fictioN´´ entbannen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Einfach nur LOL

    Also mich muss mich ja jetzt doch mal zu Wort melden! Es ist wirklich außerordentlich witzig, aber auch gleichzeitig sowas von peinlich, über was sich einige Leute hier in einer Art und Weise künstlich aufregen, die echt nicht mehr nach zu vollziehen ist. Ich will keine Partei ergreifen, da fiction in meinen Augen sowieso ein Deagle Lucker ist, aber für so eine Lächerlichkeit, einen Spieler zu bannen, der sich sogar entschguldigt, dass finde ich, sry für die Ausdrucksweise, einfach nur kleinkarriert! nennt mir einen Spieler der aus Frust noch nie (und damit meine ich wirklich nie!) einen anderen Spieler beleidigt hat! Ich dachte auf BA herscht Gerechtigkeit und alle Spieler werden gleich behandelt, ob sie dem Admin sympatisch sind oder nicht, aber das scheint ja offensichtlich net der Fall zu sein, was eurem Ruf bei mir nicht gerade steigert! Entweder habt ihr Angst vor der eigenen Courage oder ihr wollt fiction einfach nur nicht entbannen um eurem oberguru Admin nicht in den Rücken zu fallen bzw. sich ein zu schleimen! Wahrscheinlich bekomme ich jetzt auch wider den Mund verboten und einen auf den Deckel, aber das ist meine Sicht der Dinge, und die werdet ihr doch wohl noch verkraften können oder (bei so viel selbstbewusstsein das hier herscht---man macht ja nie Fehler!)!



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!

    Wahrnehmungsstörungen

    Eins hab ich noch vergessen! Und zwar bezieht sich das auf Gato (soviel übrigens dazu, andere beleidigen niemanden...) meine Spielweise mit der von kessel zu vergleichen finde ich schon eine bodenlose Frechheit sondergleichen! Entweder leidest du unter Wahrnehmunsstörungen oder ich bin dir einfach nur unsympatisch und du willst mir einen reinwürgen. Welcher Grund es auch ist, es kommt auf´s selbe heraus, peinlich und charakterschwach!!! Wenn du mir nen screenshot davon schickst, wie ich auf Train mit der Autosniper am t-spawn hänge und warte bis jmd. kommt, dann kannst du den Thread erneut adden und mich mit kessel vergleichen, aber vorher bezichtige mich bitte nich weiter der Camperei, denn die betreibe ich nicht mehr/weniger als jeder andere! Und überhaupt was ziehst du mich überhaupt in die Sache mit rein, hast du irgendwelche Komplexe oder Probleme mit mir, dann kläre die doch bitte direkt mit mir, oder bist du in solchen Fällen inkontienent? Geil wie hier mit Stammspielern umgegangen wird, der Umgagnston erinnert mich an einen netten Kirchenvormittag (das war Ironie, für die von euch die es net peilen ich denke da dicg Gato)



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    okay yogi ich antworte dir hier doch sehr gerne, nehmen wir mal eine einfache spielsituation...

    du bist mal wieder letzter in deinem Team, der am Leben ist

    woran könnte das liegen, mir fallen da mehrere Gründe ein, z.B. das du wie ein irrer vorgerusht bist und einfach nicht kleinzukriegen warst. Oder das du in der nähe des Spawns gewartet hast, um zu schauen wie sich die Sache entwickelt.

    Ich lasse jetzt mal außen vor, welche der Situationen dir lieber ist, da ich dich ja auch schon rushen sehen habe... jedoch MEISTENS erst nach Aufforderung !

    Aber egal, du bist also der letzte aus deinem Team. Was machst du? Du stellst dich in aller Regel ersteinmal in irgendeine Ecke und wartest ob du nicht jemanden wegfangen kannst!!!

    Das kann gut und gerne auch mal ne halbe bis einer minute dauern, was also bitte erwartest du von mir für eine Einstellung einem Spieler gegenüber der sein Alterego wegen 19 andere Leute kleine Ewigkeiten warten lässt, bis die neue Runde anfängt?

    Ich will damit nich sagen, das du dich gleich selbst killst, ich würd mich einfach freuen, wenn du mal mehr Risiko eingehen würdest. Du hast bestimmt genug Skill, um den Leuten die vor dir gestorben sind auch ne anständige show zubieten, um die Wartezeit zu verkürzen.

    Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich auch andere Leute angesprochen fühlen, ich meine damit sogar MICH selbst, keiner hier ist ohne Fehler.

    Ich hab sogar den Fehler gemacht, dich in einem Satz mit Kessel zu nennen, dass hat hier niemand verdient.

    Deshalb möchte ich mich jetzt auch in aller Form bei dir entschuldigen und hoffen, dass wir noch die ein oder andere Runde gegeneinander zocken (ich fall auch gerne als erster um, wenn du mich über-rusht)

    Mit freundlichen Grüßen Gato
    YOGi!i, ich weiß ja nicht was du damit für ein Problem hast, aber hier haben wir jemanden gebannt der ggf ein Deagle Lucker ist, vom mir aus!, er kann auch als auf die schnautze fallen weil er 2 rechte füße hat oder sowas, BAN begründung: Famer = beleidigung, hier geht es keines fals um irgendeine Lucker scheiße, sondern um beleidigungen, wenn ich einen beleidige, dann bin ich verdammt noch mal nicht am lucken!!!!!!! und wenn ich so wie der Herr fiction, der ja achso toll alles zurücknimmt selbstredent hier nur scheiße labert und ich die Namen der Admins noch bewusst falsch scheibe wie Dypamün und Byörn, dann muss ich mich Fragen ob er uns/mich verarschen will, so wie wir ja das machen würden!!!! Wir wollen hier weiss gott keinen verarschen, wir wollen das unsere Gäste auf dem Server von "sowas" verschohnt bleiben!!!

    und auf das thema zukommen, das man Fiction unterstelle, wenn kein admin, dann kann er die sau raus lassen, hmm hat den gesagt ich wusste ja nicht das es ein Admin ist, Hätte er es gewusst hätte er kein TA gemacht und hätt er nicht gefamt oder WIE????

    Der Grund verdammt nochma warum ich Ihn gebannt habe ist einfach der gewesen das er mich!!!! angeriffen hat, als keinerlei gegener in sicht war und er mich aber schon 5-6 sek gesehen hat, ja nur zum mitschreiben ER = MICH attakiert hat, und ich auf ein Sry oder einfach nur auf ein billiges etwas gewartet habe, GEWARTET habe und nix bei rum kam habe ich ihm eine auf die 12 gegeben ( in form von einem gleichen TA!) und was kam 1 sek später beu rum! DU h0m0 ( deppensprache mit ner null anstatt nen o! ) WOW der Kindergarten kann beginnen!

    UPS! was war den das, da ist mir wohl der finger ausgerutscht und auf dem Timeban knopf gekommen, Ohh wie schade! allerdings könnte ich mir selber an den Kopf fassen das ich dich nicht gleich ganz gebannt habe.!!!!!

    P.S ich will nur mal andeuten das ich einen screen gemacht habe, ihn allerdings noch nicht gefunden habe!! :D da kannste dann alles nochmal im log nochma nachlesen! und sei droh das deine 2te account noch leuft!
    Also echt YOGi!i du sagst das es echt peinlich wäre wie sich manche hier über etwas aufregen und doch zugleich lustig ist.

    Wenn ich dir mal einen Rat geben darf, dann stell dich bitte mal vor einen Spiegel und fasse mit deinem rechten Zeigefinger an deine Nasenspitze,

    wenn du das gemacht hast und dir deinen Text nochmal durch liest dann weißt du hoffentlich das du nicht viel besser bist.

    :D

    Und außerdem glaube ich nich das die Admins sich bei ihrem "el cheffe" einschleimen wollen/würden wie auch immer und wenn du keine ahnung davon hast (was man ziemlich deutlich merkt) dann halt dich doch einfach daraus und sag nix, denn das bringt viel mehr als du denken kannst.
    Original von YOGi!i
    Es ist wirklich außerordentlich witzig, aber auch gleichzeitig sowas von peinlich, über was sich einige Leute hier in einer Art und Weise künstlich aufregen, die echt nicht mehr nach zu vollziehen ist.

    joa, da muss ich ihm recht geben... vor allem, wenn man sich den aufreger-thread hier anguckt:

    bohramt.de/thread.php?threadid=9699&boardid=2&styleid=3

    von wem wurde der denn damals erstellt?
    ach, von yogili 8o
    Von mir gibts Comics!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)

    Es wird immer lustiger

    Also die Sache schlägt ja echt abstrakte Wege ein! Ich poste genau wie alle anderen meine Meinung zum Thema und wasche meinen Namen von einem Vergleich mit klessel rein, und schon könnten wir einen Thread mit Titel "Alle gegen den ach so bösen und minderbemittelten YOGi!i" einrichten! Ihr könnt also alle mit bestem gewissen sagen, dass ihr alle noch nie nie nie geflamt habt?! Ich persönlich kann sagen, dass die Wut mich auch schon öfter gepackt hat udn ich dann vllt. unschöne Aussagen gemacht habe, aber die meint doch keiner Ernst! Oder nehmt ihr CSS so ernst und fühlt euch bei jedem Furz angeschissen und persönlich angegriffen?! Dann würde ich nämlich mal überlegen ob sowas die Sache wert ist! Das ganze ist ein Spiel!!!
    @Weibsvolk: Ich finds ja nett und süß das du deine Männers hier verteidigen und kräftig mit gegen mich hätzen musst, aber was ist der Grund dafür? Ich kann mich net dran erinnern deinen Namen erwähnt zu haben, also wieso greifst du mich an? Am besten bannt ihr mich gleich auch noch, dann seid ihr bald alle Stammspieler los, und für welchen Preis? Für die eigene Inszenesetzung!!! Vllt. solltet ihr mich schnell beim "el-chefe" für meine böses Verhalten verpetzen, dann seid ihr mich los! Ich schlage vor, ihr steugt mal alle vom hohen Roß und hört auf mich in den Dreck zu ziehen und findet zurück zum kern punkt dieses Threads, alles andere ist nämlich einfach nur ärmlich (das muss ich ganz klar so sagen!!!)



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    jetzt schalt ich mich auch mal ein...........
    geht ja ohne mcih net^^


    i find ihr macht aus einer mücke einen elefanten!

    ta...schön und gut....man muss nur unterscheidn:

    * wenn in nem kampf einre aus versehn reinläuft
    * wenn er dich schon lange sieht und torzdem schießt

    und ich denke jeden kotzt ein tk an......
    ein gewisses "sry" is das mind. an höflichkeit...

    auch ich geh öfters hoch, doch sobald sich derjenige entschuldigt bin ich down, voll chillig....

    also, bloß weil es einen admin betroffn hat is das, find ich, is das kaum ein driftiger gtund für einen langfristigen ban.

    danke für eure aufmerksamkeit
    =))




    hoch schwenket die violette fahne
    über die fußballwelt

    SV Austria Salzburg
    A Salisburgo solo noi
    Hmm komisch wenn ich jemanden angreife dann sieht das anders asu Yogiii aber wie dem auch sei habe ich genauso meine Meinung vertreten wie alle anderen auch.

    Außerdem wollte ich dich legendlich nur verbessern in dem was du gesagt hast, mal ganz ehrlich bevor ich meine Meinung sage und mir ein Urteil über etwas bilde sollte ich doch mal (logischer weise) nachdenken aber anscheind tust du dies nicht.

    Aber naja man kann nicht von jedem Menschen verlangen sich anstänig zu benehmen aber wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.
    :D :D :D
    Original von Dopamin
    P.S ich will nur mal andeuten das ich einen screen gemacht habe, ihn allerdings noch nicht gefunden habe!! :D da kannste dann alles nochmal im log nochma nachlesen! und sei droh das deine 2te account noch leuft!


    läuft nicht mehr -> eintrag
    aber er hatte doch noch nen dritten?! :rolleyes:


    ach und manuuu: nix gegen kölle :D
    und requi: bist eingeladen :lache:


    ken- 8)

    this world can turn me down, but I won't turn away
    and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
    Original von Gato

    Ich hab sogar den Fehler gemacht, dich in einem Satz mit Kessel zu nennen, dass hat hier niemand verdient.



    :D ich hab Kessel nie in aktion gesehen ist das echt so schlimm ? ?( :lache:


    zum Thema:

    Leute, wie alt seit ihr !

    Immer wieder kommt so ein Threat :( . Warum klappt es mit so vielen Leuten perfeckt und mit ein paar nie! Denkt doch mal darüber nach ;(

    Fazit:Ich glaube Björn wird kommen und das ganze Thema schliessen weil es uns nicht weiter bringt.

