Kicked

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Also das ist aber wirklich was übertrieben.
    Der gute Gomez hat über 250 Stunden schon auf dem BA Server gespielt. Und wenn er dann mal nen schlechten Tag hatte, sich mal ne halbe Stunde daneben benimmt und ne Pause aufgebrummt bekommt ist das ja ok. Aber ihn dann komplett zu verbannen ist hart. Das ist ja kein unbekannter.
    Und das obwohl er sich bei Divot entschuldigt hat. Man muss ja nicht öffentlich zu Kreuze kriechen.
    Denjenigen direkt anzusprechen finde ich auch viel ehrlicher. Und die Begründung für den Ban hört sich auch was trotzig an.
    Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
    (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

    Nee, das wäre nix. Und so soll das nicht gemeint sein.

    Er hat sich in seiner Spielzeit rausgenommen zu flamen und nen Timeban kassiert. Hat sich entschuldigt, persönlich bei dem betroffenen(die sich von vielen Stunden gemeinsames zoggen kennen), die Sache ist geklärt, Zeit läuft ab und er benimmt sich wieder.
    Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, ist dann reizbar oder sonstwas, soll die Sache ja nicht entschuldigen, aber dafür ist er halt auf die Strafbank gekommen, was auch ok ist.
    Aber in der Zeit in der er gebannt war kann er ja nichts getan haben was ihn dann jetzt nen permanenten Ban einbringt.
    Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
    (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

    Original von Ischbaal
    Hat sich entschuldigt, persönlich bei dem betroffenen(die sich von vielen Stunden gemeinsames zoggen kennen)


    falls ich damit gemeint bin ich habe keine pm oder etwas ähnliches erhalten...
    und das wäre auch nicht erforderlich gewesen.. weil wenn dann sollte er sich bei dem spieler, den er mehrfach flach von der seite angelabert hat, (er weiss schon wen ich meine), entschuldigen und nicht bei mir.

    ich war nur das ausführende organ das ihn für 2h gebannt hat !!
    Nein Div, ich sag nix dagegen das Du ihn für 2 Stunden gebannt hast. Er sagt ja auch selbst er hat sich daneben benommen, wenn dann Strafbank angesagt ist, ist Strafbank angesagt. Aber warum wurde daraus denn jetzt ein permanent Ban gemacht? Er hat ja in der zwischenzeit gar nicht mehr spielen können.
    Und da er schon mehr als 5x7 alt ist, auch wenn er sich daneben benommen hat, und sagt er hat sich bei demjenigen entschuldigt glaube ich ihm das. Mich überrascht das, ich finde es viel zu hart ihn mit einem permanenten Ban zu belegen.
    Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
    (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

    Ja es geht ja hier nicht um eine bestrafung für eine verfehlung - sondern um ein mundtot-machen eines zu kritischen Mitglieds dieser vermeintlichen Community.
    Community wird hier glaube ich mit willenlosen Folgen verwechselt.

    Wieso ist dann mein Account für das Portal gesperrt? Zensur im kleinen lol. Bischen kurz gedacht und etwas albern. Ich habe hier keinen bis auf die Knochen beleidigt sondern einfach provoziert.

    Was dann passiert ist ist eine Warnung für alle die eine eigene Meinung haben.

    So denn viel Spaß noch. Die Art war und ist unfair dort kann man sich auch nicht rausreden.

    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Adios Amigos

    g0mez
    Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
    du wurdest gebannt weil: du geflamt hast
    du stehst nicht in der banliste weil: dort nur permanente bans drin stehen und du keinen permanenten hast...

    das steht alles daoben --> Lern lesen


    Um es mal auf den Punkt zu bringen. Was willst Du jemanden Erwachsenen erzählen, dass er lesen lernen soll?
    Dein Piclink der ansich Legastheniker aufruft ist sowas von daneben. Setze Dich mit der Materie auseinander und shredder, bzw poste nicht so einen Müll.

    Wie alt bist Du? konnte ich aus Deinem Profil nicht erkennen.
    Ich mag keine Kinder!

