Einmal mehr ein amoklauf

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Einmal mehr ein amoklauf

      Nunja hier is was für euch


      Schüler schießt auf Lehrerin und tötet sich selbst

      Coburg (dpa/WEB.DE) - Ein Schüler hat am Mittwochmorgen in einer Schule im fränkischen Coburg eine Lehrerin angeschossen und sich selbst getötet.

      Nach Angaben der Polizei hatte der 16-Jährige in seinem Klassenzimmer an der Realschule II gegen 9.00 Uhr die Waffe aus seiner Hosentasche gezogen und einen Schuss auf seine Klassenlehrerin abgegeben.

      Dieser Schuss verfehlte die Frau nur knapp. Die Schüler flüchteten in Panik aus dem Klassenraum, wie Kripo-Chef Reinhard Müller sagte. Schließlich sei eine andere Lehrerin zur Tür der Klasse 8a gekommen. Der Achtklässler schoss dieser Frau in den Oberschenkel. Dann ging er zu seinem Rucksack, holte eine großkalibrige Waffe hervor und schoss sich in den Mund, wie Müller berichtete. Als die übrigen Schüler daraufhin die Tür wieder öffneten, lag der 16-Jährige blutüberströmt auf dem Boden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

      Quelle: www.web.de

      Ich warte schon drauf das morgen die FAZ rumposaunt das wäre ein eingefleischter zocker gewesen.

      Naja das der zwei waffen hatte. Find ich seltsam...
      wozu braucht der ztwei wummen.

      Eine normale und dazu noch einen großkalibrigen prügel.

      Das errinert mich an ein snuff video von meinem bruder da schiest sich ein hochrangiger typ auf glasgow nach der vergabe der erbdokumente durch den mund in den kopf.

      Sah echt übel aus.

      Aber wenn tot dann so oder von hinten ins kleinhirn. Nur muss es ne gescheite wumme sein sonst gerschmetterst du dir nur den kiefer und darfst weiterleben.
      Original von Florina
      Das errinert mich an ein snuff video von meinem bruder


      Soso, Dein Bruder bestitzt also ein Snuff Video...
      Name, Alter, Wohnort?
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      :rolleyes:

      In Snuff Videos werden Menschen mutwillig von Dritten ermordet.
      Das ist Selbstmord ergo nicht.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von Florina
      wozu braucht der ztwei wummen.

      Eine normale und dazu noch einen großkalibrigen prügel.

      Das errinert mich an ein snuff video von meinem bruder da schiest sich ein hochrangiger typ auf glasgow nach der vergabe der erbdokumente durch den mund in den kopf.

      Sah echt übel aus.

      Aber wenn tot dann so oder von hinten ins kleinhirn. Nur muss es ne gescheite wumme sein sonst gerschmetterst du dir nur den kiefer und darfst weiterleben.


      Da ich selber Sportschütze bin, kann ich Dir das ganz leicht erklären.....weil es für jedes Kaliber verschiedene Disziplinen gibt. Ausserdem kenne ich keinen Sportschützen, der nicht eine Ersatzwaffe hat.

      Das mit dem zu Hause aufbewahren ist im Normalfall kein Problem, da Du verpflichtet bist, die Waffen in einem Waffenschrank der Klasse B aufzubewahren. Weiterhin hast Du dafür Sorge zu tragen, dass Waffen und Munition getrennt aufbewahrt werden und kein Dritter Zugriff drauf hat. Wenn man sich an alles hält, passiert auch nix.

      Ausserdem kostet eine vernünftige Waffe, die auf Dich eingestellt ist round about 2000 Euro.....die würde ich dann auch net im Vereinshaus lassen.... ;)

      greetz
      Borg

      StGB §§ 328 Absatz 2, Nr.3 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Ich bin ja ein waffennarr aber auf grund meines alters kann ich das ja nich ausleben.

      Aber 2000 würde ich für ne wumme locker herblättern hätte da kein problem mit.

      weisst du was eine automatisches schnellfeuergewehr kostet.
      Oder darf sowas nur von armee angehörigen gefürt werden?
      Original von Florina
      Nunja hier is was für euch


      Schüler schießt auf Lehrerin und tötet sich selbst

      Coburg (dpa/WEB.DE) - Ein Schüler hat am Mittwochmorgen in einer Schule im fränkischen Coburg eine Lehrerin angeschossen und sich selbst getötet.

      Nach Angaben der Polizei hatte der 16-Jährige in seinem Klassenzimmer an der Realschule II gegen 9.00 Uhr die Waffe aus seiner Hosentasche gezogen und einen Schuss auf seine Klassenlehrerin abgegeben.

      Dieser Schuss verfehlte die Frau nur knapp. Die Schüler flüchteten in Panik aus dem Klassenraum, wie Kripo-Chef Reinhard Müller sagte. Schließlich sei eine andere Lehrerin zur Tür der Klasse 8a gekommen. Der Achtklässler schoss dieser Frau in den Oberschenkel. Dann ging er zu seinem Rucksack, holte eine großkalibrige Waffe hervor und schoss sich in den Mund, wie Müller berichtete. Als die übrigen Schüler daraufhin die Tür wieder öffneten, lag der 16-Jährige blutüberströmt auf dem Boden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

      Quelle: web.de

      Ich warte schon drauf das morgen die FAZ rumposaunt das wäre ein eingefleischter zocker gewesen.

      Naja das der zwei waffen hatte. Find ich seltsam...


      UND NATÜRLICH HAT DER JUNGE CS GEZOCKT.. oder etwa nicht???????????
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      Original von Florina
      Nunja er hat ne menge wo menschen mutwillig oder zufällig getötet werden...

      @Florinas Bruder: :vogel:
      Original von Florina
      Aber 2000 würde ich für ne wumme locker herblättern hätte da kein problem mit.

      @Florina: :vogel:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Florina
      Ich bin ja ein waffennarr aber auf grund meines alters kann ich das ja nich ausleben.

      Aber 2000 würde ich für ne wumme locker herblättern hätte da kein problem mit.

      weisst du was eine automatisches schnellfeuergewehr kostet.
      Oder darf sowas nur von armee angehörigen gefürt werden?


      In Deutschland sind aufgrund des Kriegswaffengesetz vollautomatische Waffen oder Waffen die nach einer militärischen Waffe ausehen verboten!

      Aber es gibt z. B. vom M16 eine Zivilversion, die ein bisschen anders aussieht, net vollautomatisch ist und nur 5 Patronen ins Magazin passen. Wird von der Firma Oberland Arms vertrieben und kostete vor 2,5 Jahren 4500,- DM.....Fährste rüber in den Osten, bekommste auffm Schwarzmarkt ne AK für etwa 1000 Euro. Nach der Grenzöffnung damals haste in Berlin auffm Schwarzmarkt sogar nur 500,- DM bezahlt.

      greetz
      Borg

      StGB §§ 328 Absatz 2, Nr.3 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Original von HPX
      hm... das sowas immer wieder vorkommt.
      das is doch kein weg probleme zu loesen!
      :wand:



      naja der typ dürfte jez keine probleme mehr haben.... <sarkasmusaus>

      abba ma im ernst... flanagan wie bissu eichentlich druff.... was bringts einem ne waffe zu besitzen... isset das wissen um die übalechnheit jechnüba waffenlosn mitmenschen... das gefühl der allmächtichkeit..... der erotische jlanz kaltn stahles????

      oda hackts einfach nur???

      mal abgesehn von waffen übahaupt.... was willste mit ner halbautomatischn????
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.