E³ Presse konferenzen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      habs auf gametrailers.com angeschaut, irgendwie hatten alle anderen streams tonaussetzer ^^

      tja, halo 4 hat mir ne gänsehaut verpasst, obwohl ich ego shooter nicht mag auf konsole. ansonsten war die sprachsteuerung ganz nett und auch foza 4.
      kinect ist mir zu anstrengend, wenn man star wars zockt wie im trailer is man beim abspann des spiels selbst n jedi so fit wie man dann is ;)

      ansonsten is nich soviel hängengeblieben, das krümelmonsterspiel hat noch einen bleibenden eindruck hinterlassen, und GoW3 war auch nett :P

      schade das sony heute nacht is

      morgen 18uhr nintendo *uiuiui*
      Ohjeee BF3 grad gesehen......das wird so der kracher das Game. COD kann mit ihrem MW3 nun erst recht einpacken.
      Die Spitze auch vom dem .... Battlefield 3 bringt das neue Battlelog mit, 100% for free :D Und die Menge tobt ;)
      25.10. ist es endlich soweit und ab September gibt es wie immer ne OpenBeta, vermute mal Vorbesteller können wieder 1-2 Wochen eher ran.

      Mass Effekt sah auch sehr gut aus. NFS scheint mir eher eine völlig gescriptete Story, muss man sich wohl überraschen lassen.

      BF3 wird wohl schon ein ordentliches Brett werden (ich träum mal noch von Move Support).

      NFS hat mich irgendwie total irritiert und ich wusste überhaupt nicht, was ich damit anfangen sollte. Ich stelll mir das schon spaßig vor, ne Hetzjagd von der Westcoast zur Eastcoast zu starten, aber bei stumpfen QTE Hüpfereien zwischen den Rennen bin ich schon ein wenig skeptisch.

      Meine Highlights der Sony PK, die für mich so noch nicht klar waren:

      Bioshock Infinite bekommt Move Support (hätte es mir sonst für den PC gekauft)
      Sly Cooper kommt zurück
      Resistance 3 sieht in bewegten Ingame Bildern genau so gut aus wie auf den Shots
      Bioshock erscheint für PSV
      Little Big Planet erhält Multitouch Support auf der PSV
      Ein neues Mod Nation Racers erscheint mit Multitouch Support auf PSV
      Preis der PSV mit 3G liegt bei unter 300 Euro (pendelt sich später sicher bei 250 ein)
      Viele gute 1st und 3rd Parties auf der PSV (Trailer)

      Mal sehen, was uns Nintendo heute noch auftischt.... eins wird allerdings für mich jetzt schon klar sein. Nach vielen vielen Jahren werde ich zum ersten mal eine Nintendo Heimkonsole nicht mehr blind kaufen, sondern warte dieses mal darauf, was die Software Entwicklung um die neue Konsole so macht....

      moe schrieb:


      Mal sehen, was uns Nintendo heute noch auftischt.... eins wird allerdings für mich jetzt schon klar sein. Nach vielen vielen Jahren werde ich zum ersten mal eine Nintendo Heimkonsole nicht mehr blind kaufen, sondern warte dieses mal darauf, was die Software Entwicklung um die neue Konsole so macht....


      da haste recht, aber anscheinend wird sich das ja verbessern und direkte umsetzungen sollen auch möglich sein, weil diverse engines direkt darauf portiert werden können. stand jedenfalls in der gerüchterubrik ;)
      aber nintendo is gefährlich bei sowas, also ich lasse mich da grundsätzlich so extrem hypen, das ich wie in hypnsoe am erscheinungstag 2h vor ladenöffnung vorm geschäfft stehe und mit meinen euros winke. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die da "nur" mit der wii 2 und zelda skyward sword auftauchen. wir werdens heute abned sehen, zum glück! 8)

      zu sony weiß ich nicht genau was ich dazu sagen soll, hätte mehr "krasse" software erwartet und insgeheim mal einen ergonomischen controller, auf den warte ich jetzt schon seit der ps1 ;) uncharted 3 (was man ja schon wusste) wird wohl der ultimative hit, god of war origin werd ich mir auch holen, der rest is mir zu viel egoshooterkram. hätte ja gerne last guardian und irgendwas von den entwicklern von heavy rain gesehen.

      die tomb raider vorstellung war auch geil. aber herbst 2012!? dauert noch ganz schön lang :ugly:

      achja ganz vergessen, die mass effekt 3 kinect unterstützung...OMG! sprachsteruung für dialoge und befehle im kampf. traumhaft!
      bei ner neuen nintendo console seh ich ja das problem das die in 2 jahren wieder veraltet sein wird und damit mal wieder nix ordentliches portiert wird

      und warum zur hölle braucht man kinekt für sprachsteuerung? ... ich sag jetzt mal das auch die pc und ps3 version von mass effect das unterstützen wird ... auch wenns mir persönlich total latte ist ... dialog auswahl geht auch so schnell und meine kameraden will ich auch nicht grad anschreien was se machen sollen ...

      aber ps vita ist mal sowas von gekauft ...

