fictioN´´ entbannen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    dann muss ich mich hier entschuldigen für die abschussliste . ich muss gestehn das bei mir zur zeit einige dinge nicht mehr so sind wie sie waren und mich zur zeit alles ankotzt sorry, das bezieht sich aber auf keinen von euch. ich hab mich hier zu ner dummen meinungsäusserung hinreissen lassen die nich meine art ist
    Hallo alle,

    Nun habe ich mich mal registriert so will ich auch hierzu bissl was schreiben :))

    Ich habe nun alle Threads aufmerksam gelesen und muss sagen das ihr etwas vom Thema abgekommen seit ;)

    "Der Bann für Fiction auf Zeit wohl OK aber! ich denke sowas hätten hier schon einige Leute mehr bekommen müssen wenn ihr hier so vorgeht! Könnte sein das er wirklich nicht irgendeinen Admin hier passt oder Antisympatie herscht. meiner Meinung nach ist Time Bann Ok aber mann sollte ihm seine 2 Chance lassen um zu zeigen was er fürn Typ ist"

    In diesem Sinne cu you on BA

    MARK*11
    :P So SENF dazu geb !

    Ich werde selbstverständlich keine Partei ergreifen :D !

    Ihr dürft alle in die Top10 und über 5000 Punkte haben !

    Ihr könnt von mir aus auch alle an eurer Base campen !

    Wenn Ficiton doch eh zick accounts hat, soll er halt nen anderen nehmen.

    Zum Thema dagggtischer egoschuuuttA, es wäre schon ganz schön wenn nur die Freunde der Verteidung, die beschähmende und niederträchtige Art des WARTENS nutzen würden! Für die Verteidung gabs eh noch nie Punkte im War, aber ich hab eh keine Ahnung, is viel zu dagggtisch!


    VOTE ROUNDTIME90sec

    So frohes Ballern
    8)

    p.s. Bewegung is gesund, oh nein in China is schon wieder ein Sack Reis umgefallen nenene
    Original von YOGi!i
    Es wäre schön wenn ich mal wider ein bischen Spass dabei haben würde und nicht immer zu ungerechtfertigter Weise der Arsch bin!


    gnahaha

    ich zitiere ja ungerne aus der werbung, aber:

    spass ist, was du draus machst.

    und du scheinst dir in der rolle des "bösen" stammis (auch so ein unwort, aber die stammi-diskussion war ja schonmal da nur glaube ich, dass das vor deiner zeit hier aufm ba war, yogi ;) )
    ja sehr gut zu gefallen, sonst würdest du dich nicht so gekünstelt aufregen, dass ja jeder hier auf dir rumhackt und alle nur dein schlechtestes wollen.
    und wenn du die ganze zeit nur rumweinst und meckerst, dann nervst du die leute damit und kannst nicht von ihnen erwarten, dass sie dich besonders nett behandeln.

    also: lass dich nicht so stressen, dann macht auch das cs spielen wieder mehr spass ;)

    Auf ein letztes...

    @Baden, ich wollte dich sicher nicht provzieren oder in die Situation bringen, dich zu etwas zu bringen was du sonst (habe es ja auch wirklich bei dir noch nie erlebt, deshalb hats mich auch gewundert) nicht tust, aber ich musste mich einfach darauf äußeren, wenn ich Hauptteil einer Sache werde die sich eigentlich um etwas ganz anderes handelt, denn das lässt eben einfach auf eins schließen! Wie dem auch sei, ich nehm die Sache ja eh net so ernst und vergesse es einfach, wollte mich nur zum Ban äußern und konnte nicht wissen das alles so aus artet! Ich fühle mich zwar immer noch etwas anders behandelt als andere "Stammis" zu welcher zeit auch immer sie gespielt haben mögen, jetzt gehöre ich jedenfalls dazu (Kleine Atektote an unseren ganz schlauen saeg) An dich hab ich sowieso noch ne kurze Frage: spiele ich auf BA Puplic oder War??? So viel zu deiner Aussage von wegen Taktik und War....

    Also ein kurzes "sry" an dich Baden, aber du musst meinen Standpunkt auch verstehen, denn die Sache kommt schon ungerecht rüber!
    ;) ;)



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    nur damit hier keine unklarheiten entstehen habe ich mir mal kurzer hand ein neunen account zugelegt,weil bei dem anderen ja die recht um zu antworten weg sind!!!

    ICH BITTE MAL NIEMANDEN HIER ZU ANTWORTEN DER MIT DEM THEMA NICHTS ZU TUN HAT (max. Bjoern//Dopamin//ich).
    Denn irgendwie bin ich es Leid dass immer vom Theman abgelenkt wird und ich meinem Ziel irgendwie meinen Ban loszuwerden aus em Auge verliere....

    Also,Dopamin,Bjoern wie wärs mit na Aussprache (weil dort hoffe ich mal ,dass wir ehrlich mit einander reden koennen) ohne dass jmd anders sein Kommentar dazu geben kann,und wir somit vom Thema abkämen!!!

    Bitte um Antwort
    Mfg//gReeTz ^PetOr
    einer muss noch raus, dann bin ich (hier) still 8)

    W4RuM |_|Nt3r5C}{R3|b5t D|_| iN 50 3iN3R 1337 4r7 UnD W3153. W3Nn 1c}{ 50n3 g3qu1r|_73 5c}{31553 53}{3, [)4|\||\| 5(}{\/\/1|_|_7 |\/|1r [)3r |<4|\/||\/|, 483r 3}{r|_1(}{.

    Insofern viel spass bei der Diskussion :D
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit