Eure Nickname Herkunft

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Auf Publics wechsel ich meine nicks wie meine Unterwäsche und in Moment bin ich bei Inglorious Bastard stehen geblieben.
      Aber wenn ich im Clan bin benutze ich nur den Namen Xcurse. Bentuze den schon seit mehr als 8 jahren.
      Eigentlich bin ich darauf gekommen weil ich ein kleiner Tollpatsch bin und das ist manchmal so heftig, das man meinen könnte ich sei verflucht.
      Das X ist u.a. die Unbekannte in der Mathematik und für alles einsetzbar. Außerdem sieht es besser aus :D
      AAAAAlso, es gab ja mal wirklich Zeiten, in denen CS 1.5 DAS Game überhaupt war und sogar ich es mit einem 56k Modem gezoggt hab. Einen wirklichen Nick hatte ich damals nie. Ich kann mich aber noch genau an den Moment auf einem 1.5 Server erinnern. Es war Herbst. Erste Kälteeinbrüche. Die Heizung lief noch nicht und die Gewohnheit, das Fenster weit aufzureissen und frische Luft hereinzulassen war noch vom Sommer angewöhnt, weshalb die Zimmertemperatur recht niedrig wurde. Ohne dies zu wissen klagte einer auf dem Server auch über die Kühle und über seine kalten Finger. Schließlich nannte sich dieser Cold Fingerz. Naiv wie ich mich damals noch in der CS Welt verhielt, nahm ich den Namen Cold Feetz an, da es ja auch in diesem Moment zutraf (Dass die Kälte auch immer erst sich auf dem Boden breit machen muss), da ich ja auch tatsächlich kalte Füsse hatte. Nur um es klarzustellen: Es ist mir natürlich klar, dass die richtige Pluralform von foot feet ist, aber das Z einfach dazu musste [parallel zu Cold FingerZ].

      Tjoa und so hab ich nie wieder den namen gewechstelt, da dieser einfach schon so zu mir gehört.

      Sonstige Namen:
      SchmockAroundTheClock
      Paddy
      Paddsen
      Cpt. Bumsgewitter
      Dr. Brontano
      Patrick



      wolle mer auch mal:
      hier eine kleine Liste:

      1. Im Uninetz (cs + chat) heiß ich Lucky, weil ich einfach immer lucky bin :) z.B. bei Ebay sone MyCup-Maschine gewonnen, aber voll zufällig rofl jo sischa lol ey......und weil ich immer lucky kills provoziere.

      2. Fürs Inet ist Lucky aber kacke. Da kam ich dann auf Smoerrebroed, nach dem ich das mal in einer Unizeitschrift gelesen hab. Find das Wort einfach hammer :)

      3. Im Clanwar wollte ich mich mal walle wie der bekannte Pro-Gamer Dennis Wallenberg nennen. Das ist mein absoluter Lieblingsspieler, dem ich nacheifere....naja aufjedenfall hab ich ausversehen wallo eingegeben und damit gespielt. Und da ich mit dem Namen viele Kills gemacht habe, hab ich ihn in Clanwars immer benutzt.

      4. Smoerrebroed nenn ich mich beim Zocken eigentlich nimmer. Zum einen, weil da immer gleich Cheatervorwürfe kamen, nachdem ich mal ins Visier von den Admins geriet. Und aus dem Grund, das Smoerrebroed mittlerweile ausgelutscht ist, hab ich mich einfach mal "d4 b3st" genannt :D Dachte das passt ganz gut. muhahaha. Daraus ist teilweise schon Dr. Best geworden, aber damit mach ich weniger Kills. Irgendwie kann ich nicht mit jedem Nick gut spielen.