    Grüße, Oli
    Vielleicht würde es mal helfen zu wissen wer mich gebannt hat und vor allem WARUM. Ich möchte hier nicht den penetranten Besserwisser raushängen lassen sondern wissen was ich verbrochen haben soll. Also an Divot habe ich über das Amt eine mail versendet da dort keine Email oder Icq nummer hinterlegt war. So also das ist der einzige den ich angeflamt habe. Wie schon an mehreren Stellen gesagt weiß ich nicht was man noch machen soll. Und warum werde ich im Forum gebannt?

    Ich möchte hier nur wissen ob das hier Willkür nach Gutsherrenart ist oder wo ist das Problem.

    Ich lasse diese Sache so nicht stehen.

    g0mez
    Tja gOmez da hast du wohl einen Admin auf dem falschen Fuss erwischt und nun schaukelt sich alles immer höher und keiner will dich entbannen um nicht schlecht da zu stehen. Wie hier schon beschrieben wurde jeder hat mal einen schlechten Tag, aber durch eine solche Lapalie gleich permanent gebannt zu werden ist schon ein wenig hart. Wir sind doch alles erwachsende Menschen und man sollte mal über solche Kleinigkeiten hinwegsehen, denn da hab ich schon schlimmere FlamOr auf dem Amt erlebt.

    Naja gOmez vielleicht hast du ja ein wenig lucK und wirst wieder entbannt, denn ich persönlich würde es schade finden dich nicht mehr als meinen Lieblingsnap auf dem Amt anflamOn zu können. ;)
    Original von g0mez_neuerVersuch
    Vielleicht würde es mal helfen zu wissen wer mich gebannt hat und vor allem WARUM. g0mez
    Der Ban kommt von Bernie. siehe hier Eine Begründung ist auch hinterlegt. Was nun so ausschlaggebend für Bernies massive Reaktion war, kann ich nicht sagen. Ich weiß es nicht. Nach der ZBlock installation warst du voll des Lobes, plötzlich isses auf einmal totaler Mist, krasser Meinungsumschwung der zur demonstrativen rücknahme der jabbt authorisierung deinerseits führt. Zwar hat das keiner verstanden aber jeder hat das Recht auf ne Meinung. Die Aktion mit Divot und Bernie auf dem Server führten auch nicht zum permanenten Ban. Am 22.03.2006 um 23:36 Uhr war die Sache von beiden abgehakt und vergessen. Der Ban erfolgte am 24.03.2006, um 00:35 Uhr. Irgendwas hat Bernie innerhalb dieser 25 Stunden zum dem Schluß gebracht, dich permanent zu bannen.
    danke Zahni das ist ja mal ne vernünftige Antwort mit der man was anfagen kann. Dann frag ich mal Bernie warum er mich so unehrenhaft und mit so einer Härte hier aus der Community jagt?

    würde das wenigstens gerne geklärt haben - es geht mir nicht um den ban auf dem spielserver ich hinterlasse nicht gerne solche baustellen. auch wenn ich in letzter zeit nicht mehr so viel auf dem server war liegen mir hier viele leute doch am herzen.

    Also ich würde gerne wieder unter meinem alten nick am Forumbetrieb teilnehmen.

    Das wäre sehr nett.

    So bis denn

    g0mez
    mein senf dazu geb.
    auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache. ich find das ganze langsam kindisch :(

    gibt und gab hier aufm server schon schlimmere flamer, auch flamereien gegen mich,andere admins und perm gebannt habe ich nur die unbelehrbaren. ich appelier hier an bernie sich zu erweichen und gomez die möglichkeit zur rehabilitation zu geben. ich habe schon mal erklärt das ich gomez so nich kenne.also cheffe spring über deinen schatten ;)
    g0mez zeigt doch hier das er nen flamer ist und das er nichtmal blickt warum man ihn bannt (in den ersten posts wurde es ihm mehrfach gesagt und er fragt immer noch warum)


    flamer und asseln die es irgendwie blicken und wo hoffnung besteht das es nicht mehr zu flameattacken kommt können ja gern entbannt werden ... das ist bei g0mez nicht zu entdecken

    ach und g0mez wenn du denkst dein geflame ist kritik und hier gehts ums mundtot machen von kritikern dann zeigst du mir nur zu gut das du es nicht blicken willst das du an dem tag abgeflamet hast ohne ende und dass das zu weit ging

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.