Sind Satz-Notationen und Sonderzeichen als Nickname zulässig?
-
-
Original von HunT3R
Find ich auch jeder sollte so heissen wie er will es sollte halt nicht rassistisch sein oder so ...
auch wenn hunter hart anna jrenze iss......
.....gnosis du sollst nicht immer spammen...... abba datt macht spass...... nichts da du hörst sofort auf!..... abba.... SOFORT!!!..... ich will abba nich...... es reicht, du gehst in die ecke!....... menno *schmoll*joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Gnosis
Original von HunT3R
Find ich auch jeder sollte so heissen wie er will es sollte halt nicht rassistisch sein oder so ...
auch wenn hunter hart anna jrenze iss......
.....gnosis du sollst nicht immer spammen...... abba datt macht spass...... nichts da du hörst sofort auf!..... abba.... SOFORT!!!..... ich will abba nich...... es reicht, du gehst in die ecke!....... menno *schmoll*
gnosis des gibt nenApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
Original von Bjoern
gehts hier nich um Satz-Notationen und Sonderzeichen ??? und in maehi hats keine und bei 123 auch nich
mein Kommentar war auf Zahnis screenshot bezogenund da sind namen wie muh und 123 verboten. :wink:
-
-
-
-
Hmm... Ich spiel gern "mit Wiedererkennungswert", von daher kann ich an einem "Namen" wie
.
oder
,
oder
-
etc.
nichts typisches erkennen, das etwas "persönliches" ins Spielgeschehen bringt. Genau wie Typen die sich
o_O
nennen... Nee, wech damit. Dat macht ja jeder Volldepp... 3-4 Fakenamen ok, aber ansonsten... Ich spiel nich gegen Punkte
(bin ab und mal aufm BA unterwegs, aber meist inkognito ;))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0