die tricks von 9live

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Boah das ist doch Betrug. Das kann doch nicht sein das die Bayrische Medienanstalt ein Fass aufmacht wenn der Papst in einer Zeichentrickserie vorkommt, aber alles in Ordnung findet wenn da der normale Bürger über den Tisch gezogen wird. Ich rufe bei diesen Sendungen nicht an, weil ich denke die verarschen einen genug mit dem Durchkommen und man hat immer das Band dran, aber das ist ja wohl echt die höhe.

      PS: ich kannte den Beitrag nicht ;)
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      viele wissen noch gar nich das die einen schon abzocken wenn das band anläuft. das kostet schon ne menge moos bevor man überhaupt ne stimme hört. solche sender gehören dem erdbodengleichgemacht. ich finds einfach nur unseriös und ne abzockerei. und die Bayrische Medienanstalt hat einen an der waffel wenn man mit solchen aussagen das auch noch versucht zu verteidigen. bekommen wahrscheinlich nen obulus vom sender.
      Original von Ischbaal
      Boah das ist doch Betrug. Das kann doch nicht sein das die Bayrische Medienanstalt ein Fass aufmacht wenn der Papst in einer Zeichentrickserie vorkommt, aber alles in Ordnung findet wenn da der normale Bürger über den Tisch gezogen wird. Ich rufe bei diesen Sendungen nicht an, weil ich denke die verarschen einen genug mit dem Durchkommen und man hat immer das Band dran, aber das ist ja wohl echt die höhe.

      PS: ich kannte den Beitrag nicht ;)


      *hm* obs daran liegt, dass 9live und antenne bayern direkt nebeneinander sitzen?

      mal bei google maps die koordinaten raussuchen...
      Kenne auch jemanden der da schon gewonnen hat ( nur mit viel glück und ein bissel alkohol ) :D

      Haben ne Party gemacht und um 2 Uhr nachts hat er da angerufen ( aber besoffen )
      Er hats 70 mal versucht und ist beim 71ten mal durch gekommen.

      Es heißt ja das ein anruf 49 Cent kosten würde !
      Also müsste 70€x0.49€ = 34,30€ ergeben !

      Als die Telefonrechnung kam, hat es ihn fast umgehaun :D --------> 114,45 €.

      Aber ich muss sagen das er beim 71ten Anruf 250€ gewonnen hat.

      Naja ich fand die Aktion nicht sehr Prickelnt, aber man muss ja selbst wissen was man macht ;)

      hmm ich kannte den beitrag auch noch nicht...
      die lösungsvorschläge (vor allem der mit den tieren) sind schon sehr bekloppt.. allerdings sehr kreativ sich sowas überhaupt auszudenken :D

      hab da aber auch noch nie angerufen.. es gibt leute die sich damit schon ruiniert haben. telefonrechnungen mit vierstelligen beträgen durch sowas sind da keine seltenheit...

      das einzige was mich daran nervt ist das es mittlerweile auch schon auf massenhaft anderen sendern kommt(pro7, dsf, etc)

      teilweise kann man echt den fernseher nicht mehr anschalten weil auf jedem zweiten sender so ein dummes fernsehquiz kommt..

      ausserdem regen mich die moderatoren von diesen sendungen auf mit ihrer laberei (ist schon ein scheissjob gutgläubige, naive fernsehzuschauer dazu zu überreden bei sowas anzurufen und sich die knete aus der tasche ziehen lassen)

      naja hätte nichts dagegen wenn solche sendungen verboten werden (da es ja offensichtilich ist, dass da die leute bloß abgezockt werden.. allerdings hat das ja jeder selber in der hand ob er bei sowas mitspielt oder nicht)


      PS:
      Zitat von fragfutter: "obs daran liegt, dass 9live und antenne bayern direkt nebeneinander sitzen? "

      was soll das bedeuten :komisch:

      :haue:
      Ich denke es soll bedeuten, daß Antenne Bayern mit den selben dummen Ratespielen bald auf das selbe Nivo kommt wie 9 live.
      A. Bayern spielt zwar noch " gute " Musik, aber die bescheuerten Sachen dazwischen wie der kleine Niels, Hausmeister Nullinger oder damals das Dingsbums Nerven doch extrem.

      Aber man soll ja arbeiten, nicht radio hören :D
      Sagt bloss Ihr seit beim Buchstaben zählen nicht auf 303 gekommen? ?(
      HAHA,ne aber das man die Zahlen mit den Buchstaben verknüpft,klingt ja noch ganz ok.Es soll ja auch ein Rätsel sein.Aber das Buchstaben in anderen Sprachen Zahlen sind,und diese mit zu addieren sind,ist schon ne Frechheit.
      Bei so einem Sender geht es nun mal darum,das viele dort anrufen,davon leben die.Hätte die Lösung 99 gelautet,wäre das Rätsel nach dem ersten Anruf erledigt.

      Einfach nicht anrufen ;)

      Da sind mir die Fragen bei Sat 1 schon lieber:
      Was ist das Symbol der Liebe?
      A: Ein Herz
      B: Ein Quadrat
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

      Zitat von fragfutter: "obs daran liegt, dass 9live und antenne bayern direkt nebeneinander sitzen? "

      was soll das bedeuten

      Na dass die Medienwaechter doch nicht auf 9live rumhacken koennen, da sie sonst auch auf Antenne Bayern rumhacken :)


      Da ist uebrigens neun-live und wenn ihr was drauf werft, bitte genau zielen, ich sitz nicht allzuweit weg davon.