E³ Presse konferenzen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich hab mir jetzt auch nochmal alles angesehen, was halte ich davon!? ich weiß es nicht... ;)

      letztendlich habe ich eine wii hd, einen unfassbar großen controller mit touchsceen und äh...das wars. :sekt:

      ein tablet plus die wii motes der alten wii, so soll in zukunft gezockt werden. also controller ohne akkus und wahrscheinlich noch mit m+ aufsatz. meiner meinung nach schon damals inakzeptabel. das batteriengedöns der controller hat mich immer genervt.

      ich muss aber zugeben, dass die spieledemos echt cool aussehen. ich muss das mal ausprobieren bevor ich ein urteil fälle.

      der 3DS bekommt endlich software, und die sah teilweise wirklich hammer aus. das mario war gut und SMASH BROS. kommt auch! omg! ich hab über 35000 K.O.s bei smash bros. melee, nur von super mario kart und css war ich ich annähernd genau so süchtig.

      wK1PXJT9jGA 25htZE01EcA
      uTX30t-tIqk
      Hardware Specs: PlayStation®Vita

      Modellnummer: PCH-1000 series

      CPU: ARM® Cortex™-A9-Core (4-Core)

      GPU: SGX543MP4+

      Äußere Abmessungen:
      - ca. 182,0 x 18,6 x 83,5 mm (Breite x Höhe x Tiefe) (Schätzwerte ohne maximale Projektion)

      Bildschirm (Touchscreen):
      - 12 cm (16:9), 960 x 544, ca. 16 Millionen Farben, OLED-
      Multi-Touchscreen (kapazitiv)

      Rückseiten-Touchpad:
      -Multi-Touchpad (kapazitiv)


      Kameras:
      - Frontkamera
      - Rückseitenkamera
      - Bildrate: 120 Bilder pro Sekunde bei 320 x 240 (QVGA), 60 Bilder pro Sekunde bei 640 x 480 (VGA)
      - Auflösung: bis zu 640 x 480 (VGA)

      Ton:
      - integrierte Stereolautsprecher
      - integriertes Mikrofon

      Sensoren:
      - Sechs-Achsen-Sensorensystem (dreiachsiger Kreisel, dreiachsiger Beschleunigungssensor)
      - dreiachsiger elektronischer Kompass

      Positionsbestimmung:
      - integriertes GPS (nur 3G/Wireless-Modell)
      - Unterstützung von WLAN-Positionsbestimmung

      Tasten/Schalter:
      - PS-Taste
      - Power-Schalter
      - Richtungstasten (Oben-Taste, Unten-Taste, Rechts-Taste, Links-Taste)
      - Aktionstasten (Dreieck-Taste, Kreis-Taste, X-Taste, Quadrat-Taste)
      - R-Taste, L-Taste
      - rechter Stick, linker Stick
      - START-Taste, SELECT-Taste
      - Lautstärke (+/-)

      Wireless-Mitteilungen:
      - Mobilfunknetz-Konnektivität (nur 3G/Wireless-Modell)
      - IEEE 802.11 b/g/n (n = 1 x 1) (Wi-Fi), (Infrastruktur-Modus/Ad-hoc-Modus)
      - Bluetooth® 2.1 + EDR (A2DP/AVRCP/HSP)

      Steckplätze/Anschlüsse:
      - PlayStation®Vita-Karten-Steckplatz
      - Speicherkarten-Steckplatz
      - SIM-Karten-Steckplatz (nur 3G/Wireless-Modell)
      - Mehrzweckanschluss (für USB-Datenübertragung, DC IN, Audio [Stereo Out/Mono In], serielle Datenübertragung)
      - Headset-Anschluss (Stereo-Mini-Anschluss) (für Audio [Stereo Out/Mono In])
      - Zubehöranschluss

      Power:
      - integrierter Lithium-Ion-Akku
      - Netzanschluss

      Unterstützte Audio-/Video-Formate:
      - Musik: MP3 MPEG-1/2 Audio Layer 3, MP4 (MPEG-4 AAC), WAVE (Linear PCM)
      - Video: MPEG-4 Simple Profile (AAC), H.264/MPEG-4 AVC Hi/Main/Baseline Profile (AAC)
      - Foto: JPEG (Exif 2.2.1), TIFF, BMP, GIF, PNG

