Remember rember the 11th of September

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      gaaaaaaaaehn......... :D

diese herrlichen viedeo "beweise"...

wer nur mal nach dem stichwort "911" unter bekannten torrent seiten etc sucht findet eine endlose liste.

911 eyewitness, 911 the proof of conspircacy, 911 no jews died, bla bla bla . mal im ernst, glaubst du die US Regierung hat die wtc gesprengt um den irak krieg anzufangen?

ne also wirklich, diese videos sind unterhaltsam. und dämlich.

edit lol das video haelt man ja keine 5 minuten aus. da ist das "911 eyewitness" wenigstens noch subtile propaganda :)
      glaubst du an massenvernichtungswaffen im irak?

ja es gibt viele dieser dokumentationen. aber dieses ist besonders interessant. und mit 5 minuten von 1h30min kann man das nicht einschätzen.

ist osama bin laden gefasst? wurde er bis heute dafür bestraft?

ich sehe da ein problem.

pearl habour? mondlandung?

wäre nicht das erste mal.
      war klar :)

problem ist: diese videos sind wissenschaftlich unrelevant. jetzt fragst du wissentschaftlich?

richtig wissenschaftlich. trotz aller optischer logik ihnen fehlt IMMER UND AUSNAHMSLOS das ENTSCHEIDENE: eine simple und vernünftige quellen angabe zur überprüfung des gesagten/gezeigten.

da du die Mondlandung ansprichst weisst du ja sicher selbst wie einfach es ist bilder zu fälschen ( auch ein grund warum die deutsche justiz bilder nicht mehr als beweismittel zu lässt)

der schritt zum viedeo fälschen ist da nicht weit. deshalb bleibe ich dabei: ohne vernünftige quellen sind diese "reportagen" und "beweis-dokus" nichts als meinungsmache. ich habe wirklich schoin viele dieser
      " schaut her die wahrheit und uns wurde es nicht gesagt" verschwörungs filmchen gesehen. das liegt daran das ein kumpel von mir an diesen ganzen weltverschwörungsquatsch glaubt :)

sorry aber ich kann auch ne kamera nehmen und ein paar "experten" befragen die mir dann 100% glaubhaft versichern das , zitat: "a couple of airplains could hit WTC and it woulnt go down"

mit solchen beweis videos wird unterricht in sekten ( scientology) und ähnlichen obskuren vereinigungen gemacht. auch ein grund warum dieses art der "bildung" so herrlich von matt groening durch den kakau gezogen wurden ( Büffel universität ;) )

Jetzt frag ich dich also: Glaubst du deinen Augen und willst auch auf die Büffel Universität, oder deinem Verstand und liest dir das offizielle Gutachten der US regierung zu Ground Zero durch?

Edit:

Massenvernichtungswaffen im Irak gibt es nicht:) Warum zum Geier musste sich dann Colin Powell vor der UNO so lächerlich machen? Schliesslich hat man doch Quasi den kompletten Beamtenapparat der USA geschmiert und bestochen um WTC zu sprengen, um es den Terroristen in die Schuhe zu schieben , um den Irak anzugreifen. Und dann kommen die Herren Verschwörer so dilletantisch daher ?

Sorry das ist einfach lächerlich. Das scheitert schon am Umfang der Verschwörung. Eine Person kann ein Geheimniss behalten. 2 3 vllt auch. Aber um das WTC so präzise zu sprengen wie ZB in "911 eyewitness" suggeriert wird müssen ziemlich viele Leute davon vorher gewusst haben. Diese ganzen Verschwörungstheorien scheitern schon deshalb.

Ja diese Fragen habe ich mir auch gestellt. Natürlich braucht es eine Menge Leute für so etwas und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass viele Leute etwas geheim halten können. Naja aber ich komme aus der DDR und Stasi waren auch nicht nur 3 Leute. Frag mich nicht wie, aber es funktioniert irgendwie. Darf keiner glauben, dass in Deutschland der Geheimdienst nicht ähnlich funktioniert. (Ebenso FBI)

Quellen findet man bei Fernsehreportagen auch nicht. Ich sehe es wie eine Doku aus dem TV. Die kann man glauben oder nicht. Es sind einige Sachen in dem Video etwas kontextlos, aber einige Sachen werfen einfach Fragen auf. Die ganzen Newsausschnitte, wo jeder von Explosionen spricht. (Damals glaubte man an terroristisch Bomben). Ebenso kann ich mir nicht mehr wirklich vorstellen, dass das komplette Gebäude einfach so einkracht - wie ein Kartenhaus.