    Alles läuft doch jetzt nur noch auf gegenseitge Agressionen hinaus. Sorry aber im Netz kann man mich garnicht so beleidigen, das ich es ernst nehme !


    Just a Game

    Mfg Lemming

    Edit: Danke Björn :D ( bevor es nicht mehr geht :D )
    @YOGi!i. ich denke mal das du solangsam ein kandidat auf meiner persöhnlichen abschussliste wirst. das hat noch fast keiner geschafft. du greifst hier stammis an aus gründen die aus der tiefsten schublade deines schlafzimmer stammen. ich würde mir mal vorher überlegen was ich schreibe. und hier hat jeder das recht auf seine meinung.


    nachtrag: ich bin der lezte der dauercampt ich rule lieber und falle an der front :D . aber es soll auch leute geben ddenen die eier fehlen. sollte keine anspielung irgenwelcher art sein. :D
    Original von Gato
    Ich hab sogar den Fehler gemacht, dich in einem Satz mit Kessel zu nennen, dass hat hier niemand verdient.


    also ich muss jetzt mal den kessel in schutz nehmen. mag ja sein das der überdurchschnittlich viel campt, aber trotzdem ist der ein netter, sympatischer zeitgenosse auf dem server und zum thema flamerei oder ähliches kommt von dem nie was..

    also ich hab das gefühl das der hier irgendwie wie der bodensatz der css-spieler behandelt wird und das ist schon etwas übertrieben :rolleyes:
    ja div, mag ja sein, dass er ein ganz symphatischer junger mann ist (das will ich ja ihm ja garnicht absprechen), nur leider hat er es drauf, ganze zwei minuten an einem Platz zu hocken, ohne sich in der kleinsten Form zu bewegen...

    Aber irgendwo ist das doch schon ein bisschen extrem, und wenn er irgendwann mal seine spielweise ändern sollte, bin ich wirklich derjenige, der sich am meisten drüber freuen würde.

    Aber bis dahin steht das Wort Kessel für mich leider für die schlimmste Spielweise (und mir geht es hier wirklich nur um die Spielweise).
    back on topic:

    da der fic ja net gecheatte hat, und nur ein bisschen aufgemotzt hat, bin ich dafür, dass er entbannt wird...

    das wäre doch eine großzügige este von seitn der admins =))



    aja


    nochwas..

    der threat galt doch fic?..

    hauptdarsteller is jetz jogi gewordn...
    find ich geil^^
    aba irgendwie scheiße^^


    naja...

    i find ihr seht das alles zu eng...

    keep cool 8)




    hoch schwenket die violette fahne
    über die fußballwelt

    SV Austria Salzburg
    A Salisburgo solo noi

    Ne ne ne...

