Mousespeed verändert sich im Spiel

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Mousespeed verändert sich im Spiel

      Hallo Leute,

      ich habe ein kleines Problem mit CSS und zwar ändert sich meine Mouse-sensivity während des spielens. Meine Einstellung von 2.2 bleibt zwar bestehen aber ich merke wie die Mouse auf einmal schneller wird. Wenn ich dann mit der Win-Taste auf den Desktop spinge und zurück ins Spiel habe ich wieder meine alte Geschwindigkeit.
      Leider ist das keine Lösung des Problems wenn ich während einer Map 2 mal auf den Desktop springen muss.
      Ich habe Win XP Pro mit einer Logitech MX518 und den aktuellsten Logitechtreiber installiert.

      P.S. Ich bin auch NICHT auf den DPI Schalter gekommen :D
      Original von cold[feetz]
      Die Beschleunigung müsstest du aber auch im Treiber oder zumindest in Windows deaktivieren können.
      Ansonsten würde ich ohne Treiber für deine Maus spielen. Mach ich auch schon ne ganze Weile. Und es ist absolut dasselbe...


      Das Problem ist, das ich vorher ohne Logitech Treiber gespielt habe. Leider kam dann irgendwann das oben beschriebene Problem. Dachte durch das installieren des Logitech Treibers behebe ich diesen Fehler. Leider war das nicht der Fall. Probiere aber das mal mit der Mousebeschleunigung aus. Ich hatte mal gelesen das es einen Mousefix für WinXP gibt. Kann mir jemand darüber was sagen?
      Original von Inglorious Bastard
      Original von cold[feetz]
      Die Beschleunigung müsstest du aber auch im Treiber oder zumindest in Windows deaktivieren können.
      Ansonsten würde ich ohne Treiber für deine Maus spielen. Mach ich auch schon ne ganze Weile. Und es ist absolut dasselbe...


      Das Problem ist, das ich vorher ohne Logitech Treiber gespielt habe. Leider kam dann irgendwann das oben beschriebene Problem. Dachte durch das installieren des Logitech Treibers behebe ich diesen Fehler. Leider war das nicht der Fall. Probiere aber das mal mit der Mousebeschleunigung aus. Ich hatte mal gelesen das es einen Mousefix für WinXP gibt. Kann mir jemand darüber was sagen?

      LOGITECH TREIBER DEINSTALLIEREN !!!!
      hatte die selben fehler und direkt weg mit dem scheiss und gechillt zoggen !



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)