      [gt]715020[/gt]

      [gt]715006[/gt]

      [gt]714984[/gt]

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ja schon klar das es auch ohne geht, man kann so vieles ohne gimmicks machen. man hätte auch sämtliche spiele ohne move oder wii mote spielen können, aber wenns so funktioniert und es vllt. doch sogar mehr spass macht als "normal" zu spielen isses doch ne nette zugabe oder nicht?

      die vita is echt mal richtig gut geworden (bis auf den namen, NGP hatte ich mich schon richtig dran gewöhnt ^^), da is ja echt alles dran was man will, 2 touchscreens, 2 analogsticks, 3g wenn man will...fürz und feuerstein wie man so schön sagt. 8)

      kritzel schrieb:

      moe schrieb:


      Mal sehen, was uns Nintendo heute noch auftischt.... eins wird allerdings für mich jetzt schon klar sein. Nach vielen vielen Jahren werde ich zum ersten mal eine Nintendo Heimkonsole nicht mehr blind kaufen, sondern warte dieses mal darauf, was die Software Entwicklung um die neue Konsole so macht....


      da haste recht, aber anscheinend wird sich das ja verbessern und direkte umsetzungen sollen auch möglich sein, weil diverse engines direkt darauf portiert werden können. stand jedenfalls in der gerüchterubrik ;)
      aber nintendo is gefährlich bei sowas, also ich lasse mich da grundsätzlich so extrem hypen, das ich wie in hypnsoe am erscheinungstag 2h vor ladenöffnung vorm geschäfft stehe und mit meinen euros winke. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die da "nur" mit der wii 2 und zelda skyward sword auftauchen. wir werdens heute abned sehen, zum glück! 8)

      zu sony weiß ich nicht genau was ich dazu sagen soll, hätte mehr "krasse" software erwartet und insgeheim mal einen ergonomischen controller, auf den warte ich jetzt schon seit der ps1 ;) uncharted 3 (was man ja schon wusste) wird wohl der ultimative hit, god of war origin werd ich mir auch holen, der rest is mir zu viel egoshooterkram. hätte ja gerne last guardian und irgendwas von den entwicklern von heavy rain gesehen.

      die tomb raider vorstellung war auch geil. aber herbst 2012!? dauert noch ganz schön lang :ugly:

      achja ganz vergessen, die mass effekt 3 kinect unterstützung...OMG! sprachsteruung für dialoge und befehle im kampf. traumhaft!


      Versteh mich bitte nicht falsch kritzel... ich liebe Nintendo's 1st Party Games über alles. Nur muss dieses mal eben einfach wieder mehr kommen als ein paar laue Aufgüsse bereits bestehender Klassiker. Es war für meinen Geschmack in den letzten Jahren einfach zu wenig neues, was von Seiten Nintendo kam.

      Ob die neue Konsole 3rd Parties der Konkurrenz abspielen kann, ist mir ehrlich gesagt egal. Dafür hab ich ja eben eine leistungsstarke PS3 (ok, der war fies und jeder weiß, dass mir die 1st Parties der PS3 inzwischen wichtiger sind als die der anderen Konsolen :) ).

      Ich will ein paar nagelneue Mario Abenteuer, ein neues Yoshi, mindestens zwei Zelda Games auf dieser Konsole.... und... das allerwichtigste... die sollen sich gefälligst RARE zurück ins Boot holen. Für meine Begriffe war das ein Genickbruch für Nintendo, Rareware verloren zu haben... Diddy Kong Racing war damals das bessere Mario Kart und die Spiele um Banjo & Kazooie waren schlichtweg genial auf dem N64.

      The Last Guardian wird ja bald erscheinen und eine ICO Collection ist ebenfalls in der Mache. Ich mag 1st Person Shooter auch nicht ganz so gerne auf der Konsole. Mit Move hat sich das aber etwas geändert, da sich das ja nu fast wie mit ner Maus spielen lässt.

