@ Mojito

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Mojito
      soviel dazu:



      naja moji ist des jez so schlimm??? es sagen fast alle dumme admins und so und manche admins sehen des auch und machen des net leider hab ich auch keine beweise und will auch keine namen nennen aber moji erst mal fragen warum er des gesagt hatt . Und permanent ban ist doch viel zu übertrieben so 1ne woche langt schon :( . Ist wirklich viel zu übertrieben X( .
      Es gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.



      Original von DLT-eXe
      ich glaub der versteht den sin nicht.sag mir mal bitte wo in dem satz eine beleidigung ist << was soll der schei ss admin nur weil ich dich kille >> ???????????


      den satz kann man als beleidigung auffassen, muss man aber nicht.

      falls du dir die argumentation richtig durchgelesen hast, dann wird dir aufgefallen sein, dass die beleidigung offensichtlich eher eine geringere rolle spielt. stattdessen hast du dir wohl durch dein höchst unsportliches verhalten diesen ban eingehandelt. (mit extrem guten stats im wt awp kaufen)

      btw: auch nach meiner meinung hätte ein timeban gereicht.

      mfg
      ken-

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      L 03/22/2006 - 12:29:54: "[Banana.Gam!ng] | DLT-eXe<1197><STEAM_0:0:18048><TERRORIST>" say "was soll der schei ss admin nur weil ich dich kille" (dead)

      Hier genügt ein Timeban, wenn überhaupt. Das Wort "Scheiss" ist leider fast deutsche Umgangssprache. Die benutzung dieses Wortes und seiner Abarten kann man häufig selbst bei Admins beobachten. Man denkt nicht drüber nach sondern schreibt einfach.
      Beispiel.
      -Was soll der Scheiss, sone Scheisse, Oberkake, Bullshit, aaaahhh Scheiße, scheiß Bombe usw usw. -

      Wer durch Eigenbeobachtung zu dem Ergebnis kommt, das er niemals, noch nicht einmal in Gedanken das Wort "Scheiße" benutzt hat, dem sei gratuliert.

      Die Schreibweise "schei ss Admin" ist zwar ungewöhnlich rechtfertigt aber keinen permanenten Ban. Sonst wäre es erforderlich das auch alle BA Admins dem Wort "Scheisse" für alle Zeiten feierlich abschwören und es nie mehr auf dem Server benutzen.
      Oder alternativ müsste wirklich wieder ein Zensurplugin installiert werden, was blockend solche Mißverständnisse unmöglich macht.
      so da bin ich wieder aus dem we zurück.
      denke er hat genug gelitten, entbannung ok.

      aber mal hier zu:
      L 03/22/2006 - 12:29:54: "[Banana.Gam!ng] | DLT-eXe<1197><STEAM_0:0:18048><TERRORIST>" say "was soll der schei ss admin nur weil ich dich kille" (dead) Hier genügt ein Timeban, wenn überhaupt. Das Wort "Scheiss" ist leider fast deutsche Umgangssprache. Die benutzung dieses Wortes und seiner Abarten kann man häufig selbst bei Admins beobachten. Man denkt nicht drüber nach sondern schreibt einfach.
      Beispiel.
      -Was soll der Scheiss, sone Scheisse, Oberkake, Bullshit, aaaahhh Scheiße, scheiß Bombe usw usw. -

      Wer durch Eigenbeobachtung zu dem Ergebnis kommt, das er niemals, noch nicht einmal in Gedanken das Wort "Scheiße" benutzt hat, dem sei gratuliert.

      Die Schreibweise "schei ss Admin" ist zwar ungewöhnlich rechtfertigt aber keinen permanenten Ban. Sonst wäre es erforderlich das auch alle BA Admins dem Wort "Scheisse" für alle Zeiten feierlich abschwören und es nie mehr auf dem Server benutzen.
      Oder alternativ müsste wirklich wieder ein Zensurplugin installiert werden, was blockend solche Mißverständnisse unmöglich macht.


      ich hab ihn nicht gebannt weil er scheisse geschrieben hat. scheisse hätte mich nicht gekratzt. wobei "scheisse" ja auch ein Sound ist. den die meisten Admins hier benutzen.

      nun das er Satzzeichen nicht richtig setzten kann und sein Satz somit deutlich falsch interpretiert werden kann ist nicht mein Problem. dann muss er sich halt seinen text noch mal anschauen bevor er enter drückt.

      wenn jemand der meinung ist er müsse nach nem gerechtfertigtem slay den Admin beleidigen dann wird auch dieser wieder gehen müssen.

      den permban hat er von mir bekommen weil ich " ss admin" gelesen hatte.

      also das nächste mal einfach das Komma setzten und im WT bei solchen stats dir noch ne AWP holen....

      PS: auf Satzzeichen habe ich hier auch nicht geachtet

      :rolleyes:
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      IMHO:

      man mojito sieh doch auch mal bitte etwas ein!!! du hast dich verlesen!!! du warst genervt von ihm und hast jede chance gesucht ihn zu bannen!! ( das ist zwar eine unterstellung, aber so ist es zu 99% gewesen. )

      "wenn jemand der meinung ist er müsse nach nem gerechtfertigtem slay den Admin beleidigen dann wird auch dieser wieder gehen müssen. "

      das nenne ich mal konsequente uneinsicht.

      "was soll der schei ss admin nur weil ich dich kille"

      ja kann man falsch interpretieren, aber auch NUR wenn man flüchtig hinguckt,schon genervt ist und s.o.
      vielleicht meinte er auch superschöner admin.

      "nun das er Satzzeichen nicht richtig setzten kann und sein Satz somit deutlich falsch interpretiert werden kann ist nicht mein Problem. dann muss er sich halt seinen text noch mal anschauen bevor er enter drückt. "

      alles klar, krieg dich mal wieder ein, bitte!! schön, dass du keine probleme hast.

      ich kenn DLT ned, aber was du hier schreibst, da muss ich auch mal was dazu sagen.

      :(

      PS: ach eigentlich ist grad soooooooooo ein schönnnnnnnnes sonnnnnniges wettttttttttter. ich nehmmmmmmmm allllles zurück und behaupte das gegenteillllllllll..... hab kein bock schlechte laune zu verbreiten :D ist ja alllles geklärt........also haut rein :D geht raus und genießt die sonnnnnnnnnnneeeeeeee.....proooooooooooostttttt auf Bohramt! :saufen: