Opera 9 Beta hat steam.exe gelöscht!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Opera 9 Beta hat steam.exe gelöscht!

      unfassbar aber wahr! ich habe gerade opera 9 beta installiert und bei der installation meckerte er das mein steam noch läuft und beendet werden soll! ich hab den dann direkt geschlossen und die installation war auch fertig!

      opera geht zurück zum steam...

      aber auf einmal heisst es die verknüpfung sei weg! ich habe alles durchsucht auf meinem rechner! die operainstallation hat die exe wahrscheinich gefressen! X(

      habe steam mal neu installiert, in das gleiche verzeichniss wo es auch vorher war. das problem ist jetzt das steam nicht checkt das die ganzen daten in dem ordner liegen und will alles aus dem netz ziehen...WAS NUR 7STUNDEN UND 50 MINUTEN dauern würde! aaahhh....hat noch jemand einen tipp für mich!?
      Ok ich helf dir mal:

      1. Alle .gcf Dateien aus den Ordner 'steamapps' sichern (wie z.B. winui.gcf, source engine.gcf ect.)
      2. Steam komplett deinstallieren (auch den ganzen 'steam' ordner löschen!)
      3. Steam von steampowered.com runterladen und neu installieren.
      4. Mit deinem account einloggen, danach steam beenden.
      5. Die .gfc Dateien wieder in den 'steamapps' ordner von steam legen. Das sollte klappen.
      Original von Kaimor
      Ok ich helf dir mal:

      1. Alle .gcf Dateien aus den Ordner 'steamapps' sichern (wie z.B. winui.gcf, source engine.gcf ect.)
      2. Steam komplett deinstallieren (auch den ganzen 'steam' ordner löschen!)
      3. Steam von steampowered.com runterladen und neu installieren.
      4. Mit deinem account einloggen, danach steam beenden.
      5. Die .gfc Dateien wieder in den 'steamapps' ordner von steam legen. Das sollte klappen.


      danke, aber schon längst erledigt! ;)