Headshots am Fließband? Betrachtung und Konsequenzen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ob cheater oder nicht, solange man nix beweisen kann, bleibt er für mich kein cheater.

      wichtig ist das das zocken auf ba spass macht. mit killashell jedenfalls macht es spass. er campt nicht, hockt nich in irgendeiner ecke und wartet bis das ganze team tot ist um dann ein showdown zu veranstalten, wie manch andere spieler es gerne tuen. wyka, endgegner wie auch immer man ihn nennen mag ist immer der letzte, riskiert fast nix. legt die bombe am ende oder entschärft sie und kassiert die ganzen punkte. ich will nicht behaupten das er kein teamspieler ist , aber das ist nunmal ein public und soche spielweisen kommen dort nicht gut an. das macht ihn unbeliebt und geriet deshalb oft in kritik...
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      hey, mal ehrlich.
      wenn man mit der ak rumrennt und losballert, dann streut die doch wie das böse. das dann auch mal ein treffer im kopf landet, nachdem dir drei in die brust gegangen sind is auch normal. nur das dich der heady dann umlegt.
      wenn man ne heady regel einführt, dann sollte man die stats gleich vergessen.
      dann gehören auch kils gelöscht, die entstehen, wenn man blind is. wer will schon nachweisen, ob jemand da nicht auch ceatet oder nich.
      und unbesiegbar is der killa auch nicht. muß man ja mal sagen.
      einfach schnell.
      außerdem spielt es auch eine rolle, mit welcher waffe man stürmt. mit der ak bisse eh langsamer als mit dem knife.
      deshalb erst nochmal richtig die spiele beobachten, bevor man hier rumkräht.

      ach ja: das ich net cheate steht ja wohl außer frage, lol
      .......arbeite aber weiter dran, da meine 9fps nun geschichte sind

      tweet

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      Nach dem lesen des Threads leg ich die Headshotregel erst mal zu den Akten. Das Ansprechen eines möglichen Problem braucht niemand mit einem Cheatverdacht gleichstellen. Es wurde nirgens behauptet das KL cheatet.
      Hier kann man nachlesen das nichts aus der Luft gegriffen ist. Konstante überdurchscnittliche Leistungen fallen nun mal auf und führen auch zu Frustation. Wie man sieht war selbst ein Admin involviert.
      2003 wurde ein Stammspieler Namens "Gor" besser bekannt als "Hoden" geband. Sicher werden sich einige noch an ihn erinnern. Der hat über ein Jahr auf Popelschnipser und Amt alles weggehaun was ihm Wege stand. Wurde von allen Seiten bewundert, man sah ihm gerne bei seinen "Künsten" zu. Gelegentliche Cheatvorwürfe wurden von Fürsprechern vom Tisch gefegt. Heute spricht kein Mensch mehr von diesem Cheater. .
      Es gab auch schon einen Cheater bei BA, es gab Cheatgeständnisse von Stammleuten wo man nicht mal im Traum drauf gekommen wäre, also ich würde mich hier voll hinter die Aussage von Baden stellen das man für niemanden die Hand ins Feuer legen soll.
      Dennoch gehts hier um die HS Rate um nichts anderes, und die Frage ist erst mal abschlägig geklärt. :D

      Was Fonky über Endgegner beschreibt, führt auch oft zu langen Wartezeiten.
      Nur dagegen kann man keine Regel erfinden. :rolleyes:
      JA, Wyka & S-Killer ist ein und die selbe Person, er ist zwar leiser und ruhiger geworden, hab ihn an der Stimme dennoch erkannt. Zudem wenn ich ihn Wyka rufe, reagiert er auch. Somit hat er wohl einfach ne neue Id und zockt halt wieder aufm Amt. (Hintergründe kenn ich nicht, hatte in aber auch nicht in der VAC bannlist gefunden?!)

      .. lesen macht dumm, denn es verwirrt die breite Masse!..
      Original von D!vot
      hihi nur zum vergleich schaut euch mal den kameraden white rabbit an ;)
      da liegen die headshotwerte momentan bei fast allen maps über 0,8 8o 8o 8o

      klick

      :D
      geil was... :lache:
      Ein Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
      (Lord Halifax)

      the hell is... other people

      Original von Gato
      wenn hier eine headshot-regel eingeführt wird, dann zeugt das meiner meinung nach von spielunverständniss...

      JEDER kann seine hpk erhöhen, in dem er mehr auf den kopf aimt, wenn ich dagegen manche leute sehe, die mit der waffe richtung fussboden durch die maps rennen, brauchen sich diese nich wundern, das sie nie den kopf treffen...


