Höhle droppt mich automatisch

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also was mir grad noch eingefallen ist : es gab mal ein problem mit der motd ... also mit dem text der direkt nachm joinen kommt

und zwar ist man dort auch gern wieder aufm desktop gelandet direkt nachm joinen allerdings

jetzt isses schon seit längerem das der irgendwie nich aufm 1.6er kam ... da war zumindest bei mir nurn weisser bildschirm

ich hab das mal ebend geändert so das die motd wieder angezeigt wir

vielleicht hilft es ja bei deinem problem ... was ich allerdings nicht glaube

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Ausm Steamforum:

"Authentication with Steam is done asynchronously. You send the game server your Steam ticket, and the server passes that onto Steam, which then at some point in the future replies to the server telling you if it's valid or not, and what your SteamID is.

Until Steam gets back to the server, the SteamID is pending."

Ich kenn Pending-Probleme nur aus IRC (beim Dateien übertragen).
      Original von horst
      Ausm Steamforum:

"Authentication with Steam is done asynchronously. You send the game server your Steam ticket, and the server passes that onto Steam, which then at some point in the future replies to the server telling you if it's valid or not, and what your SteamID is.

Until Steam gets back to the server, the SteamID is pending."

Ich kenn Pending-Probleme nur aus IRC (beim Dateien übertragen).

das heisst?
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

so, ich scheine das problem (hoffentlich) gelöst zu haben.
      habe im steamforum gelesen, dass es an der IE7 Beta, welche ich mir aufspielte, als sie noch ganz neu war.
      Bin dann jedoch wieder auf firefox umgestiegen, aber wie man ja weiss, IE auf XP deinstallieren, das ist so ne feine sache...
      deshalb drauf gelassen...

zumindest scheints auf leerem server zu klappen :D

was lernt man draus? IE auch noch mit V7 PÖSE!!!

danke an alle, die mich geholfen haben, vor allem an horst, der mich auf die idee gebracht hat, im steamforum zu suchen.

[spass am rande]
      jetzt erst mal schiets wieder installen, dann gehts wieder ab aufer höhle! :P
      [/spass am rande]
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.