      Quelle
      Die PSV wird sogar Cross Voice Chat unterstützen :D

      Hier mal noch ein Video über die aufgebohrten Funktionen des PSN für die PSV. Interessant find ich die Friendlist und die Möglichkeit, sich über Spieleinhalte und Highscores etc. informieren zu lassen.... oooh... Moment, meine PSV klingelt, ich war mit XY verabredet zum zocken :D

      Mich interessiert in erster Linie das Spiele Line Up. Wenn das stimmt, könnte die Wii U bei mir als kleiner Lückenfüller bis zur nächsten Konsolengeneration avancieren. Da müssen aber Nintendo Charaktere in irgend einer Weise vertreten sein.

      Selbst der 3DS wird für mich Ende des Jahres so langsam aber sicher spannender. Luigi's Manson 2 und das neue Mario reizen mich schon irgendwie und wenn es die PSV tatsächlich erst Anfang nächstes Jahr nach Europa schafft... mal schaun mal schaun :)
      is ja bald soweit, die E³ 2012 findet vom 05.06.12 bis 07.06.12 in Los Angeles statt...es kommen schon die ganze zeit vorabankündigungen, wie ein neues gears of war oder star wars 1313.

      ich denke mal das diese messe von software für die wiiu samt hardware geprägt sein wird. von sony und ms erwarte ich hardwaretechnisch nichts, dafür aber einen haufen super software. :thumbup:

      last guardian soll ja wieder nicht dabei sein...schad' :brainsnake:
      bereits heute nacht passiert irgendwas bei nintendo, um 24 uhr ist es soweit mit einer PK zur wiiU

      hier sind alle Termine:

      Sonntag, 3. Juni 2012

      24 Uhr – Nintendo Direct – Wii U Special - Live Stream - YouTube Videos - Twitter Feed
      Montag, 4. Juni 2012
      ab 18.15 Uhr – Microsoft Pressekonferenz – Live Stream
      22 Uhr – EA Pressekonferenz – Live Stream
      24 Uhr – Ubisoft Pressekonferenz – Live Stream via YouTube

      Dienstag, 5. Juni 2012

      03 Uhr – Sony Pressekonferenz - Live Stream
      18 Uhr – Nintendo Pressekonferenz – Live Stream - Updates via Facebook
      ab 20:30 Uhr – Sony Live Coverage – The Last of Us, Far Cry 3 und mehr - Live Stream
      ab 21 Uhr – Capcom Live Coverage – Lost Planet 3 Demo mit Andrew Szymanski - Live Stream
      ab 24 Uhr - Capcom Live Coverage - Resident Evil 6 Demo Leon - Live Stream

      Mittwoch, 6. Juni 2012

      08:30 Uhr – Nintendo “Developer Discussion” – Live Stream
      ab 19 Uhr - Capcom Live Coverage - Devil May Cry mit Tameem Antoniades - Live Stream
      ab 19 Uhr – Sony Live Coverage – Devil May Cry, Hitman: Absolution und mehr – Live Stream
      ab 21 Uhr - Capcom Live Coverage - Resident Evil 6 Demo Chris - Live Stream
      ab 24 Uhr - Capcom Live Coverage - Resident Evil 6 Demo Jake - Live Stream

      Donnerstag, 7. Juni 2012

      03 Uhr – Nintendo “Software Showcase” – Live Stream
      ab 19 Uhr - Sony Live Coverage - Assassin’s Creed 3, Lost Planet 3 und mehr - Live Stream
      ab 21 Uhr - Capcom Live Coverage - Lost Planet 3 Gameplay - Live Stream

      und noch ein Link zu den livestreams:

      jpgames.de/2012/06/e3-2012-all…renzen-alle-live-streams/

      sehr eigenartig finde ich dass es bei nintendo irgendwie 3 PKs geben wird...heute nacht, die am diesntag und noch ein software showcase am donnerstag, das developer ding mal ausgenommen.
      kann mich nicht daran erinnern dass das jemals so war. egal, ich freu mich! 8)
      warum das? ich finds cool ;) wenn du bei "winnie poohs grosses abenteuer" nicht nmehr weiterkommst, setzt du einen punkt mit frage und meine freundin kann dir dann weiterhelfen :D

      ich find auch das miiverse hat was von diesem umgebungsfreundesfindeding von der vita...kommunikativ is das auf jeden. aber irgendwie auch wie chatroulette, ich denke da wird ein haufen schweinkram über die videofunktion und über die chats verbreitet ^^
      die richtige PK von nintendo is ja erst morgen ;) das war ja nur eine vorstellung der controllerverbesserungen, des pro pads und von miiverse samt kommunikationsfunktionen.


      heute nacht ist die sony PK...mal sehen was das neue plus kann. auf sony bin ich mal richtig gespannt, da hab ich nämlich gar keine ahnung was kommen könnte.
      Grad war die XBOX PK... was war'n da bitte los?

      Die einzig logische Erklärung für mich... die Generation hat ihren Zenit überschritten und man konzentriert sich auf die zukünftige Konsole.

      Viel 3rd Parties, ein wenig Hüpfspaß von Harmonix untermalt mit einer unnötig langen Performance von Usher, Halo 4 und was war noch? Multimedia Gedöhns und SmartGlass, was Nintendo die Show stehlen soll... Schna-aarch.

      Ahja... ein Möchtegern God of War gabs auch noch... YAY
      sony pk hab ich verpennt, aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist zwar nicht viel aer gefällt. vor allem das hier:

      BEYOND: Two Souls
      4NEup8y0g-Q

      the last of us sieht auch immer besser aus:

      8ZYkj0glnqs

      und gow4:

      okGQsNjZfQk

      mehr interessantes hab ich noch nicht gefunden...das battle royal und vllt noch little big planet karing ( gamefront.de/archiv05-2012-gamefront/9468.html )...das wars dann aber auch schon oder?
      Was soll ich von Nintendo halten?! Nintendoland..check ich noch nicht richtig. Pikmin 3 is super, zombiU sieht auch lustig aus. Die Batman Demo die den Controller vorgestellt hat fand ich auch cool. Mario Bros Wii u war auch nicht verkehrt. Aber so der richtige oberhammer hat mir gefehlt. Wie ein Zelda, Mario Kart oder smash Bros. Oder was ganz unerwartetes wie last of us oder Beyond two souls für die cores.

      Ich bin mit dem Controller zufriedener als letztes Jahr und die kommunikationsmoglichkeiten der wiiu gefallen mir. Mal sehen was noch kommt.
      also nintendo war schon schwach ... die haben so viele marken die se aufwärmen könnten und dann nehmen se pikmin?

      aber ich würd mir eh mal was neues wünschen ... das 8. mario kart und das 20. super mario brauch ich nicht wirklich ...

      technisch ist ja auch nix geboten worden ... toll jetzt hat nintendo mal current gen games ... und was machen die 2014?

      und oh wunder ... nintendo hat das internet entdeckt

      was ich mich ja auch noch frage ist wann kommt denn die wii u raus? hat da irgendwer was zu gehört?



      neben the last of us und beyond : two souls war ja für mich n echtes highlight bisher watch dogs

      [gt]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-watch-dogs/731081[/gt]

      hätt ja nicht gedacht das ubisoft für mich n highlight wird :D

      aber man merkt halt das es mit der aktuellen konsolengeneration zuende geht



      auch nen echter schock war das sony keine 1st party kracher für die vita angekündigt hat ... hoffentlich passiert da noch was :(


      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Hehe ^^

      Also ich kaufe schon seit Ewigkeiten Nintendo Konsolen NUR wegen Zelda und Mario, das is Pflicht bei mir.
      Ich denke 2014 kommen auch erst die "richtigen" Spiele. Wie Zelda oder smash Bros oder Mario Kart. In der Zeit wird die ps4 und xbox720 frisch auf dem markt sein und wie immer zur Markteinführung wenig Software die mich interessiert zur Verfügung haben. Die u ist zur Überbrückung der schwachen Phase der neuen wahrscheinlich optimal. Denke ich jetzt mal so.

      Das watch dogs sieht echt geil aus. Mischung aus GTA und dem FBI Modus von Heavy rain irgendwie. Kauf ich. :)