    @Baden: Also ich weiß nicht wieso ich auf deiner persönlichen Abschussliste stehe, und es ist mir auch erlich gesagt eigentlich sch... egal! Ich glaube ich vergesst den Sinn des Speils, sofern das ganze für euch überhaupt noch eins ist. Denn ist Cs nicht ein Taktikshooter?! Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber in dem Wort Taktik steckt doch schon alles drin was eure Aufregungen über meinen Spielstil beilegen sollten. Ich glaube nicht das die Macher des Games den Hintergedanken hatten, Css "Wer stirbt zuerst, oder wie sterbe ich am schnellsten" zu nennen, denn dann hätten sie dies getan! Muss denn jeder gleich spielen? (Dann hättet ihr wohl besser einen Server in der DDR aufgemacht) Darf man nicht sehen, dass man so lang wie möglich überlebt? Muss ich wie viele andere, die es natürlich geben muss gar keine Frage, immer rushen? ICh versteh euch alle nicht, ich campe vllt. 10% von meinem gesamten Spiel! Beobachtet mich das nächste mal genauer, dann wird euch vllt. auffallen das ich immer in Bewegung bin, zwar mal einen Rückzug vollziehe, aber immer in Bewegung! Und ich kenne einige andere Spieler die ähnlich wie ich auch einmal an einer Stelle warten, ich möchte hier auf Bluna hinweisen (nichts gegen dich Bluna ;) ) Der wird aber nie angepupt....da wären wir wider bei den Sympatien und der Gleichberechtigung! Wenn es euch besser geht und ihr euch geilo fühlt wenn ihr mich gebannt habt, tut das einfach, wird sich sicher positiv auf die Leute auswirken, die mich auf BA mögen (ja welch Wunder die gibt es auch)
    ...ach und Weibsvolk, ich weiß nicht was du meinst tut mir Leid, ich habe deine Einträge mehrmals durchgelesen, aber weiß einfach nicht was du mir sagen wilst! Schilder mir mal bitte die Sachlage genauer, dann kann ich ja sehen ob ich vllt. zu weit gegangen bin! Übrigens eins muss ich noch erwähnen; wie oft wurde ich nicht schon auf BA beschimpft??? Und keiner hat was gesagt (was auch daran liegt das es mitr einfach egal ist weil ich nicht so ne kleine Made bin und mich über so ein bettgenässe ärgere udn mich wie King Lui aufführe)! ICh gebe euch mal einige Beispiele ohne Namen zu nennen von wem sie kommen: >>YOgi!i du Spast, werf deine Flash woanders hin, Kann nicht einer mal diesen Wichser YOGi!i bannen?, Du bist so ein peinliches Dreckswürstchen YOgi!i usw usw usw....
    Was fürn Zufall das da nie ein Admin da war (oder war da doch einer?...mhm) um den jenigen zurecht zu stutzen oder gar zu bannen!Darüber hinaus, wurde ich sogar schon das ein odere andere male Grund los von einem Admin (und das ist die Wahrheit. vllt. erinnert sich derjenige noch daran) mittem im Spiel blind gemacht (natürlich Zufälig und Ausversehen---die Knöpfe im Admin Termel drückt man ja immer ausversehen) oder einfach irgendwo hingebeamt wo ich gar nicht am SPiel teilnehmen konnte (Train auf ein beschissenens Hallendach) Ichkann nur sagen, dass es mir so rüber kommt, als ob auf BA durchaus zwischen Spielern unterschieden wird! Ich bin auch ein Stammi (wer will das bezweifeln???) und dennoch muss ich mich gegen Antipatien und weiß der Himmel warum, ständige Bevormundungen anhören...auch auf den Servern!



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    @YOGi!i ich hab persöhnlich nichts gegen dich und mir is es gelinde gesagt auch sch.....egal ob es dir sch...egal ist nur die art und weisse dieses threades nervt mich, und wenn ich mitbekomme das andere spieler spieler beleidigen werd ich eingreifen das is keine sache für sympatie oder antypatie für einen spieler. ich will so gut es geht nen sauber spielablauf aufm server an dem alle spass haben.

    Skill0r meldet sich über juNkie back

    Ich weiß euch wir dies bestimmt nicht gefallen ,aber ich muss mich auch wieder hier zu Wort melden.Ich würde ,dass zwar gerne über meinen Account machen aber leider (ich frage mich wieso) sind mir alle Rechte entzogen wurden,mich zu Wort zu melden,deshalb melde ich mich jetzt über den Account von juNkie!

    Ich wäre mal fürn ne aussprach zwischen mir,Dopamin und Bjoern!!Damit will ich nicht bezwcken ,dass ihr mich von der Banliste holt sondern nur zeigen wie ihr mit den Stammspielern von eurem Server umgeht!!!

    Wenn man mal auf die ganze Sache zurückblickt wird es doch lächerlich und kaum jemand kann sich ein Schmunzel verkneifen!!!

    Ich schildere mal die Situation von Anfang an,damit Leute die ihr bloede Kommentare immer dazu schreiben müssen mal ins Staunen bzw zu Blüffen geraten!

    Also die Situation war folgende:
    1sten(wie kam es zum TA):Ich steh lange Treppe Italy und warte auf den Gegner der sich in Richtung Spawn in einer Ecke vercampt hat.In der zwischne Zeit kommt Dopamin vom Ct-Spawn her ,und killt diesen Gegner ohne dass ich es vernommen habe.Als er dann um die Ecke gelaufen kommt habe ich aus Reflex auf ihn geschossen.Da ich ja die andere Config hatte, hat mein Hotrkey mit "SoRRy fOr TeamaTTack/Teamk1LL) nicht funktioniert,und ich hab auf ein "sry" verzichten weil wir mitten im Spiel waren und ich gewöhnlicher Weise im Spiel nur seltens was scheibe.Maja,Dopaim´s Reaktion war dann aber auch nicht besser,er nahm sich seine P90 und lief mit Dauerfeuer auf mich zu.Ich total verärgert und sauer nannte ihn dann einen "h0m0"!!!

