384 Upstream bei t-online

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Esel
      Original von Pat
      Die Out-Werte richten sich nach deinen FPS,
      aber IN könnte es doch nen Tick besser werden, hängt aber auch vom Stanord ab.

      MfG


      Pat kannst du mir vll paar befehle egben wie ich über 7 k/s kriege also beim in und out

      Ich hab nur CS:S Netsettings zu bieten :D, aber wenn Du die brauchst, einfach nochmal Posten :>



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      rate "25000"
      cl_cmdrate "101"
      cl_cmdbackup "8"
      cl_updaterate "101"
      cl_dlmax "1024"
      fps richtet mehr oder weniger nach deine hardware was du hast, und nicht nach deine in out werte. sonst hätt ich (nach deiner aussage pat vll 40 FPS :rolleyes: )


      @Esel, deine in out werte richtet sich immer nach dem Server, wie die Server eingestellt sind. bei einem Server hab ich z.b. 4 in und 4 out und bei nen anderen 6 in und 6 out z.b.
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Nein EIS,
      die Out-Werte richten sich nach den FPS!, wenn du 40Fps hast, hast du auch nur 40Out... die Gerüchte kamen nämlich schon damit, dass gesagt wurde, der 100er Tick CS:S Server ist schlecht, weil nur auf 50Schwankt, aber wenn man dann seine eigenen FPS betrachtet, sieht man das die Out sich nach den FPS richtet.

      MfG pat



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Original von Eisschwert
      rate "25000"
      cl_cmdrate "101"
      cl_cmdbackup "8"
      cl_updaterate "101"
      cl_dlmax "1024"
      fps richtet mehr oder weniger nach deine hardware was du hast, und nicht nach deine in out werte. sonst hätt ich (nach deiner aussage pat vll 40 FPS :rolleyes: )


      @Esel, deine in out werte richtet sich immer nach dem Server, wie die Server eingestellt sind. bei einem Server hab ich z.b. 4 in und 4 out und bei nen anderen 6 in und 6 out z.b.


      Eisschwert aber wenn ich cl_cmdbackup auf 101 hab hab ich höhere in und out werte als wenn ich "8" da stehen habe
      mein tipp: nicht nur auf in/out werte schauen.

      auf guten servern:
      rate 25000
      cl_cmdrate 100
      cl_updaterate 100
      cl_cmdbackup 2

      auf polnischen servern benutzt ich immer die:
      rate 25000
      cl_cmdrate 61.175
      cl_updaterate 35
      cl_cmdbackup 2
      auf der bärenhöhle sind die bei mir auch nicht schlecht, aber ich sag jetzt nix pöses hier :D
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

      Original von RadoX
      mein tipp: nicht nur auf in/out werte schauen.

      auf guten servern:
      rate 25000
      cl_cmdrate 100
      cl_updaterate 100
      cl_cmdbackup 2

      auf polnischen servern benutzt ich immer die:
      rate 25000
      cl_cmdrate 61.175
      cl_updaterate 35
      cl_cmdbackup 2
      auf der bärenhöhle sind die bei mir auch nicht schlecht, aber ich sag jetzt nix pöses hier :D


      ok thx RadoX :))