die neuen MapCycles sind da !!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Eisschwert
      GNU is deine suppe leichter auf :ill:


      angst essen seele auf? wie was wer, ich?
      sry ich versteh das "wortspiel" nicht.
      war aber auch net so bierernst gemeint -- also fahrt raus und dann nochma auf die sanfte: oilrig is definitiv n klassiker und gehört auf so einen server, der den untertitel "custom/fun" trägt ... (es gibt noch ne zweite as-map, die was taugt, as_highdingens, hightext, higscreen, highblabla, genauer titel fällt mir grad nicht ein, die mit den wasserkanälen halt. die rockt auch - bei tundra & konsorten geb ich dir recht)
      Original von requiem
      Macht bloss die MapVerlängerung aus.
      Jede Map läuft 1,5 bis 2 Stunden.
      Das hängt einem schnell zum Hals raus.
      Und selbst, wenn man dagegen votet, verlängert sich die Map. :ill:


      uuups ... ;)

      ne, highsociety is soweit ich das sehe doch ne CS map (die auch im neuen cycle mit drin is -- jeeeah) ? soweit ich sehe, hab ich mich getäuscht, weil as_highrise meinte ich net ... die map, die ich meine, is schon *etwas* älter ... kulisse war ne stadt, mit nem kanal und einem boot (für die CTs). und in die häuser konnte man auch rein... hm, der name is mir entfallen, is aber auch net so wichtig: die map war auf jeden fall obergeil und das war auch ne as map. zumindest auf LAN :D

      *edit*

      ich frag mich nur, warum auf beiden server bahrain gelistet ist ... ich meine: nix gegen bahrain, aber sowat wie cairo oder z.b. celtic wär (zumindest für die kleinen server) auch net schlecht ... 8)
      Original von GNUrsuppe
      Original von Eisschwert
      GNU is deine suppe leichter auf :ill:


      angst essen seele auf? wie was wer, ich?
      sry ich versteh das "wortspiel" nicht.
      war aber auch net so bierernst gemeint -- also fahrt raus und dann nochma auf die sanfte: oilrig is definitiv n klassiker und gehört auf so einen server, der den untertitel "custom/fun" trägt ... (es gibt noch ne zweite as-map, die was taugt, as_highdingens, hightext, higscreen, highblabla, genauer titel fällt mir grad nicht ein, die mit den wasserkanälen halt. die rockt auch - bei tundra & konsorten geb ich dir recht)




      du suppe auf wieviel servern leuft schon die as maps, seit 1.5 so gut wie auf gar keinen mehr wie schon mal gesagt :ill: bei 1.3 wurde die maps schon noch öfters gezockt aber jetzt (gar nicht mehr, wenn ich so betone)
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von Eisschwert
      du suppe auf wieviel servern leuft schon die as maps, seit 1.5 so gut wie auf gar keinen mehr wie schon mal gesagt :ill: bei 1.3 wurde die maps schon noch öfters gezockt aber jetzt (gar nicht mehr, wenn ich so betone)


      sehr nett von dir eisi & danke für die info, ich spiel kaum CS und kenn mich damit nich so gut aus ... *gg*
      aber ma im ernst: du hast recht. as_maps sieht man auf publix leider kaum noch -- eigentlich schade und nur logisch: weil alle fraggeilen stinker sofort ins T team gehn, auf ne AWM sparen (und dann vom VIP weggeUSPt werden ;) ) und die CTs meist in unterzahl rumwhinen anstatt wie männer ... egal.

      was deshalb erst recht ein grund ist, olirig wieder drauf zu nehmen. die map is einfach g.e.i.l. und basta! und ja, ich kenne 2-3 server, die oilrig gar in ihrem (regulären!) cycle drin haben ...

      so. jetz aber: shice auf oilrig. was is mit bahrain? muss das doppelt loofn? falls für einen der beiden cycles ersatz in erwägung gezogen werden sollte *säusel* , bin ich für de_celtic ... :))
      Original von eins zwei drei
      Original von Moppel die Waldelfe
      what about de_piranesi??????(oder wie man des schreibt :D )

      wuerg, die map soll bleiben wo der pfeffer waechst.. :D


      123 zu stimmt genauso wie havana
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?