Ban provoziert von euch

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von HPX
      Danke requiem, mal einer der mich net gleich wieder
      als clanfeind oder sowas stempelt.
      und wenn man mit 1:15 vom server geht find ich das
      man viel geduld hatte. :rolleyes:
      das mit den nicks hab ich net so mitbekommen.
      hast aber recht es gab dann ploetzlich viele komische
      nicks.



      nanana HPX wir wollen doch kein statsspieler werden oda??? :P
      Es gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.



      so auch noch senf dazu geb:D


      Wir schnell doch solche erzieherischen maßnamen bestimmten leuten wieder auf den rechten weg helfen :D .

      und noch was zu den regeln.

      die regeln sind da um einen bestimmten spielfluss und die spielfreude aufrechtzuerhalten. sonst wäre irgendwann der server leer wenn sich keiner an die regeln halten würde ( z.b KDR ab 3.00). und da die regeln nun mal so sind wie sie sind hat man sich daran zu halten oder sucht sich nen anderen server. da braucht man auch keine diskusion vom zaune brechen. man hat sich ganz einfach an die regeln auf den servern zu halten und nett und freundlich zu bleiben dann gibts auch keinen stress ;) .
      und noch etwas.

      1.provoziert werden kann man nur wenn man sich
      provozieren lässt
      2. threads werden auch ohne solch reisserische aufmacherei ernst genommen
      3. und wenn du mal wieder in versuchung bist die kdr zu überschreiten einfach mal schlafen legen :D

      so ich denke das wars ;)
      edit: die admins haben es nich nötig zu provozieren:P
      "Ich weiß nicht, welche Admins es waren. Ist ja auch nicht von Relevanz, da es um's Prinzip geht und nicht darum, dass ich einen Schuldigen suche. "

      hmm ?
      aber mein name fiel mal wieder !
      was hatte das nu mit dem thema zu tuen !
      bitte um streichung der anruechigen zeilen aus dem protokoll !

      ps

      wenn einer rumblockt
      geht ja meistens schon beim start los
      manche bleiben stehen, zwitschen wild die waffen und und und
      blocken auf italy bei tapetenausgang
      man guckt will zu rueck , mist geht nicht da steht nen teammate !
      denn ist es die einfachste und schnellste art dem anderem spieler das ueber voice mitzuteilen !
      von dem wort nubs und pussi moechte ich mich distanzieren ! diese woerter benutze ich eigentlich nie !


      naja war nur ne klarstellung hab ja weiter nix mit dem thema zutuen also bin ich denn mal wieder wech


      mfg

      dia
      hehe dia is ein rusher und kein camper :D (also lasst den armen dia in ruhe)

      naja und ansonsten zum thema . sehe ich es so wie zig einfach mal ins loserteam gehn bzw mal auf dust zu t joinen od bei italy mal zu ct od mal bei office zu ct od einfach mal weniger voice benutzen . :)dann gleicht sich dein skill mit sichheit unter 3 an .