Extrem-Flamer

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      wennich mich recht entsinne hatt requi keene adminrechte mehr ;( mannschma wärs echt jut wenn mer nachts zoggn... da iss den n sprallo un keen admin
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Lizard King
      Original von greedx
      Original von Florina
      Wenn du uns kein gescheites müllkind bringst essen wir dich


      Öhm Du kannst Reqi gerne vernaschen, mir wird schlecht bei dem Gedanken ;)

      Schon erfahrungen damit gemacht?


      Da Du schon vor _diesem_ Post geantwortet hattest und mein Post da bereits vorhanden war, schliesse ich daraus, dass Du einen widerwärtigen Geltungszwang besitzt, ein psychologisches Alter von ca. 14 Jahren hast und ich deshalb nicht auf Deinen sinnlosen Kommentar antworten hätte müssen, dies aber tue, weil es ekelhaft ist, zuzusehen wie dieses Forum mehr und mehr den Bach runtergeht. Dies unter anderem durch Deine sowie durch jegliche andere minderbemittelter Personen geschriebenen Kommentare, welche ausschliesslich eine IQ-Diskontinuität innerhalb dieses Forums darstellen.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von greedx
      Original von Lizard King
      Original von greedx
      Original von Florina
      Wenn du uns kein gescheites müllkind bringst essen wir dich


      Öhm Du kannst Reqi gerne vernaschen, mir wird schlecht bei dem Gedanken ;)

      Schon erfahrungen damit gemacht?


      Da Du schon vor _diesem_ Post geantwortet hattest und mein Post da bereits vorhanden war, schliesse ich daraus, dass Du einen widerwärtigen Geltungszwang besitzt, ein psychologisches Alter von ca. 14 Jahren hast und ich deshalb nicht auf Deinen sinnlosen Kommentar antworten hätte müssen, dies aber tue, weil es ekelhaft ist, zuzusehen wie dieses Forum mehr und mehr den Bach runtergeht. Dies unter anderem durch Deine sowie durch jegliche andere minderbemittelter Personen geschriebenen Kommentare, welche ausschliesslich eine IQ-Diskontinuität innerhalb dieses Forums darstellen.


      Du hast doooofe Ohren!!!!!

      LiZaRd kInG


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      Nie :D :smash:

      Ich raff auch nicht wieso greedx sich so aufregt...

      Florina: Ich fress dich auf.
      GreedX: oh du willst requie vernaschen, davon rate ich dir ab das ist widerlich.
      Ich: AHa haste damit schon erfahrungen gemacht?

      HALLO HALLO das ist ein Witz. Oder hat greedX das mit dem vernaschen ernst gemeint??? Oder kommt greedx damit nicht klar wenn man einen Witz auf seine kosten macht aber er über den Rest hier im Forum sein Maul zerreist...naja er ist vielleicht 12 Jahre und deswegen gekränkt

      Orginal von greedx:
      Da Du schon vor _diesem_ Post geantwortet hattest und mein Post da bereits vorhanden war, schliesse ich daraus, dass Du einen widerwärtigen Geltungszwang besitzt, ein psychologisches Alter von ca. 14 Jahren hast und ich deshalb nicht auf Deinen sinnlosen Kommentar antworten hätte müssen, dies aber tue, weil es ekelhaft ist, zuzusehen wie dieses Forum mehr und mehr den Bach runtergeht. Dies unter anderem durch Deine sowie durch jegliche andere minderbemittelter Personen geschriebenen Kommentare, welche ausschliesslich eine IQ-Diskontinuität innerhalb dieses Forums darstellen.

      Diagnose: zu heiss geduscht.
      Ich versteh auch nicht was der erste Satz bedeutet.."da schon vor diesem Post geantwortet hast..." Sorry greed ich kann leider nur auf Sachen antworten die bereits dastehen, wenn ich mal die gabe entdecke auf Sachen zu antworten die noch nicht geschrieben wurden lasse ich es dich unverzüglich wissen. ok ?


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      Ich kenn Curtis zwar nicht weiter, aber seine Beiträge sind total witzig! So viel Kreativität (auch wenn es ums flamen geht) ist echt selten! Und dann auch noch einer gegen alle, respekt! Mir würde was fehlen, wenn er nicht mehr die ernsten Threads auflockern würde! Außerdem erinnert er uns immer wieder daran, daß wir uns über ein Spiel aufregen! Ach ja, zurück zum eigentlichen Thema, ich finde auch, daß AT| sehr unangenehm aufgefallen ist mit seinen Sprüchen!
      Original von 0815*Zeddie
      Original von Gnosis
      Original von 0815*Zeddie
      sprallo=???? ?(



      sprallo = spicht


      spicht=???? ?( ........................... :(


      spicht = spast + wicht :rolleyes:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.