      Vollkommen richtig. Die meisten Spieler rennen mit sehr niedriger Aimhöhe durch die Map und versuchen dann erst im Kampf das Fadenkreuz zu erhöhen, was natürlich die Reaktion deutlich verlangsamt. Wenn man, schon alleine beim laufen, das Fadenkreuz immer auf Kopfhöhe bzw. Oberkörper hält erklären sich Killas mehrfach Headshots, vorallem bei der beschriebenen Dust Situation, von selbst. Killa rennt um die Ecke hat das Fadenkreuz von vorne herein auf Kopfhöhe, dementsprechend muss er nur noch feuern und die Gegner rennen ihm quasi "mit dem Kopf in den Schuss".

      Das unterscheidet, meiner Meinung nach auch eine guten von einem Freizeitspieler. Der gute Spieler merkt und analysiert Situationen die häufig im Spiel vorkommen und versucht diese durch ensprechende Reaktionen zu optimieren, kurz gesagt Erfahrungssammlung und Timing. Der Freizeitspieler rennt immer gleich spielend über die Maps und wundert sich warum er nie besser wird.

      mouZ.blizzard beschrieb das damals in einem Interview wie ich finde sehr treffend: "Der pro Spieler lernt vom Spiel für das Spiel, der Durchschnittsspieler spielt das Spiel"

      In diesem Sinne

      MfG
      ch1cKz
      Original von Zahni
      2003 wurde ein Stammspieler Namens "Gor" besser bekannt als "Hoden" geband. Sicher werden sich einige noch an ihn erinnern. Der hat über ein Jahr auf Popelschnipser und Amt alles weggehaun was ihm Wege stand. Wurde von allen Seiten bewundert, man sah ihm gerne bei seinen "Künsten" zu. Gelegentliche Cheatvorwürfe wurden von Fürsprechern vom Tisch gefegt. Heute spricht kein Mensch mehr von diesem Cheater. .



      naja nur daß gor nich gecheatet hat.. ^^
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von ch1cKz 0n spEEd
      Original von Gato
      wenn hier eine headshot-regel eingeführt wird, dann zeugt das meiner meinung nach von spielunverständniss...

      JEDER kann seine hpk erhöhen, in dem er mehr auf den kopf aimt, wenn ich dagegen manche leute sehe, die mit der waffe richtung fussboden durch die maps rennen, brauchen sich diese nich wundern, das sie nie den kopf treffen...


      Vollkommen richtig. Die meisten Spieler rennen mit sehr niedriger Aimhöhe durch die Map und versuchen dann erst im Kampf das Fadenkreuz zu erhöhen, was natürlich die Reaktion deutlich verlangsamt. Wenn man, schon alleine beim laufen, das Fadenkreuz immer auf Kopfhöhe bzw. Oberkörper hält erklären sich Killas mehrfach Headshots, vorallem bei der beschriebenen Dust Situation, von selbst. Killa rennt um die Ecke hat das Fadenkreuz von vorne herein auf Kopfhöhe, dementsprechend muss er nur noch feuern und die Gegner rennen ihm quasi "mit dem Kopf in den Schuss".

      Das unterscheidet, meiner Meinung nach auch eine guten von einem Freizeitspieler. Der gute Spieler merkt und analysiert Situationen die häufig im Spiel vorkommen und versucht diese durch ensprechende Reaktionen zu optimieren, kurz gesagt Erfahrungssammlung und Timing. Der Freizeitspieler rennt immer gleich spielend über die Maps und wundert sich warum er nie besser wird.

      mouZ.blizzard beschrieb das damals in einem Interview wie ich finde sehr treffend: "Der pro Spieler lernt vom Spiel für das Spiel, der Durchschnittsspieler spielt das Spiel"

      In diesem Sinne

      MfG
      ch1cKz

      [COLOR="#000099"]
      Da mag was dran sein. Als ich im September anfing war mein kpd bei 0,33. Jetzt ist er bei bei 0,62. Nicht wirklich gut. Aber immerhin ein guter Fortschritt für einen Hochbetagten.
      [/COLOR]
      Original von D!vot
      hihi nur zum vergleich schaut euch mal den kameraden white rabbit an ;)
      da liegen die headshotwerte momentan bei fast allen maps über 0,8 8o 8o 8o

      klick


      ich habe letztens erst mit ihm zusammengespielt und weil ich dachte das da was nicht stimmt, hab ihn die ganze zeit beobachtet, aber außer ner wirklich verdammt merkwürdigen spielweise ist mir nix aufgefallen! :D
      Original von white"gore"rabbit
      Original von D!vot
      hihi nur zum vergleich schaut euch mal den kameraden white rabbit an ;)
      da liegen die headshotwerte momentan bei fast allen maps über 0,8 8o 8o 8o

      klick

      :D
      geil was... :lache:


      Wenn man ihm dann noch beim zoggen zuschaut isses noch viel härter!!! Der sitzt wie ein typischer lahmer Schweizer vorm PC mit nem fiesen grinsen und macht alle platt!!!

      :ill: :fuckyou2: :lache:
      :frosch: :crazy: