isch bin dodal assozial und dumm dazu! geil wa?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also ich sag mal, bei mir in der Gegend gibt es auch solche dummen Weiber... Aber das sind halt einfach auch welche, die noch Angst bekommen... Also die haben alle sammt nur ne große Klappe und nichts dahinter.. Aber als ich das grad gesehen hab, is mir echt alles hochgekommen. Diese dumme F..... sollte mal an mich geraten. Wenn die nur einmal ihr dumme Klappe gegenüber mir aufmachen sollte, wäre sie zu nem 2. Wort gar nicht mehr in der Lage. >>Boom Headshot<< sag ich da nur.. Boa da krieg ich so einen Hass auf solche Tussen. Vor allem, die sind grad mal 13, 15 und 16 und meinen sie sind GOTT???!!! OMG da fällt mir eigentlich nichts mehr zu ein. Ich glaube die haben auch kein Reallife :) Na ja und wenn das so is, sollten die doch einfach ihr Zeit lieber mit Zocken verbringen :) also mit irgendwelchen solchen Boon-Aktionen... Da krieg ich vielleicht n Hass... :evil:
      denen gehört mal selber so richtig auf n kopp gehauen!!! Ich sags ja immer: Sch... Weiber :) Ich weiß schon warum ich die nich mag :D

Strafe? Ich glaub die schlimmste strafe für die wäre, mal einen Tag ihr dumme Klappe halten zu müssen, damit sie nicht die ganze Menschheit zumüllen!!!!!!!
      Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!!
      Das größte Problem zeigt sich bei folgender Fragestellung:

Wie bekomme ich VERHINDERT, dass die Kids so werden/ sowas machen. Klar hat da irgendwas versagt, aber was? Eltern? Bildung? Stadt/Saat? Oder geht das Menschliche Erbgut langsam doch den Bach runter?
      Wenn ich nur hinterher bestrafe (wenns denn geht, weil nicht noch <18...), hört der/die eine vielleicht auf, aber der Rest hat nix kapiert.

Inzwischen ist die Ansicht "das gehört ja nicht mir" viel zu verbreitet. Da fehlt halt irgendwo der Intellekt um zu kapieren, dass öffentliches Eigentum auch dein Eigentum ist. Das die Menschheit es bis hierhin gebracht hat weil eben Leute zusammengearbeitet haben.

Wobei ich dennoch dafür bin, dass die für Sachbeschädigungen mit ihrem zukünftigen, oder dem Geld der Eltern haften müssen.
      Wenn Papa mal eben statt nem neuen Auto für ne Telefonzelle berappen muss, dann ist es ihm vielleicht auch nicht mehr sooo egal, was Söhnchen/Töchterchen so anstellt.
      Original von IceOnFire
      also ich sag mal, bei mir in der Gegend gibt es auch solche dummen Weiber... Aber das sind halt einfach auch welche, die noch Angst bekommen... Also die haben alle sammt nur ne große Klappe und nichts dahinter.. Aber als ich das grad gesehen hab, is mir echt alles hochgekommen. Diese dumme F..... sollte mal an mich geraten. Wenn die nur einmal ihr dumme Klappe gegenüber mir aufmachen sollte, wäre sie zu nem 2. Wort gar nicht mehr in der Lage. >>Boom Headshot<< sag ich da nur.. Boa da krieg ich so einen Hass auf solche Tussen. Vor allem, die sind grad mal 13, 15 und 16 und meinen sie sind GOTT???!!! OMG da fällt mir eigentlich nichts mehr zu ein. Ich glaube die haben auch kein Reallife :) Na ja und wenn das so is, sollten die doch einfach ihr Zeit lieber mit Zocken verbringen :) also mit irgendwelchen solchen Boon-Aktionen... Da krieg ich vielleicht n Hass... :evil:
      denen gehört mal selber so richtig auf n kopp gehauen!!! Ich sags ja immer: Sch... Weiber :) Ich weiß schon warum ich die nich mag :D

Strafe? Ich glaub die schlimmste strafe für die wäre, mal einen Tag ihr dumme Klappe halten zu müssen, damit sie nicht die ganze Menschheit zumüllen!!!!!!!

Sorry, Ice, aber Dein Geschriebenes hier unterscheidet sich nicht allzu sehr von dem Müll, den die Mädels in dem Video verzapfen...
      @ MiDi

weißte, ich finde es ist n Unterschied, ob man weiß wo seine Grenzen sind, und ob man etwas sagt, oder macht! Ich sage zum Beispiel, ich würde denen ma so richtig auf n Kopp hauen . Aber ich weiß auch, dass ich diese Kuh nie im Leben sehen werde und ich mir auch für so n Kindergarten dann zu Schade bin. Ich muss mich nicht mit irgendwem prügeln! Ich kann mich verbal auch auseinander setzen, wenns was gibt. Und na ja, ich denke mal dass ich mich sehr zu den Mädls aus diesem Viedeo unterscheide. Und jeder der mich kennt weiß das auch. UNd was andere über mich denken, die mich nicht kennen, na ja. Lass ich eigentlich nicht wirklich an mich ran kommen. Interessiert mich nicht. Ich bin auf gar keinen Fall so wie die, wollte ich nochmal hier so betonen... NIE IM LEBEN!!! Und es wäre auch das letzte was ich tun würde, so wie die zu sein! Weil ich solche nicht leiden kann. Nein nicht leiden können ist gar kein Ausdruck! Aber egal. Na ja ich wollte dir lieber MiDi nur mal so sagen, dass ich zu 100%-iger Sicherheit nicht so bin wie sie. Schreiben kann/darf man viel, nur wers macht ist am Ende der A.....
      Grüße die Ice
      Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!!