Schwammige Maus

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Schwammige Maus

      Copy und Paste ausm 0815* Forum:

      Tach!

      Seit heute hab ich ein sehr seltsames Problem mit meiner Maus in CS 1.6. Die Maus ist voll schwammig, als ob CS mit ~30 Fps läuft und die Maus deswegen nachzieht. Mausbeschleunigung in Win & CS ist deaktiviert! Dieses Phänomen trat heute einfach so auf, ka was die Ursache sein könnte. In anderen Shootern verhält sich die Maus nicht so schwammig. Abhife schafft nur x-maliges rumfrickeln an der Abtastrate und De- und Installation der Maus an sich unter Win. Jemand ne Idee woran das alles liegen mag?

      Betreibe eine MX510 @ PS/2 auf 200Mhz. Umstecken auf USB hilft da auch nicht weiter...





      0815clan.de Multigaming for pr0 n00bs
      fueldump.de Wolfenstein ET

      195.4.107.66:27015 Ploedadlers [Tierheim] cs_assault only
      Das mit der Soundkarte hat mir auch schon jemand geraten, soll auch öfter bei anderen vorkommen. Konnte den "Fehler" bisher nit reproduzieren, weil ich nit todesmutig genug war, mein Steam am WE zu schliessen.
      Sobald CS wieder muckt mach ich mich mal ans DX und die Soundkarte.

      @Unterhachinger
      Ich bezweifle das es daran liegt, alle Steam Spiele starten und laufen ja.

      :P

      /e
      Maus wird auch richtig erkannt dafür das ich die nur mit dem Standard Win PS/2 Treiber laufen lasse.





      0815clan.de Multigaming for pr0 n00bs
      fueldump.de Wolfenstein ET

      195.4.107.66:27015 Ploedadlers [Tierheim] cs_assault only