      5. Manchmal steht unten bei meiner Signatur was von yoozek bzw. y0023k, das ist dann, wenn mein Nachbar bei mir zockt, weil mein Rechner schneller als seiner ist und weil er nur ne Funkmaus hat und ich den ganzen Pro-Gamer-Kack :D

      Zugabe: das juliefan, was ich mal in meinem Nick hatte, war Julie gewidmet, weil sie echt gut zockt. Und das kannte ich lange nicht von Mädels.

      So das wärs :)

      Was mich jetzt brennend interessiert: Julie, wie kamst du auf deinen Nick?
      BLS ist ne band die das imho beste blues metal album allerzeiten rausgebracht haben( sonic brew) allerdings ist der rest mir zu langweilig, aber sonic brew hat so gerockt (und tuts noch immer) das ich mich hier so angemeldete habe. da ich kein cs mehr zocke hab ich auch kein cs nick mehr :P, aber beim go zocken im inet heiss ich blacklabel :]
      Original von Black Label Society
      BLS ist ne band die das imho beste blues metal album allerzeiten rausg....


      ist daraus nicht auch ne richtige rocker-gang à la hells angels geworden? so mit fetten bikes, lederwesten, aufnähern und dergleichen?

      g0n kommt von gon, das ist ein japanischer comic-dinosaurier von masashi tanaka. einige werden ihn auch von tekken 3 kennen. ein egozentriertes, gewalttätiges, kleines viech, das probleme mit der "kopf-durch-die-wand"-methode löst. das passt ganz gut zu egoshootern, dachte ich mir damals. ausserdem sind die comics imho fantastisch gezeichnet. jou.
      die schreibweise mit der null war ne notlösung ausm irc, die sich dann festgebacken hat.

      mein avatar - hehe. zaphod beeblebrox ist ohne frage der größte styler im universum. :D
      Original von g0n
      Original von Black Label Society
      BLS ist ne band die das imho beste blues metal album allerzeiten rausg....


      ist daraus nicht auch ne richtige rocker-gang à la hells angels geworden? so mit fetten bikes, lederwesten, aufnähern und dergleichen?


      naja wie rocker halt so sind ^^

      treibende kraft ist zakk wylde, ozzys leadguitar.

      blacklabelsociety.net :D

      edit: lol sogar wikipedia link de.wikipedia.org/wiki/Black_Label_Society
      Original von g0n
      g0n kommt von gon, das ist ein japanischer comic-dinosaurier von masashi tanaka. einige werden ihn auch von tekken 3 kennen. ein egozentriertes, gewalttätiges, kleines viech, das probleme mit der "kopf-durch-die-wand"-methode löst.


      dieses fiese kleine mistvieh, dass man nie treffen konnte weil es immer so mies auf m boden rumkrabbelte und hinterhältig angegriffen hat...

      der einzigste gegner, den man nich mit konventionellen techniken schlagen konnte... :D :D :D

      edit: angefangen hats mit meinen ersten gehversuchen auf cs 1.5, da hat n kumpel aus jux zu nem anderen terrorhasan gesagt und ich fand den nick so genial, dass er fortan in cs1.5 durch mich vertreten war... hardees is ne fastfood-kette in den usa, hab den nick aber aus "days of thunder" geklaut... is die werbung von russ wheelers karren... und mein avatar kennt ja wohl jeder... :D :D :D
      ain´t your bitch... :rock:
      Ja Denjo kommt einfach von meinem Vornamen aber da mich andauernd irgendwelche typen angelabert haben ob ich auch auf "Beginner" steh wurde mir des zu blöd und ich war auf der Suche nach nem neuen nick.
      Mir ist ewigkeiten nichts eingefallen und mittem im zocken schoss mir einfach "Mauerbauer" durch den kopf.
      Da ich diesen nick irgendwie cool fand sieht man mich jetzt meistens als Mauerbauer.
      Aber nen besonderen sinn hat des auch nicht
      _____________
      soll ich den knaller zünden...
      zünd den knaller....
      *PENG*
      irre.....

