Mal wieder wir

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Mal wieder wir

      Kaum regen sich ein paar lehrer (zu recht) über gewalt an schulen auf, da taucht auch schon im spiegel von heute ein bild von counter strike auf ?( .

      stelle ich mir doch mal wieder die frage,warum aus mir doch was geworden ist und ich keine lehrer und mitschüler verprüggelt habe obwohl ich cs zocke. X( .

      glaube das mal wieder alle über einen hut gezogen werden,und wir alle voll die schlechten menschen sind nur weil wir spaß haben.

      werde mal an den spiegel nen leserbrief schreiben, lese ihn ja auch regelmäßig, und fragen wie das in einem artikel zusammenpasst.
      mal sehen ob sie ihn drucken :D :D
      :sandk:optimisten,sind nur schlecht informierte pesimisten ?(


      {wenn ich im stau stehe drehe ich frei :tongue:
      stelle ich mir doch mal wieder die frage,warum aus mir doch was geworden ist und ich keine lehrer und mitschüler verprüggelt habe obwohl ich cs zocke.


      weil du immer der kleinste und schwächste in deiner klasse gewesen bist und dich sogar die mädchen auf den arm genommen haben
      8)
      EDV - Einer Der Verdächtigen
      wer spiegel lest is selber schuld :D

      also in österreich is mir das mit den "killerspielen" net
      bekannt. werden nur in D massenmörder gezüchtet?

      es immer auf cs zu schieben is langsam aber doch öde.
      sollen sich mal ein neues opfer suchen. ich finde so
      sachen wo man noch körperteile der toten wegschiessen
      kann viel bedenklicher. das is doch bei cs nicht der fall
      und die berichterstattung is meist nicht den tatsachen
      entsprechend. siehe, man muss in cs auf schulmädchen
      schießen :P !

      also mich lässt das kalt was sich die da immer zusammenreimen.
      :kiste:
      Was will man erwarten wenn man 3 klassen gesellschafft mit Haupt, Real und Gymnasium schafft und dann alle die nichts taugen und nicht mal richtig Deutsch können in die Hauptschule steckt. Dann wundern die sich noch das da jeder gleich auf die Fresse kriegt, stadt zu reden.

      Aber CS zocken wohl nicht weniger leute auf der Realschule als auf der Hauptschule und da macht sich kein Lehrer in die Hose, weil der Angst vor gewalt der Schüler hat.

      Irgend wann steht besimmt im Spiegel das der Menschenfresser so geworden ist weil der gern Pac-man gespielt hat.
      Ficken? Nein danke! Das leben fickt mich täglich
      weil du immer der kleinste und schwächste in deiner klasse gewesen bist und dich sogar die mädchen auf den arm genommen haben


      :D :D mit sicherheit nicht aber bei 5 jungs und 15 mädchen auf dem gym war das auch kaum möglich.

      3 klassen gesellschafft mit Haupt, Real und Gymnasium


      hmm, und hinzu kommt noch das ein hauptschüler aus bayern locker nen realschüler aus dem norden was vormacht. X(

      und das die prüfungen dem wissensstand der schüler angepasst werden, wenn papa mal ne abschlußprüfung aus ner 10er realschule mitbringt kann ich die noch locker ohne zu lernen lösen;(

      naja,deutschland hat bald seinen standortvorteil bildung verloren,schade.
      ?( ?(
      :sandk:optimisten,sind nur schlecht informierte pesimisten ?(


      {wenn ich im stau stehe drehe ich frei :tongue: