source update?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      dann hat woh dein net cologne (vermutung) das gleiche routing wie qsc ... da ist in jedem fall wo das problem zu suchen ... gab übrigens wenigstens noch einen mit qsc der das problem hat

      aber nichts desdo trots ... die lösung scheint ja DIE lösung zu sein :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      jo ich gebs glaub ich auf


      hat kein sinn ;(


      hab jetzt seit 6 tagen alles ausprobiert aba scheint ja nichts zu fruchten


      hab steam/valve etliche mal deinstalliert und wieder neu drauf gehauen

      ohne ergebniss


      beim login erscheint imma

      STEAM FEHLER


      Keine verbindung zum netzwerk möglich.
      Dies könnte an einem Probllem an ihrer internet verbindung oder mit dem steam netzwerk liegen.
      Bitte besuchen sie steampowered.com um weitere info's zu bekommen.


      bei meinem provider hab ich auch schon nachgefragt , aba die wissen von nüscht bzw. haben nix geändert



      also wenn sich bis zum wochenende nichts tut werd ich wohl dem CS den rücken zudrehen
      X(


      wäre sehr schade



      jede hilfe is herzlich willkommen


      manuuu ;)




      ps:hab schon entzugserscheinungen und nur BF2 is auch langweilig



      helft mir :rolleyes:
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Original von Bjoern
      biste dir sicher das es wegen netzwerk am laggen ist?

      ich nämlich nicht!

      bei unter nen gig ram isses am anfang einer map richtig stark am ruggln weil der ersma allen schund laden muss

      die ea server laggen zwar ab und zu aber nicht wirklich so stark das man von unspielbar sprechen kann


      also, ich hatte starkes laggen mit Steam und jedesmal beim ersten einloggen auf nen Server und dann die ganze Zeit beim spielen -> -dxlevel 80 auf 70 -> keine Lösung -> dxlevel auf 81 laggt immer noch
      die Lösung -dxlevel löschen, es läuft perfekt ohne Lags und das mit ner geforce 5800 ;)

      btw: vor einem Jahr war es noch anders