fictioN´´ entbannen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    fictioN´´ entbannen

    ich bin euch ganz dringend mich von der banliste zu streichen!!!
    gründe etc wisst ihr ja....!!!
    ICH WÜRDE JA GERNE ANTWORT BEZIEHN ABER ANSCHEIND SIND DIE ADMINS NICHT DAMIT EINVERSTANDEN.
    MIR WURDEN DIE RECHTE ENTZOGEN UM MICH ZU RECHTFERTIGEN ;ANSCHEIND IST MAN HIER IN NA COMMUNITY GELANDET WO FREI MEINUNGSÄUSSERUNGEN VERBOTEN SIND!!!!


    :thx: FÜR ALLES, ALLES GUTE FICTION
    TSCHÜSS
    nur zur info:

    es geht um diesen thread und cs:s.


    meiner meinung nach ist jetzt auch gut mit :sandk: , da er sich ja nicht wirklich was zu schulden kommen lassen hat (auch wenn ich die sprüche auch etwas denkwürdig finde..) und man könnte ihn wieder entbannen ;)

    liegt aber nicht in meiner entscheidungsmacht :D


    ken- 8)

    this world can turn me down, but I won't turn away
    and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
    wie du sicherlich auch weißt habe ich mich bei dopaim entschuldigt und werde es wenn ihr wollt wieder auf dem server an alle richten...!
    ich sehe ein,dss es falsch war ,den admin zu beldeigen ,nur mal ganz ehrlich es war aus em effeckt,denn
    1.wusste ich nicht mal wer mich angegriffen hat ,
    2.wusste ich nicht dass es ein admin war!!!
    ich war sauer ,dass mir so viel dmg gegeben wurde, und hab dann aus trotz "du h0m0" zu ihm gesagt!!!


    was mich jetzt noch wundert ist ,wieso mein 2ter account auch gebannt wurden ist???bjoern könnte mir da helfen,aber irgendwie hab ich den eindruck ,dass er jeder diskussion aus em weg geht,und einfach mit seinen adminrechte etc handelt,und dass wie ich finde,in dem fall sehr willkürlich!!!
    ICH WÜRDE JA GERNE ANTWORT BEZIEHN ABER ANSCHEIND SIND DIE ADMINS NICHT DAMIT EINVERSTANDEN.
    MIR WURDEN DIE RECHTE ENTZOGEN UM MICH ZU RECHTFERTIGEN ;ANSCHEIND IST MAN HIER IN NA COMMUNITY GELANDET WO FREI MEINUNGSÄUSSERUNGEN VERBOTEN SIND!!!!


    :thx: FÜR ALLES, ALLES GUTE FICTION
    TSCHÜSS
    wozu hast du eigentlich zwei accounts?
    ist noch ein dritter vorhanden?

    verkneife dir mal so manchen spruch, besonders wenn die antworten kommen und die schon hart sind, dann brauchst nicht noch einen dümmeren spruch ausgraben, sry.

    das dein 2ter account jetzt auch gebanned wurde, liegt wohl an deiner frechheit und sowas liebt "el-cheffe" gar nicht.

    meinst du etwa die admins zocken immer mit dem ba-kürzel? - nach dem motto, admin vom server, jetzt gehts los?

    sry, keine schützenhilfe zu erwarten.

    @ die anderen,
    bevor sich noch jemand für ihn jetzt stark macht, bitte bedenket das ihr auch nicht alles auf dem server lesen könnt, besonders die nachrichten mit dem @ davor und das ist knasus knaktus.
    emmm...du sagt mein motto wäre,"kein admin=beleidigungen en mass"!
    ne sry,stimmt nicht,war aber klar das es (fast) unnötig ist hier irgendwie zu protestieren....versteh tut mich wohl keiner...!
    will nur mal eure reaktion sehn wenn jmd mit na p90 mit dauerfeuer auf dich zu gekommen läuft und dir dmg gibt!!!
    sollte ich mich dafür noch bedanken, irgendwie ist es total sinnlos,wenn ich seh wie zühnich und sakastisch ihr jeden abwimmelt...
    wenn ihr zu mir sagtz ich respektiere euch mit der arbeit und dem aufbau von bohramt nicht ,verstehe ich gar nix mehr!

    aber ich versichere euch dass ich nicht der einzige bin ,der sagt,dass ihr hier mit ziemlicher willlkür mit den spielern umgeht..!!!