      Auch Mauern müssen gebaut werden :D
      Original von Hardees
      Original von g0n
      g0n kommt von gon, das ist ein japanischer comic-dinosaurier von masashi tanaka. einige werden ihn auch von tekken 3 kennen. ein egozentriertes, gewalttätiges, kleines viech, das probleme mit der "kopf-durch-die-wand"-methode löst.


      dieses fiese kleine mistvieh, dass man nie treffen konnte weil es immer so mies auf m boden rumkrabbelte und hinterhältig angegriffen hat...

      der einzigste gegner, den man nich mit konventionellen techniken schlagen konnte... :D :D :D

      edit: angefangen hats mit meinen ersten gehversuchen auf cs 1.5, da hat n kumpel aus jux zu nem anderen terrorhasan gesagt und ich fand den nick so genial, dass er fortan in cs1.5 durch mich vertreten war... hardees is ne fastfood-kette in den usa, hab den nick aber aus "days of thunder" geklaut... is die werbung von russ wheelers karren... und mein avatar kennt ja wohl jeder... :D :D :D


      oh ja gon war der hammer, der hatte doch immer blähungen oder? :D
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

      mein nick der eigentlich ju$tiCe ist und den ich auch lange zeit hier im forum nutzen durfte ...:D

      kam aus unterschiedlichen gründen zusammen:
      es war eine nacht auf einem sehr netten server der urplötzlich von cheatern übersäht war und ich GERECHTIGKEIT verlangt habe...ein weiterer grund war das in den rundenstats die es damals auf dem server gab das $ sehr nett aussah :D

      war auch mal ne zeitlang als bu$h unterwegs allerdings auch nur weil ich nicht $aDDam heissen durfte :(

      (neuerdings) rindviech...brauch man nicht viel zu sagen passt einfach 1a zu mir :D
      Original von RadoX
      Original von Hardees
      Original von g0n
      g0n kommt von gon, das ist ein japanischer comic-dinosaurier von masashi tanaka. einige werden ihn auch von tekken 3 kennen. ein egozentriertes, gewalttätiges, kleines viech, das probleme mit der "kopf-durch-die-wand"-methode löst.


      dieses fiese kleine mistvieh, dass man nie treffen konnte weil es immer so mies auf m boden rumkrabbelte und hinterhältig angegriffen hat...

      der einzigste gegner, den man nich mit konventionellen techniken schlagen konnte... :D :D :D

      edit: angefangen hats mit meinen ersten gehversuchen auf cs 1.5, da hat n kumpel aus jux zu nem anderen terrorhasan gesagt und ich fand den nick so genial, dass er fortan in cs1.5 durch mich vertreten war... hardees is ne fastfood-kette in den usa, hab den nick aber aus "days of thunder" geklaut... is die werbung von russ wheelers karren... und mein avatar kennt ja wohl jeder... :D :D :D


      oh ja gon war der hammer, der hatte doch immer blähungen oder? :D



      war das nicht der Doctor Boskonovitch, naja egal g0n hat echt geownt =) auch in dem Ballmode ^^

      :bav:

      visit us evoclan.de
      son thread war schon vor 3 jahren hier von gnosis glaub ich :p

      Sniperwolf hab ich NICHT von metal gear solid -> hab ich nie gespielt und ich hätte auch net gewusst, dass es dort einen Sniperwolf gibt wenn man es mir net gesagt hätte :d

      Nachdem als Hunter von hier verstossen wurde ( ;( ) hab ich mir nen neuen nick gesucht. Ich bin AWE-Spieler und mag wölfe ... naja :D
      gonzo, wer kennt nicht das zottige urviech aus der muppetshow!? den hab ich als kind schon geliebt :P

      in den letzten 2 jahren nenne ich mich auf public servern gerne kiwi, der nick entstand eigentlich aus einem scherz, hat was mit meinem clanmate m8.geewee zu tun... wie es genau dazu gekommen ist, weiss ich nicht mehr