Source stürtzt beim Maximieren ab :-(

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Source stürtzt beim Maximieren ab :-(

      Moin Leute!
      Ich hab mal wieder zahlreiche Probleme...aber das schlimmst ist, dass sobald ich Source minimiere (aufffe Windowstaste drücken) und ich es dann wieder maximieren will stürtzt es ab und ich erhalte mal wieder eine tolle Fehlermeldung, die kein Mensch verstehet (seihe Bild.) Das is zielich nervig besonders wenn Windows mein mein SOurce eigenständig zu minimieren...

      Habt ihr idee was man dagegen tun kann?



      2. problem:
      Wenn ich aus der Entfernung auf ein Blutfleck schau seh ich ihn (sonnst könnt ich auch nich hingucken^^) aber wenn cih dann näher komme seh ich nur die einschusslöcher.
      Ich habs mit unterschiedlichen Decallimits probiert aber nur mit 200 seh ich das BLoodspray überhaupt.

      violence_agibs "1"
      violence_hgibs "1"
      violence_hblood "1"
      violence_ablood "1"
      cl_show_bloodspray "1"
      cl_ragdoll_physics_enable "1"

      das steht bei mir in einer seperaten CFG und die wird via autoexec geladen aber es funktioniert auch nicht. Und ja Steam is auf Englisch.

      VIELEN DANK!
      Also das erste Problem hatte ich manchmal mit meiner alten Graka auch. Je nach Steam-Update :rolleyes:
      mit meiner neuen Frafikkarte hab ich es nicht mehr.
      Mir ging das auch schwer auf die Nüsse, habe die windowstaste manchmal fürs spielen raus genommen.
      Leider kann ich dir keinen Tipp geben wie das Software-technisch zu lösen ist. Aber vieleicht hilft es Dir ja zu wissen das Du mit deinem Ärger gewiss nicht alleine bist ;)
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])