Bitte um eure Mithilfe

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Normende99
      Hiermit möchten WIR ein Protest gegen die Planung der Bundesregierung starten.
      Wegen Kürzungen der Gelder soll EWIBO ( Intregationseinrichtung fuehr Arbeitslose) geschlossen werden bzw. eingeschränkt werden.
      Somit nimmt man uns ( Die Arbeitslosen ) auch noch die Chance sich in der Arbeitswelt eingliedern zu lassen. Das Motto der Regierung lautet > FÖRDERN UND FORDERN < doch wo bleiben die Förderungen??
      Durch die Streichung der Gelder sind noch mehr Arbeitsplätze in Gefahr und somit besiegelt sie abzubauen.
      Man fordert von uns alles in die Wege zu leiten um Arbeit zu bekommen gleichzeitig nimmt man uns die Chance auf einer Intrigantion.
      Mit dieser Unterschriftaktion möchten wir um den Erhalt von EWIBO kämpfen damit wir eine gerechte Chance auf Arbeitsmarkt zu bekommen.

      WIR FORDERN DEN ERHALT DER FÖRDERUNG FÜHR ARBEITSLOSE UND DER INTRIGATIONSEINRICHTUNGEN

      Bitte Unterschreibt meinen Post um mir zu helfen den auch ich bin betroffen

      DANKE


      was soll denn ewibo bringen? arbeitslosigkeit gibt es und die verschwindet nicht durch eine arbeitsloseninitiative für arbeitslose..... wenn man wirklich will dann braucht man keine integrierungshilfe. und solange man noch nicht auf der strasse sitzt gibt es ja auch garnichts zu integrieren, schliesslich ist man immer noch mensch und kann wenn man will arbeiten
      ich unterschreibe nichts
      Original von quarz
      Original von Normende99
      Hiermit möchten WIR ein Protest gegen die Planung der Bundesregierung starten.
      Wegen Kürzungen der Gelder soll EWIBO ( Intregationseinrichtung fuehr Arbeitslose) geschlossen werden bzw. eingeschränkt werden.
      Somit nimmt man uns ( Die Arbeitslosen ) auch noch die Chance sich in der Arbeitswelt eingliedern zu lassen. Das Motto der Regierung lautet > FÖRDERN UND FORDERN < doch wo bleiben die Förderungen??
      Durch die Streichung der Gelder sind noch mehr Arbeitsplätze in Gefahr und somit besiegelt sie abzubauen.
      Man fordert von uns alles in die Wege zu leiten um Arbeit zu bekommen gleichzeitig nimmt man uns die Chance auf einer Intrigantion.
      Mit dieser Unterschriftaktion möchten wir um den Erhalt von EWIBO kämpfen damit wir eine gerechte Chance auf Arbeitsmarkt zu bekommen.

      WIR FORDERN DEN ERHALT DER FÖRDERUNG FÜHR ARBEITSLOSE UND DER INTRIGATIONSEINRICHTUNGEN

      Bitte Unterschreibt meinen Post um mir zu helfen den auch ich bin betroffen

      DANKE


      was soll denn ewibo bringen? arbeitslosigkeit gibt es und die verschwindet nicht durch eine arbeitsloseninitiative für arbeitslose..... wenn man wirklich will dann braucht man keine integrierungshilfe. und solange man noch nicht auf der strasse sitzt gibt es ja auch garnichts zu integrieren, schliesslich ist man immer noch mensch und kann wenn man will arbeiten
      ich unterschreibe nichts

      LOL, Du hast ja mal leicht reden :lache:



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Naja haette ich eine Umfrage starten koennen haettet ihr durch eure Antwort parole bieten koennen.
      Ihr habt da recht anscheinend ist es manchen Leuten egal was die Regierung macht und beschwerden sich erst wen überhaubt wen es ihnen Persöhnlich betrifft.
      Ich habe auf andere Webseiten genau das gleiche geschrieben und dort wurde es posetiver empfangen und die Leute unterschrieben durch Ihr vote.
      Das kommt alles zum Bürgermeister desweiteren sind auch Fernsehstation und Zeitung fuehr unsere Protestwelle informiert worden und beobachten sogar mein Post hier wie die Stimmung ist.
      Egal vergisst einfach alles und BITTE löscht diesen gesammten Post ( ADMIN )
      Einen guten Rat:
      Wenn Ihr mit eurer Aktion wirklich ernst genommen werden wollt, solltet Ihr euch schon ein wenig mehr Mühe in Bezug auf Rechtschreibung geben.
      Wenn ich Deine Postings lese, kriege ich 'ne Gänsehaut.
      Nicht wegen des Inhalts (der durchaus nachvollziehbar und verständlich bis löblich ist), sondern wegen der Grammatik auf Sonderschulniveau. :rolleyes:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt