Banned???

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hallo Admins,

      nun ist es schon zum 2ten mal passiert. Ich wurde vom Server Time gebannt 24Stunden.
      Und wieso??? Das konnte mir damals schon keiner sagen!!!
      Hier das Bild dazu.
      Hab keine Ahnung das ich sowas haben soll, wenn ich es überhaupt richtig verstehe.
      Das war vor 2Jahren schon mal. Und man hat mich dann entbannt und etwas am Server geändert. Hm...
      Macht mich mal bissl schlauer wenn einer was weis!
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      ja Fast turn ist es neo, ist für mich schon ein kleiner Cheat, weil man sich durch drücken einer Taste direckt um 180 ° dreht, ohne die maus zu bewegen und dem entsprechend zu verreissen. Bringt ja schon nen Vorteil.
      Dafür kannst Du ruhig 24 Stunden absitzen :D
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      ja lol

      ich spiel seit 4jahren mit dem script und das mit 180° drehung hab ich net mal gewusst das das dabei ist. Hab auch keine taste dafür belegt.
      Aussedem kennt ihr mich und habt mir bestimmt schon öfters über die schulter geschaut und gesehen das ich der letzte bin der cheaten muss oder es tut.

      Ach so nochwas.
      Wie bekomm ich denn das weg? weis ja nicht mal wo das stehen soll!
      Helft mir doch. Wollt eigentlich an diesem Wochenende mal spielen.
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      nein das script hab ich nicht.
      Hab mal nachgeschaut. Ich hab das ESP von den Einheizer.
      Und da ist das wohl auch mit drin. aber wie bekomm ich das jetzt raus. hab das mal mit dem hotfix von ESSEX probiert, geht aber nicht
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Guck mal hier oder frag hier.
      Es kommt recht oft vor, dass in Kaufscripten derlei Spielereien mit enthalten sind.
      Ich hatte zu 1.5-Zeiten auch mal kurz das Essex-Script, bis ich erfuhr, dass diese 180°-Drehungsgeschichte als Cheat gilt.
      Ich wollte nur einkaufen und hab es deswegen auch direkt entfernt und mir von Senshi (Gott hab ihn selig :D) ein paar Config-Befehle zum Einkaufen vorkauen lassen. :lache:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Guck mal hier oder frag hier.
      Es kommt recht oft vor, dass in Kaufscripten derlei Spielereien mit enthalten sind.
      Ich hatte zu 1.5-Zeiten auch mal kurz das Essex-Script, bis ich erfuhr, dass diese 180°-Drehungsgeschichte als Cheat gilt.
      Ich wollte nur einkaufen und hab es deswegen auch direkt entfernt und mir von Senshi (Gott hab ihn selig :D) ein paar Config-Befehle zum Einkaufen vorkauen lassen. :lache:




      ehehehehehehe geilll
      Es gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.



      Original von manuuu
      ^cheater



      manuuu :))

      Ganz toller komentar!!!! Spam!!!

      @ requiem
      THX das hat mir weitergeholfen.
      Ich denke mal das es jetzt weg is, aber das seh ich erst wenn ich auf euren server war.
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!