Half-Life 2 Episode One - heute gehts los

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      so habs durchgespielt. und ich muss sagen die fast 20$ haben sich gelohnt. die grafik is mal wieder bombastisch und bernie hat recht recht "man spielt n film". seltsam is das ich da bei allen einstellungen über 70fps hatte. wenns denn die gleiche source engine is verstehe ich nich warum ich bei css nur 20-60 habe. naja aber lohnt sich sich. knüpft an hl2 an und is einfach nur geil. leider muss ich sagen das ich es zu kurz fand. 4 stunden ca....
      Auch wenn ich hier gegen den Trend bin, ich bin etwas entäuscht.
      Zu wenig Aussenlevels, zu kurz und das Ende war etwas naja, fällt denen nichts mehr ein ?

      Gekauft habe ich es natürlich, und Episode 2 und 3 werde ich natürlich auch kaufen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

      Gruß Ulu
      Opteron 148 @FX57; Abit AN8 SLI; 2 Gig Mushkin@255;NVidia 7800GT;Creativ SB Audigy 2 ZS;2xSeagate 120 GB SATA;IceRex Wakü; Enermax Liberty 500;InnovaFan-O-Matic;Win2K SP4 rult :D
      Also ich finde

      + Hdr am Anfang lästig :D , aber nach Gewöhnung einfach klasse
      + Story -> damit man weiss wie es weiter geht.
      + Die Lösungswege zum Weiterkommen sind nicht ganz so einfach wie bei Hl2
      + Neuheit Flairs :) sinnloses Spielzeug :))



      - Kurze Spielzeit 4-5 Std wenig Story
      - keine neuen Waffen. Da es Hl3 in 3 teilen / episoden werden sollte :(
      - 20€ ausgeben ? das man Hl2 schon besitzt sind teuer.
      - episode 2 dieses Jahr noch ? episode 3 Weihnachten 07 ? :) wie manns kennt +/- paar monate :))
      - Die Innenlevel sind zu dunkel

      Original von UluKay

      Gekauft habe ich es natürlich, und Episode 2 und 3 werde ich natürlich auch kaufen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.



      Denke man sollte es nur kaufen, wenn man großer Hl Fan ist.

      Ps : kagge das sie warscheinlich keinen Film über Hl machen :(