o gespielt hat.

    @ tox:

    geiles video hast da gefunden besser kann man es nicht verdeutlichen

    @ baden

    baden genau das ist das Problem wir wollen nicht unsere config löschen und mit Standart config spielen. War harte arbeit die config anzupassen ;)
    Original von Inglorious Bastard

    Ich habe sogar durch Zblock bessere Stats wenn ich mich daran anpasse aber das stinkt mir da ich nicht nur auf BA zocke. Deshalb möchte ich lieber schlechtere Stats und mehr Spielspaß und den habe ich vorallendingen mit den meisten Stammspielern.



    aber dann verstehe ich nicht warum du dich nicht "einfach" umgewöhnst damit du weiterhin mit den "stammspielern" zocken kannst

    du kannst ja auch auf anderen servern mit den eistellungen (interpolate, etc) dann so zocken (wenn du dadurch sogar noch besser bist) :)
    Also wenn man das Video von *tox* anschaut, denkt man, dass das richtig scheisse wär, wenn man hier mit Standarts spielt, aber ich spiele schon immer so und treffe zumindest subjektiv dorthin, wo ich hinziele.
    Vielleicht liegt das auch daran, dass CSS noch ein kleines Delay mit einrechnet, sodass der Schuss am Ende auch richtig trifft, kA...



    Divot das mit den jetzigen einstellungen ist doch reines Lotto spielen.

    Ich war vor kurzem drauf und hab aus nächster nähe auf einen geschossen als er um die Ecke kam. Normaler weise wäre der so Platt wie ne frisch geteerte Strasse aber was war ich hab ihm nicht einen Hit zugefügt und das kann man doch nicht Spaß nenen.

    Obwohl für die anderen im Spec war es wohl spassig ;)
    Original von D!vot
    Original von Inglorious Bastard

    Ich habe sogar durch Zblock bessere Stats wenn ich mich daran anpasse aber das stinkt mir da ich nicht nur auf BA zocke. Deshalb möchte ich lieber schlechtere Stats und mehr Spielspaß und den habe ich vorallendingen mit den meisten Stammspielern.



    aber dann verstehe ich nicht warum du dich nicht "einfach" umgewöhnst damit du weiterhin mit den "stammspielern" zocken kannst

    du kannst ja auch auf anderen servern mit den eistellungen (interpolate, etc) dann so zocken (wenn du dadurch sogar noch besser bist) :)


    Ich habe gesagt das meine Stats besser sind aber das Spielgefühl ist nicht so toll. Aber das ich dann bessere Stats habe liegt wohl eher daran das die anderen mit den Einstellungen nicht mehr so gut spielen. Also bringen mir die Einstellungen nix wenn ich auf CWs z.b. zocke
    Die umfrage wurde hier auch nicht gemeint. Mir ist schon klar das die meisten Admins dafür waren sonst wäre Zblock gar nicht drauf, ich meinte eine umfrage der spieler im Forum oder auf der seite.

    Wie gesagt, das ganze hier soll keine Forderung sein sondern eine Bitte, denn viele spieler kommen damit einfach nicht klar. Und das sind die Spieler die täglich mehrere stunden drauf sind.

    Ich denke das sollte für ein Admin kein Problem sein, um auch selbst raus zu finden wie und wieviel Spieler das Zblock bevorzugen.

    Sehr viele Spieler sind einfach nicht mehr auf dem Server, wenn man in letzter Zeit drauf geht sieht man mit glück 3 oder 4 bekannte Namen und der rest kommt von sonst irgend woher. Das soll ja nicht so schlimm sein nur ist der Server immer mehr von Idioten befallen, die TAs machen, bescheuerte aussagen machen oder Cheaten. Das nimmt einfach den Spaß raus.

    Und ich behaupte jetzt einfach das es nicht der sinn eines Admins ist, die leute die gerne immer wieder auf seinem Server spielen zu sagen, wenn ihr nicht wollt wie ich dann haut doch ab.

    Ich bitte ein Admin darauf kurz zu antworten.
    Ficken? Nein danke! Das leben fickt mich täglich
    viele stammis sind schon verschwunden, da geb ich dir recht woldo... aber die meissten wollen einfach nich einsehn, dass dieses plugin rein der fairness dient und nich um euch stammis zu schickanieren... ich persönlich hab bisher noch keinen unterschied gemerkt, kann aber auch daran liegen, dass ich mit der standart cfg zocke... :)
    ain´t your bitch... :rock:
    Ich persönlich spiele zwar noch auf dem Server und habe auch nicht die Probleme mit dem interpolate 1 wie die anderen die gar nicht mehr hier spielen wollen, aber ich finde es schade das durch ein plugin, der meiner meinung nach nicht wirklich was bringt, (denn die die besser waren treffen immer noch mehr als die anderen) der Server dermaßen an Qualität verliert.

    Es war einer der wenigen server wo man drauf gegangen ist und viele bekannte spieler gesehen hat, wo man auch wußte das die vernünftig spielen, da hat es auch spaß gemacht zu jeder zeit drauf zu gehen um zu zocken und jetzt.....na ja
    Ficken? Nein danke! Das leben fickt mich täglich