    2tens(Folgen):Dopamin gab mir einen Timeban für eine geraume Zeit!!Ich jedoch befürchtet das Schlimmste und begab mich direkt auf bohramt.de auf die Suche eine Thread zu schreiben wo man mich aufklären sollte.Als ich so die Seite durchforstet habe ,bin ich auf Ban-Request gestoßen (einige denken whau ist der dumm). Ich direkt gedacht "Ah Lösung in Sicht",denn eigentlich logisch nachgedacht heißt für mich Ban-Request ,sowas wie Ban-Nachfrage ,denn "re" ,kommt glaub ich aus dem Lateinischne und heißt sogut wie "zurück" ,und "quest" aus dem Englischen und soviel wie "Frage".Also habe ich voller Hoffnung mich da ein getragen, also ich jedoch realiesiert habe ,dass das eine LIste ist um auf Cheater //Flamer etc aufmerksam zu machen habe ich sofort reagiert und unten drunter geschrieben "ey leute,irgendiwe muss ich ja auf mich aufmerksam machen..
    leute was hab ich gemacht=???#ich WILL NICHT GEBANNT sein,ba ist viel zu geil!!!"!!!

    Maja BA hatte kein Einsehen über meinen Fehler und bestraft mich prompt mit einem Ban auf Lebensdauer!!!

    Was folgte war meine Thread "fictioN entbannen"!!!,was draus wurde wisst ihr ja,man hat kanns intelligent vom Thema abgewischen und einen Schauplatz draus gemacht um Yogi´s Spielweise zu kritisiern!!!
    Dann kommt morgen jmd anderes setzt einen Thread über den Spieler "xy" auf und in zehn Tagen habt ihr dann 23.000 (soviele Spieler sind´s auf em CSS server) wo sich jeder über die Spielweise des anderesn Beschwerden kann,aber die in meinen Augen wichtiger Dingen verliert ihr dann aus den Augen!!!

    Gegendastellung!

    Ganz kurz eines vor weg: -ich zitiere dich Baden- ....so langsam stehst du auf meiner PERSÖNLICHEN Abschussliste...
    Mhm vllt. bin ich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig, aber steht persönlich nicht für das was ich drunter verstehe? Mehr sage ich dazu jetzt nicht, da ich nicht weißt ob du dieses Persönlich auf meine Person oder meine Spielweise bezogen hast! Aber es kommt eine ganz klare Message rüber und die ist unwiderruflich, wie offenbar fitions ban! Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber ich wurde auch schon in deiner Anwesenheit, beleidigt wäre übertrieben, angepupt! Aber da es gegen YOGi!i ging wurde es wahrscheinlich übersehen.....wie auch immer das Gefühl der Antipatien, ist jedenfalls bei mir jetzt gefästigt und wird auch so schnell nicht mehr weichen! Und ich finde es auch recht verdächtig, dass ein Thread über eine völlig andere Person zu einem völlig anderen Thema, sich so auf mich einschiesst, wenn das kein Beweis ist, dann übernimmt die Hisbollah die Regierung in Israel! Und offenbar und offensichtlich unterscheidet ihr doch zwischen Stammis! Ich als "böser" Stammi muss mich von allen als Camper und anderes Beschimpfen lassen und wenn ich mich rechtfertige, bzw. zu einem Thema äußere wie jeder andere auch, dann bekomm ich gleich eins auf die Glocke! Was ist der Grund dafür? Das ist schlicht weg, einfach eine Ungerechtigkeit und da könnt ihr die Sache drehen und wenden wie ihr wollt, das bleibt stehen! Teilweise herrscht eine Saddam Regiem ähnliche Atmosphäre, inder ich der Politische Gegner bin und am besten direkt ins Exil verschwinden sollte.... aber das tue ich nicht, da ich gerne auf BA Spiele, weil da einfach die besten Leude unterwegs sind! Es wäre schön wenn ich mal wider ein bischen Spass dabei haben würde und nicht immer zu ungerechtfertigter Weise der Arsch bin!



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!