Maps auffer höhle

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Maps auffer höhle

      halli hallo

      ich zocke nun schon seit einiger zeit auf der bährenhöhle und muss nun einmal sagen = top server, top server rules, top leute die aufm server zocken undsoweiter.

      was aber meiner meinung etwas stört und was ich auch auf dem server im chat öfters vernommen habe ist das die map auswahl auf dem server begrenzt ist, ja sogar ausgesprochen klein ist, sodass man das gefühl hat dass nach ner stunde zocken schon wieder die gleiche map kommt.

      ich hab mir überlegt dass man das doch auflockern könnte wenn man jede woche eine neue map hinzufügt, die in der nächsten woche von einer anderen erstetzt wird sprich dass in jeder woche eine abwechslungsmap auf dem server ist (z.B. eine funmap)

      ich finde das würde das zocken auf der höhle noch geiler machen danke und greeeetz quarz

      1. Ist die Höhle ein Standartmapsserver
      2. Wenn du eine Stunde spielst kommt garantiert nich 2x die gleiche Map, weil wenn 7 Maps im Strandartcycle sind und eine ne halbe Stunde dauert, musst du schon 3 1/2 Stunden zocken, damit du die selbe Map 2x spielst ;)
      "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

      Mein Guitar Hero Profil
      Naja Asse, es gibt ja noch genug Standardmaps, die man aufnehmen könnte. Mein Vorschlag wäre, eine Map alle 2-4 Wochen auszutauschen, die hier von den Usern immer neu gewählt werden kann (aus dem Standardpool, keine verrotzten Aimmaps oder so). Sowas wie die Map des Monats. Bringt Abwechslung und erhöht die Forenaktivität.

      Muss sich nur noch ein Dum.... ähhh .... gutherziger Admin finden, der das ganze macht. *umschau* 8)
      Ich finde den Standartzirkel auf der Höhle recht gut.

      Nagut manchmal ist es langweilig andauernd nur dust 1 und 2 ....usw. zu spielen, aber wenn dann mal ein Admin da ist und ne neue Map votet, reicht das doch vollkommen aus =)

      Man muss nur mal Nett fragen und vielleicht hat man dann ja das Glück, das der Admin neue Maps anbietet. :)


      Ich hab auch ne Frage an den Björn oder wer auch dafür zuständig ist.

      Frage: Wieso kann ich mir nicht mehr das Bohramt-Map-Packet runnerladen. Der link zu eurem Downloadserver leitet irgendwie nicht weiter. Deswegen rege ich mich immer auf, wenn ihr neue Maps spielt und ich die garnicht in meinem Bohramt-Ordner habe. Ich muss dann immer ne halbe stunde warten, bis ihr ne Standartmap zockt.

      Hatte das Mappack schon sehr oft runnergeladen..........aber jetzt funtzt das nicht mehr.

      Ist euer Downoadserver überlastet ?

      Bitte um eine Antwort :thx:

      tjoa irgendwie geht der ftp server auf dem das mappack lag/liegt nicht mehr

      aber das ist auch nicht wirklich notwendig

      wir haben auf beiden servern schnelles downloaden über nen webserver an ... ausserdem sind die maps dazu noch gepackt ... also sollte das downloaden ingame mit dsl ruckzuck gehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von horst
      Naja Asse, es gibt ja noch genug Standardmaps, die man aufnehmen könnte. Mein Vorschlag wäre, eine Map alle 2-4 Wochen auszutauschen, die hier von den Usern immer neu gewählt werden kann (aus dem Standardpool, keine verrotzten Aimmaps oder so). Sowas wie die Map des Monats. Bringt Abwechslung und erhöht die Forenaktivität.

      Muss sich nur noch ein Dum.... ähhh .... gutherziger Admin finden, der das ganze macht. *umschau* 8)



      eben map des monats oder so das dachte ich auch ich will ja nicht den ganzen server umkrempeln. das mit dem abstimmen zählt für mich nicht, die andauernden votes während dem zocken stressen abartig, vor allem weil man nie zu einem ergebnis kommt, ausserdem is öfters mal kein admin da und so weiter und so fort.