nichts für schwache nerven!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      nichts für schwache nerven!!

      mal auf die gefahr hin, des es schon mal gepostet wurde.


      wer starke nerven hat, kann sich ja mal des kleine filmchen hier ansehen. und wer nen ganz harter is, bis zum schluss. des dauert aber immer ein kleines weilchen, da so eine schrift vom lande, des filmchen kurz unterbricht.
      und wer ein haustier hat, bitte nicht mit familienmitgliedern schauen. die könnten anfangen mit heulen.

      und wenn es schon mal gepostet wurde. spart es euch mir zu sagen. hatte nur grad keine lust alles zu durchsuchen.
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      das hatte ich mal gesehn..
      ich frag mich echt nur, wie es solch kranke menschen auf erden gibt...
      da könnt man echt meinen, sie wären ohne herz geboren...
      natürlich weiß ich auch, das gerade im ausland die menschen viel für geld tun, aber das hat nichts mehr mit normalen verstand zutun!

      gruß pat



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Original von Pat
      das hatte ich mal gesehn..
      ich frag mich echt nur, wie es solch kranke menschen auf erden gibt...
      da könnt man echt meinen, sie wären ohne herz geboren...
      natürlich weiß ich auch, das gerade im ausland die menschen viel für geld tun, aber das hat nichts mehr mit normalen verstand zutun!

      gruß pat


      muss ich dir zustimmen.
      ich hatte schon mal so nen ähnlichen thread zur nutztierhaltung.
      war auch net wirklich besser, dürfte da bei den amis keine regelungen geben ?( X(
      :kiste:
      Original von HPX
      Original von Pat
      das hatte ich mal gesehn..
      ich frag mich echt nur, wie es solch kranke menschen auf erden gibt...
      da könnt man echt meinen, sie wären ohne herz geboren...
      natürlich weiß ich auch, das gerade im ausland die menschen viel für geld tun, aber das hat nichts mehr mit normalen verstand zutun!

      gruß pat


      muss ich dir zustimmen.
      ich hatte schon mal so nen ähnlichen thread zur nutztierhaltung.
      war auch net wirklich besser, dürfte da bei den amis keine regelungen geben ?( X(


      joo, dem beiden kan ich auch nur zustimmen..... also wenn ich einmal sowas mit sehen sollte (relive) dann kann ich euch versprechen das ich für 4-5 Jahre ins Kitchen wandere, weil dann bremst mich nichts mehr.... dann mache ich das genau so mit ihm, wie in dem Film!
      Original von Dopamin
      Original von HPX
      Original von Pat
      das hatte ich mal gesehn..
      ich frag mich echt nur, wie es solch kranke menschen auf erden gibt...
      da könnt man echt meinen, sie wären ohne herz geboren...
      natürlich weiß ich auch, das gerade im ausland die menschen viel für geld tun, aber das hat nichts mehr mit normalen verstand zutun!

      gruß pat


      muss ich dir zustimmen.
      ich hatte schon mal so nen ähnlichen thread zur nutztierhaltung.
      war auch net wirklich besser, dürfte da bei den amis keine regelungen geben ?( X(


      joo, dem beiden kan ich auch nur zustimmen..... also wenn ich einmal sowas mit sehen sollte (relive) dann kann ich euch versprechen das ich für 4-5 Jahre ins Kitchen wandere, weil dann bremst mich nichts mehr.... dann mache ich das genau so mit ihm, wie in dem Film!


      das wird dann aber länger wie 4-5 jahre,
      doch du hast recht, solchen menschen gehört das selbe angetan und falls ich mal so jemanden seh werd ich glaub ich genauso handeln. wie der ohne mitleid dem das fell runterzieht und es noch lebend auf den tracktor wirft ist unter aller sau. die könnte man doch wenigstens betäuben und erst töten, dass die davon nix mehr mitkriegen. einfach nur scheußlich

      :bav:

      visit us evoclan.de