Höhle droppt mich automatisch

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Höhle droppt mich automatisch

      Wenn ich auf die Höhle connecten will gehts bis "Downloading and verifying resources", dann wirfts mich ausm cs. steam bleibt an, aber cs schliesst sich sozusagen automatisch.
      An was kann das liegen?

      btw: bei anderen servern gehts auch so wie immer...

      den letzten cheat hab ich auch sauber deinstalliert :P
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

      Original von horst
      1.
      Eventuell mal die clientregistry.blob löschen oder umbenennen. Kenn ich aber nur in Verbindung mit Login-Problemen, weiss nicht, ob da auch was über die Spieleserver drin steht.

      2.
      Mal die Steamdateien verifizieren.

      3.
      Hast du verbotene Scripte wie 180°-Turn?

      endlich mal jemand, der hilft :D
      1. ok mach ich mal, villeicht hilfts ja
      2. wie kann ich das machen?
      3. sowas und auch alles andere, was in den ESL Rules verboten ist, benutze ich nicht...
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

      So, mal ein bissel genauer:

      1.
      In der Datei sind Vermerke auf Accountnamen, Autologin, Steamserver etc. Die wird bei Löschung neu erstellt und befindet sich im Steam-Ordner.

      2.
      Gehts in Steam mit Rechtsklick bei CS auf Properties -> Local Files -> Verifizieren. Dann überprüft er die Dateien auf Fehler und repariert sie gegebenfalls. Hilft besonders bei Map- oder Modellfehlern.
      Original von RadoX
      Wenn ich auf die Höhle connecten will gehts bis "Downloading and verifying resources", dann wirfts mich ausm cs. steam bleibt an, aber cs schliesst sich sozusagen automatisch.
      An was kann das liegen?

      btw: bei anderen servern gehts auch so wie immer...

      den letzten cheat hab ich auch sauber deinstalliert :P


      Endlich funzt mein neu gescriptetes Anti-Radox Plugin welches ich eben installiert habe!!! cl_anti_radox 1 :P :lache:

      Nein mal ernsthaft...

      evtl. im schlimmsten Fall hilft nur ne komplette Steam neuinstallation.



      :(
      :frosch: :crazy:
      ich hab mittlerweile herausgefunden, dass es nun immer geht, ausser wenn azze kommt flieg ich vom server...
      dachte ich mir, ok, ich installier mal neu mit alles löschen und so weiter...
      nun wollt ich vorhin wieder aufn server, geht wieder gar nimma, auf anderen servern gehts, auch aztec...

      hat noch jemand eine idee?
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

      Leute, ich will wieder mit euch zocken! ;(

      Hab mittlerweile 2 mal das ganze steam neu installiert (beim 2ten mal keine config oder so eingefügt, einfach mit std. versucht zu connecten).
      dann hab ich im counterstrike.de forum gelesen, es soll an ICQ liegen, wegen neuen update und so...
      also deinstalliert, tune up 2006 drüber laufen lassen dass auch alles schön entfernt ist...
      Geht immer noch net...

      Ach ja, und Spybot, Ad-Aware, und AntiVir hab ich schon drüber laufen lassen. Firewall hab ich auch und mit Hijack This hab ich auch nix gefunden.

      Weiss noch jemand Rat? Ich will nicht auf anderen publicservern spielen wo lauter cheater sind :S

      Euer
      RadoX
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

      also ich kann in den logs mal gar nix sehen

      L 06/08/2006 - 18:08:43: "[eG] RadoX<558><STEAM_ID_PENDING><>" connected, address "x.x.x.x:27005"
      L 06/08/2006 - 18:08:44: "[eG] RadoX<558><STEAM_0:0:1410208><>" STEAM USERID validated


      und mehr steht da nicht ... nichmal das es dich gedroppt hat oder sonstwas

      normal würd noch entered game kommen oder halt wenigstens timeout oder sowas ... aber bei dir ist da nix weiter zu sehen

      das gleiche war auch bei deinem connect vorher

      L 06/08/2006 - 17:54:59: "[eG] RadoX<540><STEAM_ID_PENDING><>" connected, address "x.x.x.x:27005"
      L 06/08/2006 - 17:55:00: "[eG] RadoX<540><STEAM_0:0:1410208><>" STEAM USERID validated

      und mehr kam nicht

      und in keinem der plugin logs ist was zu sehen

      fazit : keine ahnung :D


      wenn mehrere das problem hätten würd ich auf irgendwas am server tippen ... da du aber der einzige bist muss es wohl an dir liegen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ich vermute mal, dass schweizer spieler geblockt werden X(
      mein kumpel wollte letztens nämlich auch drauf und er flog auch raus...
      es ist auch nicht nur bei der höhle, bei einigen andern servern gehts auch nicht...
      im counterstrike forum schreiben viele dass sie in letzter zeit dieses problem haben, aber bei einigen scheint es an ICQ zu liegen...
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.