Es ist für mich nicht abwegig, dass die amerikanische Regierung (inkl. CIA) sich zuerst vornimmt, Krieg zu führen und danach erst einen Grund sucht.

Komische Leute alles :)
      Neeeee ich dachte ich hol mir so eine Maske mit fiesem Grinsen darauf. Dann schlachte ich einen Messerblock, suche mir eine Wohnung unter der Erde und von da aus plane ich dann die Revolution. Irgendwann exekutiere ich dann ein paar Regierungsmitglieder und versende hunderttausende Kopien meiner Maske sowie meines Umhangs an die Bevölkerung. Und dann kommt der Punkt........ Okay ich will nicht den ganzen Vendetta-Film verraten :)

btw. ich will nicht zuerst überlegen wie man dagegen kämpfen oder Krieg führen kann und mir daraufhin eine Meinung bilden. Sondern wenn schon, dann umgekehrt.
      Keineswegs will ich hier jemanden überzeugen, ich bin selbst wenig überzeugt von dem Video, aber diskutieren ist ja wohl noch erlaubt :)

Hey Requiem, wenn es keine Hacks gibt, dann programmier ich mir vielleicht einen ;) Bin doch cand. Informatiker ;)
      Original von smoerrebroed
      Ebenso kann ich mir nicht mehr wirklich vorstellen, dass das komplette Gebäude einfach so einkracht - wie ein Kartenhaus.

Wie du sagtest: Du bist cand. Informatiker.
      Frag mal nen Bauing :D
      Ich bin auch keiner, weiß aber dass:
      1. WTC unique und sehr ungewöhliche Bauweise
      2. Kerosin heiss
      3. Viel Kerosin

Hab irgendwann mal eine Deutsche Rekonstruktion des Zusammensturzes gesehen. War ne nette Kettenreaktion.

Ich hab mich irgendwann mal nen ganzen Tag durch Webseiten zu Verschwörungstheorien gelesen. Damals habe ich beschlossen, dass es viel zu anstrengend ist und mehr Zeit kostet als ich habe um aus dem tonnenweisen Blödsinn die vielleicht 1-2% Wahrheit rauszuwühlen.

Nichts gegen sinnvolles Hintefragen - im Gegenteil. Aber man sollte immer Kritisch bleiben!
      Original von some1.xo0L
      wollt ich nur mal gepostet ham

das ist ja ma krass. Aber das Medien Einfluß auf Menschen haben ist ja nicht neu. Und das es Leute gibt die sich das zu nutze machen auch. Der R. Murdoch hat bestimmt auch einige Aktien von Rüstungskonzernen...

Edit:
      Original von Pai_Mei
      kann da net mitreden weil

Dieses Video steht möglicherweise nicht zur Verfügung.

Versuchen Sie, diese Seite zu aktualisieren, um das Video zu sehen.

Weitere Videos finden Sie auf unserer Startseite.

Was? Das ist ein Beitrag zum lesen ;)
      Geh Du ma besser wieder durchzählen...auf ein neues :lache:
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ischbaal“ ()

Original von Pai_Mei
      kann da net mitreden weil

Dieses Video steht möglicherweise nicht zur Verfügung.

Versuchen Sie, diese Seite zu aktualisieren, um das Video zu sehen.

Weitere Videos finden Sie auf unserer Startseite.

-.-

guck dich mal auf infowars.com; prisonplanet.com; infokrieg.tv; infowars.wordpress.com/ um, da sind einige interesante sachen

wenn du dich fuer die thematik interessierts, alle videos, die unter anderem auch zum verkauf angeboten werden auf dvd ^^ sind auch auf video.google.de zu finden (manche videos sind auch mit deutscher synchronspur zu finden, dazu zum filmtitel einfach mal infokrieg eingeben ;) )

interessant finde ich auch noch den film 'amercia - freedom to fascism' von aaron russo

die entwicklung in den u.s.a. finde ich allgemein bedenklich
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...