      ...und Tomb Raider {Homer Sabbergeräusch} ....das muss ein Hit werden, sonst heul ich !

      moe schrieb:


      Versteh mich bitte nicht falsch kritzel... ich liebe Nintendo's 1st Party Games über alles. Nur muss dieses mal eben einfach wieder mehr kommen als ein paar laue Aufgüsse bereits bestehender Klassiker. Es war für meinen Geschmack in den letzten Jahren einfach zu wenig neues, was von Seiten Nintendo kam.

      ...und Tomb Raider {Homer Sabbergeräusch} ....das muss ein Hit werden, sonst heul ich !


      wir verstehen uns da ganz und gar nicht falsch, ich bin da sogar genau deiner meinung. ich hab mir aus softwaremangel auf der wii eine ps3 gekauft und hab seitdem immer was zum zocken. ;) schade um die wii, mal sehen was die wii2 besser oder schlechter macht...18 uhr heute werden wirs sehen.
      das einzige was bei mir übrigbleibt is ein großes ?

      Wii u heißt es also und ist ein tablet das man anfassen kann wie einen controller.
      neue konsole haben sie nicht gezeigt, dafür diverse spiele die wohl niemals auf der wii lauffähig wären, sogar battlefied 3 war dabei :D
      mario, metroid oder zelda haben dafür komplett gefehlt, generell software von nintendo auf der neuen konsole hat gefehlt.
      echt seltsam...ich glaub ich muss mir das nochmal ansehen ?(
      das tablet scheint nur der neue controller zu sein



      so sieht das ding dazu aus


      aber WTF?

      ne wii hd mit technik von 2005 und nem merkwürdigen controller



      aber hey ... in tekken leute aufm controller anmalen rockt einfach!

      und ein neuer wii zapper wo man den wii u controller draufstecken kann!!!!1elf!!!!

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      kurze vorstellung

      youtube.com/watch?v=r2nI269718I

      die spiele dazu

      youtube.com/watch?v=UQnx628YozQ

      naja.... ?( <-- das smiley sagt doch schon alles. bin ziemlich ratlos

      Bjoern schrieb:

      ne wii hd mit technik von 2005 und nem merkwürdigen controller


      schon allein wegen der technik dürften die das teil nicht teurer als ne ps3 verkaufen, aber man wirds wie bei der wii auf den controller schieben :rolleyes:

      Bjoern schrieb:

      aber hey ... in tekken leute aufm controller anmalen rockt einfach!

      zeigt ja schon auf welchem niveau sich nintendo bewegt, wenn man die leute auf solche nebensächlichen kleinigkeiten aufmerksam machen möchte. Andere hersteller erwähnen solchen kleinkruscht erst garnicht und lassen spieler die gimmicks selber entdecken


      Bjoern schrieb:


      und ein neuer wii zapper wo man den wii u controller draufstecken kann!!!!1elf!!!!


      hast recht. dieser wii zapper in kombination mit dem neuen controller sieht echt albern aus xD



      aber für die ganzen remake-aufgüsse (die werden kommen, ganz sicher. großes ehrenwort) ist die hardware völlig ausreichend. keine frage

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „corey.“ ()

      3 Kippen später hab ich die PK immer noch nicht ganz verdaut.

      Das ganze Konzept scheint ja so weit mal ganz nett gemeint zu sein. Alle Wii Controller & Spiele sind kompatibel zur Wii U und man möchte mit den 3rd Party Games das Lineup Defizit ausgleichen.

      Der Knaller ist aber der monströse Controller, mit dem es sich sicherlich mal bequem seitwärts auf der Couch lungern lässt... der soll's dann raus reißen und alles wegkaschieren.... Liebe Leut... ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

      Nix halbes, nix ganzes, zumal der wahnwitzige Controller immer in Verbindung zu einer anderen Konsole stehen muss, damit man was damit anfangen kann....

      Bjoern schrieb:

      auf amazon kann man die playstation vita schon vorbestellen


      Laut Jack Tretton erscheint die PSV in "allen anderen Regionen" am 31. März, womit wohl sicher Europa gemeint ist..... tjoa


      PS: Es wird scheinbar pro Konsole nur ein Tablet Controller unterstützt --> destructoid.com/e3-nintendo-s-…i-u-updated--203141.phtml

      edit:

      Hier sieht man dann doch mal wenigstens ein bisschen was -> Zelda Techdemo



      New Super Mario Bros. Mii



      Battle Mii

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „moe“ ()