An alle viel Surfer!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich würd mal drauf tippen das das "kleine programm" den rechner zu einem Zombie pc macht und somit als spam und viren schleuder fungiert

      der trick dahinter is simpel, der infizierte rechner wird von den Mailservern und Providern als versender erkannt. Klagt nun einer gegen den Versender der Mails ist nicht der eigentliche Versender dran sondern der dem der infizierte rechner gehört.

      Sprich der andere sorgt dafür das man ihm nix kann.


      In Game killer-instinct0508 / Razer2
      Ein solcher eintrag von jemandem, der sich extra die Mühe gemacht hat sich dafür im Forum zu registrieren :D

      Klaaaar melde ich mich da SOFOOOORT an :rolleyes:

      PS: Wer sowas glaubt schickt auch "Microsoft verschenkt Handys-Kettenbriefe" weiter...
      Original von TermiGator
      Ein solcher eintrag von jemandem, der sich extra die Mühe gemacht hat sich dafür im Forum zu registrieren :D

      Klaaaar melde ich mich da SOFOOOORT an :rolleyes:

      PS: Wer sowas glaubt schickt auch "Microsoft verschenkt Handys-Kettenbriefe" weiter...


      hihihi, wo muß man da unterschreiben?
      hey yogi, spawncamping mach wohl weich inna birne?
      :D

      solltest dir mal dringend die frage stellen: "warum will der mir etwas schenken?"

      dann weißt du auch, was du von solchen angeboten zu halten hast.

      Mf Gruß tweet

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      bewegung bringt mehr sauerstoff ins gehirn und somit ist eine bessere versorgung möglich



      playsound: inshirn


      manuuu :P



      ps:achja hab letztens mal post bekommen hab ein haus, ein porsche , und ne yacht gewonnen muss nur so und soviel geld erstmal überweisen und dann bekomm ich alles:hammer3: :hammer3: :hammer3:
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Hab mir das grade aus Langeweile mal noch genauer angesehen:
      Da wird ein Dienst namens (oder von) roisrois.com ausgenutzt - der eigentlich das Surfverhalten von Testern protokolliert und damit Suchmaschinen füttert (wenn das denn so stimmt).
      Das tolle Programm (mit dem vertrauenserweckenden Namen test33.exe) nutzt diesen Dienst aus, indem es 2, 4 oder 6 Browserfenster gleichzeitig besurft.

      Dazu auf der angegeben Webseite:
      Klicken Sie unten auf das Wort Four. Sie können auch Two benutzen, was weniger Ressourcen auf ihrem Computer benötigt und lukrativer für die Werber ist. Vermeiden Sie die Auswahlmöglichkeit Six, da Sie sonst zu viele Klicks pro Tag erhalten und die Gefahr besteht, dass Ihr Account vonRoisrois gesperrt wird.
      und
      Roisrois ist wegen unseren automatischen Klickern etwas besorgt. Vielleicht sollten Sie anfangs nur zwei Fenster nutzen. Es verringert zwar etwas ihr Einkommen, aber es ist immer noch leichtes Geld. Und Sie minimieren das Risiko, dass Ihr Konto gesperrt wird.

      Sieht in meinen Augen so aus, als wäre das von roisrois nicht gewollt ihr Werbekonzept so auszunutzen...

      Anderer Interessanter Aspekt
      Da steht sowas von Geld gibts erst, wenn man bei einzelnen Suchmaschinen bei 10-60$ ist, 60$ könnten bei Tag- und Nachtbetrieb nach 2 Monaten erreicht werden. Das dann mal 17 wegen 17 Suchmaschinen macht 1020$

      Gehen wir mal von einem etwa solchen Rechnersystem aus
      Athlon XP 2500+ 1833 Mhz, 786 MB DDR, ATI Radeon 9600, 80 GB HDD 5.400 U/Min und einem 17"-Röhrenmonitor
      Macht laut PC-Erfahrung.de etwa 140 Watt im Normalbetrieb (nicht Vollast!!)
      macht also am Tag 24h x 140W = 3,36 kWh
      bei zwei Monaten 3,36 kWh x 61 Tage = 205 kWh
      Bei nem Strompreis von 25ct/kWh heißt das ich investiere erstmal über 2 Monate hinweg über 50 Euro in Strom bevor ich mein erstes Geld bekomme.
      Wenn man denn glaubt, dass da jemals was kommt.