windows vista beta 2 für alle!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      LOL

      Nachdem Sie schon Win 95, Win 98, Win 2000 und XP illegal benutzt haben wollen Sie jetzt auch noch unser wunderschönes Windows Vista ?

      Sie werden hiermit für die Benutzung aller MS OS gesperrt. :D

      Gruß Ulu
      Opteron 148 @FX57; Abit AN8 SLI; 2 Gig Mushkin@255;NVidia 7800GT;Creativ SB Audigy 2 ZS;2xSeagate 120 GB SATA;IceRex Wakü; Enermax Liberty 500;InnovaFan-O-Matic;Win2K SP4 rult :D
      Huhu Björn, war ich leider auf Tournee. :(

      Aber mich und Zora gibts noch.

      Und wenn wir Zeddie und Örlchen besuchen, melden wir uns.

      Gruß Ulu
      Opteron 148 @FX57; Abit AN8 SLI; 2 Gig Mushkin@255;NVidia 7800GT;Creativ SB Audigy 2 ZS;2xSeagate 120 GB SATA;IceRex Wakü; Enermax Liberty 500;InnovaFan-O-Matic;Win2K SP4 rult :D
      Huhu Björn, war ich leider auf Tournee. :(

      Und der da kostet uns viiieeel Zeit :D

      Aber mich und Zora gibts noch.

      Und wenn wir Zeddie und Örlchen besuchen, melden wir uns.

      Gruß Ulu
      Opteron 148 @FX57; Abit AN8 SLI; 2 Gig Mushkin@255;NVidia 7800GT;Creativ SB Audigy 2 ZS;2xSeagate 120 GB SATA;IceRex Wakü; Enermax Liberty 500;InnovaFan-O-Matic;Win2K SP4 rult :D
      omg ich empfehle euch die finger von ner beta zu lassen, zumindest wenn es euch stört, den pc zu formatieren (mich stört es gewaltig weil ich es eh andauernd tue) und stattdessen erstma das vista design zu testen, was ich hier schon früher angepriesen habe
      Original von quarz
      omg ich empfehle euch die finger von ner beta zu lassen, zumindest wenn es euch stört, den pc zu formatieren (mich stört es gewaltig weil ich es eh andauernd tue) und stattdessen erstma das vista design zu testen, was ich hier schon früher angepriesen habe


      was hatn das eine mit dem anderen zu tun?


      ich halt zwar nich viel von Betas aber das hört sich mal interesant an.

      Aber läuft das überhaupt auf nem 1,5 ghz rechner mit nur 512 mb ram?
      Der frühe Vogel scheißt auf den Wurm
      Original von Genius
      Original von quarz
      omg ich empfehle euch die finger von ner beta zu lassen, zumindest wenn es euch stört, den pc zu formatieren (mich stört es gewaltig weil ich es eh andauernd tue) und stattdessen erstma das vista design zu testen, was ich hier schon früher angepriesen habe


      was hatn das eine mit dem anderen zu tun?


      ich halt zwar nich viel von Betas aber das hört sich mal interesant an.

      Aber läuft das überhaupt auf nem 1,5 ghz rechner mit nur 512 mb ram?


      das hat miteinander zu tun, dass du schon die oberfläche von vista hast, ohne aber das im moment noch total verbuggte betriebssystem ertragen zu müssen
      Von Vista hab ich bisher nur diese Meldung gesehen.
      Gut denk ich mir, lass dir halt die DVD von Microsoft zuschicken inklusiver der RC1 Version im Herbst.
      Bestellschein schön ausgefüllt.

      Nur schade das man bei Microsoft nur mit Karte zahlen kann. Nix mit Vorkasse oder Lastschrift.
      Downloaden geht nicht, bestellen is auch nicht, also . . . Microsoft kann mich mal am ärschel lecken!! :rolleyes:
      Nehm alles zurück. :D
      Heute morgen, ging es auf einmal.
      Problemloser download,
      problemloses brennen auf DVD,
      problemlose Installation
      und zur Zeit problemlose ausführung von Vista.

      Man is das Geil. :D

      Netzwerkcenter - sehr gelungen
      Sidebar - netter SchnickSchnack - z.b 7 Uhren Skins
      Internetexplorer 7.0 - sieht aus wie ne Mischung aus Opera und Firefox - haha
      Hardwarenerkennung - aus dem Stand alles korrekt eingerichtet und erkannt, musste nicht einen Treiber nachladen
      die optische Aufmachung ist Hammer, allerdings wenn man sich dran satt gesehen hat sollte man den ganzen Kram einfach abschalten und zur klassichen Ansicht wechseln. Kostet ja alles Leistung.

      Geil, geil, geil, kaum zu glauben das es nur ne Beta is.
      moinsen ba 'ler :D

      wollte bei euch mal rat holen zwecks windows vista :D
      hab das neue windows installiert und muss sagen is nich wirklich schlecht (ohne aktivierung wärs perfekt :P )

      nur ein paar probleme hab ich mit dem treibern der soundkarte (creativ 5.1) , fernsehkarte (Hauppauge wintv). wisst ihr wo man da treiber herkriegt; weil auf der homepage finde ich nix da ;(

      sonst läuft eh alles, bis auf die ruckler :D hab halt nur 1gb ram und an amd xp3200.

      windows vista ultimate 64bit

      PS: was habt ihr schon so für erfahrungen gemacht mit dem neuen windows????
      also von creative würd ich für die karte (die ich auch habe) keine treiber mehr für windows vista erwarten ... die haben ja nur wiederwillig überhaupt welche für xp rausgebracht

      aber guck mal hier da hat jemand wenigstens schonmal sound mit rausgebracht ... allerdings nur mit der 32bit version

      hauppauge wird da wohl eher noch reagiern ... aber da ist abwarten angesagt ... die beta gibts ja extra dafür das die hersteller schonmal treiber und software testen können so das se ne chance haben das zum offiziellen start auch was geht

      und generell ist jetzt ja immer noch das problem bei nem 64bit xp das es kaum treiber gibt .. bzw wenn dann zum teil nur als beta ... wie bei creative ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.