Armes Deuschland

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Joo Ghana du bist in meinen Augen auch nicht wirlklich Jungfreulich......... deine art und weiße wie du seit "8 Jahren" CS spielt ist finde ich unteraller sau, wenn mir die Server gehören würden wärst du schon lange wech!
      Original von jeremia78
      wENN DU UNGERECHTFERTIGT " MAL GESLAYT WIRST REGST DU DICH AUCH AUF GLAUB MIR.

      Für AWP gibts das Plugin. Steht in den Rules. Wenn ich einmal mit der awe sterbe kauf ich keine 2te. Werf sie aber nicht weg, weil ich dann keine mehr kaufen kann. Plugin weg. Dann werf ich awe im Winnnerteam weg.


      Zu deinem Fall kann ich als 1.6er nix sagen.

      Ich empfinde es aber als sehr angenehm, wie sich die Admins um einen gescheiten Spielfluss bemühen. Extreme Camperei verdirbt vielen den Spielspass und darum geht es doch wohl, oder? :D
      Original von Bjoern


      wenn du dich nicht benehmen kannst machste halt nen abflug

      aber wir sind ja eh nur deppen und du der tollste typ auf der ganzen weiten welt ...

      und anstelle das du hier so ne welle machst solltest du mal nen bissle drüber nachdenken warum das denn so ist ... mit "ich bin besser" ist das nicht getan ...


      Ich bin besser? Bestimmt nicht. Es gibt Leute mit besserer Ratio. Kein Problem.

      Der Spruch mit den Deppen, das ist genau das Problem. Ich meine nicht Ihr seid deppen. Ihr kennt mich nicht. Jedes mal wenn ich versuche mich zu rechtfertigen ist es für euch spam. Reden wir gerne kurz in nem TS drüber bei nem Tässchen Kaffee. Bin sofort dabei und wenn ich dann mal ausflippe sorry tut mir Leid. Aber Irgendwann platzt mir auch der Kragen wenn ich versuche mit Euch zu reden oder Playern die zum ersten mal auf Bohramt sind und mich als Camper beschimpfen wenn ich als letzte von meinem Team lebe und Sie dann töte.
      Original von horst
      Original von jeremia78
      wENN DU UNGERECHTFERTIGT " MAL GESLAYT WIRST REGST DU DICH AUCH AUF GLAUB MIR.

      Für AWP gibts das Plugin. Steht in den Rules. Wenn ich einmal mit der awe sterbe kauf ich keine 2te. Werf sie aber nicht weg, weil ich dann keine mehr kaufen kann. Plugin weg. Dann werf ich awe im Winnnerteam weg.


      Zu deinem Fall kann ich als 1.6er nix sagen.

      Ich empfinde es aber als sehr angenehm, wie sich die Admins um einen gescheiten Spielfluss bemühen. Extreme Camperei verdirbt vielen den Spielspass und darum geht es doch wohl, oder? :D


      Genau darum spiele ich hier und ich campe nicht. Beobachte mich jede runde und du wirst feststellen, dass ich in 20 Runden 10 mal rushe (oft auch dann leider als erster sterbe) 2-3 mal campe und den Rest beim eigenen Team aufhalte. Also eher rushen wie campen. Schau mir eine Map lang zu und du wirst sehen, dass ich recht habe.
      du weisst anscheind nichtmal was spam ist

      und DER spruch "Wenn ich einmal mit der awe sterbe kauf ich keine 2te. Werf sie aber nicht weg, weil ich dann keine mehr kaufen kann. Plugin weg. Dann werf ich awe im Winnnerteam weg. " sagt doch alles ... und dann noch mit rules kommen .... da hats eine wichtige regel ... wenn nicht sogar DIE wichtigste regel ... wenn nen admin dich zu was auffordert haste dem nachzukommen ohne dann tagelang immer wieder deppenkram zu schreiben .... aber ich geb dir jetzt nochmal den guten rat : denk mal über DEIN verhalten nach!

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      muss ich jetzt loswerden :)


      Original von Gato
      ich schiebe nur frust, wenn ein teammate zwischen mir und meinem rush steht(egal wie er ausgeht ^^)



      DITO :) aber wenn ich zB. vom team erschossen werd ists mir egal :)


      Original von jeremia78
      PS. Wenn ich z.B. in Office im Büro umzingelt bin soll ich dann rausrushen. Zum Thema Campen.


      Ich würds machen und wenn ich nur ne glock hab ( vorzugsweise Duals :D )

      Es ist doch nur ein Game !. Wenn ich es ernst nehmen würde, wäre ich im Clan und zocke Wars. Aber ich will nur Spass und mit ein paar netten Leuten rumballern. Es ist doch dann selbstverständlich, dass ich denen dann auch nicht die Zeit stehlen will :rolleyes:

      Also verzichte ich auf bestimmte Waffen, campen, beleidigungen, unfaire spielweise usw...

      Das ist doch alles nicht so schwer :(. Vergesst doch mal euren dummen Ego, es kommt doch nur auf den Ruf an!, nicht wer den längsten hat :D