wlan scanner für die psp

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      wlan scanner für die psp

      hier könnt ihr ne erste alpha version von meinem wlan scanner runterladen

      das programm ist noch nich ganz fertig ... aber durchaus benutzbar .... dokumentiert ist noch nicht das man auf der select taste autmatischen scan an/abschalten kann

      das ganze läuft vermutlich nur mit firmware 1.00 und 1.50 .... ich hab kein bock mir meine schöne psp mit 2.00 zu verschandeln und kann es deshalb auch nicht testen


      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      mit dem letzten satz hast du dich mal wieder völlig disqualifiziert ... nochn ds spruch zu meinen psp threads und ich werd dich sperren

      bisher hast du zu all meinen psp threads den gleichen unqualifizierten müll abgelassen und irgendwann is mal gut

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      hey björn mach mal langsam! sooo schlimm wars ja wohl auch nicht!

      der erste teil war sogar ne ernstgemeinte frage! weil wir auch ständig probleme haben mit sd karten und firmwareversionen (ich schätze du weisst was ich meine)

      das "ds rules" ist ja wohl kein grund mich gleich zu sperren oder?! vielleicht ein winig gereizt heute? :D

      vielleicht mal ne tasse baldriantee trinken oder so!?

      konnte ja nich ahnen das dich der ds vs. psp scheiss so mitnimmt...also verzeih mir nochmal und ich werds natürlich nie wieder tun....wahrscheinlich...unter umständen... ;)
      irgendwann is halt mal gut ... du hast bisher zu jedem(!) thread die gleiche ds scheisse geschrieben ... mach halt nen ds thread auf ... da kannste gern schreiben was du willst ... aber zu jedem(!) psp thread von mir zu schreiben das die psp suckt und ds geil ist kannste dir sparen!

      und zu deiner frage : ich kann bis auf 3 ALLE aktuellen games zocken auch mit fw 1.50

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      ...psp suckt und ds geil...


      och komm...das bezweifel ich sehr stark das je gesagt zu haben!...psp suckt kein meter, das der ds geil is weiss ich!
      hab mich sogar sehr oft sehr positiv zur psp geäussert!
      ich zocke auch psp, aber ich muss mir auch immer "den gleichen unqualifizierten müll" (;))von den hardcore-psp-menschen anhören.... ist ja auch egal,ich mache zu gegebener zeit einen ds thread auf.
      echt kannst du das?

      die auch?

      Cabela's Dangerous Hunts: Ultimate Challenge (USA)
      Capcom Classics Collection: Remixed (USA)
      Comic Party Portable
      Crash Bandicoot Gacchanko World (JAP)
      Death Jr. (EUR)
      Densha de go Pocket
      Exit (USA)
      FIFA Street 2
      Flowars (JAP)
      Go! Sudoku (USA)
      Harry Potter and the Goblet of Fire (kackt in Level 4 ab)
      Initial D
      Katamari Damacy (JAP)
      Lord of the Rings Tactics (USA) (kackt auf Mines Of Moria ab)
      Lord of the Rings Tactics (EUR) (kackt auf am Start Screen ab)
      Me And My Katamari (USA)
      Monster Hunter Portable (JAP)
      Nakahara no Hasha Sangoku Shouseiden
      Namco Museum Volume 2
      Neopets Petpet Adventures: The Wand Of Wishing (USA)
      Outrun 2006: Coast 2 Coast (EUR)
      Pinball Classics: The Gottlieb Collection
      Pinball Hall Of Fame
      Piposaru Academia 2 (JAP)
      Reishikikanjousentouki Seikuuou
      Rockman X: Irregular Hunter (JAP)
      Shin Megami Tensei: Devil Summoner (JAP)
      Smackdown vs. Raw 2006
      Splinter Cell: Essentials (USA)
      Street Fighter: Zero 3 Double Upper
      Street Supremacy
      The Sims 2
      Untold Legends: The Warriors Code (USA)
      Vulcanus: Seek and Destroy

      nun ja ansonnsten kann ich nur zu dem DS thema sagen. manch einer der hinterher feststellst das eine entscheidung (kauf DS) falsch war, neiget dazu diesen Fakt zu ueberblenden.

      na ja is mir recht wurscht eigendlich sonnst. und was entwickelst du so für dein DS krizel?
      ich entwickel nix für meinen ds...gibt zwar ein paar sachen die man machen kann aber is mir zu riskant

      Pinball Classics: The Gottlieb Collection hab ich gerade zu hause...sehr lustig ausser das man "tatsächlich" bezahlen muss!

      ganz schön viel import dabei neuro...ist das nich arschteuer?!


      @ björn

      natürlich nehm ich mir das zu herzen, aber meiner meinung nach bin ich absolut und ohne zweifel zu unrecht verwarnt! macht aber nix, weil ich einen großen bogen um den psp thread in zukunft machen werde. also keine sorge...