windows vista beta 2 für alle!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also wenn ich nach der bedeutung des satzes suche dann finde ich sie in: "wir haben genug werbung gemacht, gratis beta is nichmher und da die beta downloads heisslaufen: kauft es euch doch"

      nich immer gleich jammern ich finds verständlich wenn die beta so gut ist.
      Original von quarz
      also wenn ich nach der bedeutung des satzes suche dann finde ich sie in: "wir haben genug werbung gemacht, gratis beta is nichmher und da die beta downloads heisslaufen: kauft es euch doch"

      nich immer gleich jammern ich finds verständlich wenn die beta so gut ist.

      ja, so kann man es auch sehen.
      ich hätts halt probiert muss meinen pc sowieso irgendwann
      mal wieder neu machen...pfeift wieder mal aus dem letzten
      loch :rolleyes:
      :kiste:
      Original von quarz
      also wenn ich nach der bedeutung des satzes suche dann finde ich sie in: "wir haben genug werbung gemacht, gratis beta is nichmher und da die beta downloads heisslaufen: kauft es euch doch"

      nich immer gleich jammern ich finds verständlich wenn die beta so gut ist.


      Mensch Bub, erläutere mal wieder die Zusammenhänge in dem was du das redest! Wenn ein Autohändler dich eine Karre nicht Probefahren lassen will, dann kauftst du dir den PKW einfach ...? ?(

      Step1: Denken (mit 200IQ kein Problem für dich)
      Step2: Schreiben (Interpunktion rulez)
      Step3: Nochmaliges Durchlesen; nochmaliges Denken
      Step4: Abschicken.



      Original von NOIR
      moinsen ba 'ler :D

      wollte bei euch mal rat holen zwecks windows vista :D
      hab das neue windows installiert und muss sagen is nich wirklich schlecht (ohne aktivierung wärs perfekt :P )

      nur ein paar probleme hab ich mit dem treibern der soundkarte (creativ 5.1) , fernsehkarte (Hauppauge wintv). wisst ihr wo man da treiber herkriegt; weil auf der homepage finde ich nix da ;(

      sonst läuft eh alles, bis auf die ruckler :D hab halt nur 1gb ram und an amd xp3200.

      windows vista ultimate 64bit

      PS: was habt ihr schon so für erfahrungen gemacht mit dem neuen windows????


      also ich habs mir heut auch mal installiert

      allerdings die 32bit version ...

      da hadder erst auch nich meine soundkarte erkannt ... aber über windows update gabs dann nen treiber ... vielleicht ja auch für die 64bit version ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von cold[feetz]
      Original von quarz
      also wenn ich nach der bedeutung des satzes suche dann finde ich sie in: "wir haben genug werbung gemacht, gratis beta is nichmher und da die beta downloads heisslaufen: kauft es euch doch"

      nich immer gleich jammern ich finds verständlich wenn die beta so gut ist.


      Mensch Bub, erläutere mal wieder die Zusammenhänge in dem was du das redest! Wenn ein Autohändler dich eine Karre nicht Probefahren lassen will, dann kauftst du dir den PKW einfach ...? ?(

      Step1: Denken (mit 200IQ kein Problem für dich)
      Step2: Schreiben (Interpunktion rulez)
      Step3: Nochmaliges Durchlesen; nochmaliges Denken
      Step4: Abschicken.


      huch diesen angriffslustigen post bemerke ich erst jetzt und muss natürlich etwas darauf erwidern; zum1.: ich habe gedacht, und was ich sage ergibt auch Sinn. Meiner Meinung nach hakt dein vergleich mit dem autohändler ein wenig, da eine Beta nicht nur dazu da ist, von den leuten getestet zu werden sondern auch, die leute heiss auf die perfektionierte version zu machen und um die resonanz zu testen. Die resonanz ist top, die downloadserver lauffen heiss, und sogar hier im forum wird die beta hochgelobt. Die leute sind nun heiss auf die beta und nicht auf das endprodukt, ein grund, die downloads zu stoppen, sonst haben alle die beta und wollen die vollendete version gar nicht mehr. Die resonanz wurde getestet, sie war gut, noch ein grund mit der beta aufzuhören und den leuten das richtige produkt anzubieten.
      zum 2. is mir die interpunktion sowas von egal und wer zu penibel ist einen text ohne gross T zu lesen der lässt es eben
      zum 3. siehe zum 1.
      zum 4. in diesem punkt stimme ich dir zu, abgeschickt werden muss das ganze ;)

      greetz quarz