Zblock WEG!!!! Initiative!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Senshi
    wenn man mal dahingegen auf die schlechtesten verbindungen guckt die es noch gibt (modem) isdn ... passen diese werte, da ansonsten der ping aufgrund der datenübertragung ins unermässliche steigt und man nicht spielen kann ...
    dann sollen mir mal die klugscheisser hier erklären warum ich (und viele andere auch) mit internetsettings spielen sollen die für (modem) isdn nutzer ausgelegt sind? ... hallo ?
    Diese Aussage vermittelt nun den Eindruck als müssten die Besitzer von Breitband & DSL Anschlüssen auf dem Amt mit einem 14 K Modem Internetsetting zu spielen. :D
    Das ist natürlich nicht so. Die Performance der eignen Internetanbindung lässt sich bequem in den Steamoptionen einstellen. Steam – Einstellungen – Internet.
    Und Tox deine Vermutung mit der Tickrate stimmt nicht. Die Installation von ZBlock auf dem BA Scource Server hat definitiv nichts mit Geld zu tun. Hier geht’s einzig um Gerechtigkeit und Fairness. Dagegen kann niemand etwas haben denn solche Plugins haben auf BA Servern schon immer ihren festen Platz gehabt. Wenn es rein theoretisch die Möglichkeit gibt, sich mit aufgebohrten cvars einen spielerischen Vorteil zu verschaffen, absichtlich oder unbeabsichtigt - sei mal dahingestellt, sind Maßnahmen dagegen unbedingt begrüßenswert.
    Soweit werden sich ja wohl alle Einig sein. Wir werden hier niemanden etwas unterstellen. Die Liste der betroffenen cvars ist bekannt, es erscheint mir logisch das diese Einstellungen nicht zum Spaß geblockt werden, sondern ein ganz bestimmtes Ziel dahinter stecken muss. ZBlock wäre ja sonst auch sang und klanglos in der Versenkung verschwunden denn kein Coder schreibt ein Plugin das unbegründet cl_interpolate 1 blockt. Dann würde es auch kein Serveradmin einsetzten. Also warum blockt ZBlock cl_interpolate und welcher Gedanke steht dahinter? Jedenfalls kann es nicht darum gehen dem Nutzer ein anderes Spielgefühl aufzuzwingen oder ihm den Spielspass zu nehmen. Hier müssen andere, viel bedeutsamere Faktoren den Ausschlag gegeben haben. Darüber gilt es nachzudenken.
    Zahni zu deinem ganzen Statement(s) sage ich lieber nichts aber wenn du schon interpolate ansprichst warum wird es denn geblockt? Du kannst mir nun nicht erzählen das das ein cheat ist. Und warum wird der zblock eingesetzt und nicht der cvar block der in der (e) Bundesliga gespielt wird?

    Also Stammtischgeschwätz!

    adios
    g0mez
    also ich habe mehrfach nachgefragt welche gründe es für den zBlock gibt. bis jetzt habe ich keinen Grund gehört. Das die Hitboxsettings fest sind kann mir keiner damit erklären das das ein cheat sein soll. Bei office z.B kann ich gegen einen spieler mit ping 60 - 70 keine rush - situation gewinnen . Treffen kann ich ihn - aber die hitbox ist noch hinter der ecke.
    Also ihr könnt mit eurem zBlock glücklich werden - aber die Reaktion der Spieler zeigt es schon - alternativen werden gesucht und zuhauf gefunden. Darum geht es die ganze zeit.
    Und nicht dieses gejammer das leute vorteile haben die ihr system einstellen - und unterschwellig die Anschuldigung jetzt ist es fairer für alle. Lach

    Aber alles schön gleich - klingt irgendwie nach Gewerkschaft.......


    adios
    Warum interpolate 0 geblock wird? Frag doch die programierer von Zblock. Nur weil die der meinung sind das es der fairnes dient heißt es nicht das es richtig ist!

    Ich würde mal behaupten das ESL als die größte liega der welt ahnung davon hat was die machen und das da so ziemlich genau nur um die fairnes geht, und da ist interpolate 0 nicht geblock, sondern die meisten spielen damit!

    Wenn ihr ein Programm auf den server intallieren wollt was wirklich gut ist dann ist das cvarblock von der ESL aber Zblock ist echt schlecht, sorry.
    Ficken? Nein danke! Das leben fickt mich täglich
    so das thema ist durch

    zblock bleibt

    wems nicht passt braucht hier keinen neuen thread auf machen ....

    wer wissen will warum die interpolate 1 an haben sollten nach einem der anderen zblock nervthreads suchen ... da hats nen interview mit den entwicklern ...


    -closed-

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.