    Ihr solltet mal lernen ,dass andere genauso viel respekt verdient habt ,wie ihr selbst!!
    ICH WÜRDE JA GERNE ANTWORT BEZIEHN ABER ANSCHEIND SIND DIE ADMINS NICHT DAMIT EINVERSTANDEN.
    MIR WURDEN DIE RECHTE ENTZOGEN UM MICH ZU RECHTFERTIGEN ;ANSCHEIND IST MAN HIER IN NA COMMUNITY GELANDET WO FREI MEINUNGSÄUSSERUNGEN VERBOTEN SIND!!!!


    :thx: FÜR ALLES, ALLES GUTE FICTION
    TSCHÜSS
    axo wieso ich 2 accounts habe?
    ich hab einen ,der andere ist vom nem kollege,ja ich hab noch 3 ,weil die alle zu Bf szene gewcchselt sind,und den account mir geben wenn ich ihn brauch,aber ich leg es icht wieder drauf an und spiel diesmal net weiter...hoffe lieber drauf dass ihr einsehn habt...


    (für euch heißt es jetzt eh wieder , dass das da schon frech war )
    ICH WÜRDE JA GERNE ANTWORT BEZIEHN ABER ANSCHEIND SIND DIE ADMINS NICHT DAMIT EINVERSTANDEN.
    MIR WURDEN DIE RECHTE ENTZOGEN UM MICH ZU RECHTFERTIGEN ;ANSCHEIND IST MAN HIER IN NA COMMUNITY GELANDET WO FREI MEINUNGSÄUSSERUNGEN VERBOTEN SIND!!!!


    :thx: FÜR ALLES, ALLES GUTE FICTION
    TSCHÜSS
    1. Wer braucht 3 Account wenn er nicht Angst haben muss wegen Cheatens gebannt zu werden?
    2. Klingt mir das ganze ein Wenig nach der trotz Reaktion eines kleinen Kindes.
    3. Sry, wie soll man dir da vertrauen?

    egal meine Meinung zu dem Thema Basta!

    “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
    Can you give it to them?

    -- J.R.R. Tolkien

    HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
    Original von skill0r
    ich sehe ein,dss es falsch war ,den admin zu beldeigen ,nur mal ganz ehrlich es war aus em effeckt,denn
    1.wusste ich nicht mal wer mich angegriffen hat ,
    2.wusste ich nicht dass es ein admin war!!!

    zu 2.: Damit sagst du, du siehst ein, dass es falsch ist ihn zu beleidigen, weil er ein Admin ist?
    Du bist also der Ansicht, es wäre nicht falsch Leute aufm Server zu beleidigen solange sie kein Admin sind?

    Original von skill0r
    ich war sauer ,dass mir so viel dmg gegeben wurde, und hab dann aus trotz "du h0m0" zu ihm gesagt!!!

    Homo ist die Biologische Bezeichnung für die Gattung Mensch (Homo = lateinisch für Mensch)
    Die meisten Leute verstehen "Homo" jedoch als Abkürzung für Homosexuell also gleichgeschlechtliche Liebe.
    Warum das in einem eigentlich doch recht weltoffenen Land immer noch als Beleidigung taugt ist mir nicht verständlich.

    Nach dem was ich so mitbekomme wird das ganze mit skill0r hier schon etwas "hochsterilisiert" - Ist euer Server und ihr könnt hier bannen wen ihr wollt, aber ich finds schon etwas hart.

    PS: zynisch und sarkastisch... bitte ein WENIG Rechtschreibung versuchen...
    Original von skill0r

    will nur mal eure reaktion sehn wenn jmd mit na p90 mit dauerfeuer auf dich zu gekommen läuft und dir dmg gibt!!!
    sollte ich mich dafür noch bedanken


    Ich möchte hier gerne mal erzählen, wie man in so einem Fall reagieren kann...

    Einige von euch wissen ja sicherlich, dass ich doch gerne mal ab und zu rushe, da bleibt es auch nicht aus, dass ich mal relativ früh in einer runde da stehe, wo einige aus meinem Team noch Gegner vermuten.

    Wie man sich jetzt denken kann, endet dies SEHR häufig damit, dass die Teamkollegen erstmal einen Sicherheitsschuss in meine Richtung abgeben, der gerne auch mal sitzt.

    Jetzt wissen wir aber auch alle, dass es ja eigentlich ein Radar gibt, auf dem man die ungefähre Position der Kollegen sieht, jedoch sind nicht wenige Spieler zumeist mit der Koordination zwischen gesehenem Model und Radar überfordert, dass betrifft auch mich in mehreren Situationen, man ist halt nicht perfekt.

    Nun ist es mir natürlich auch schon einige male passiert, dass ich in solchen Situationen alle 100 hp!!!! in mehreren hits abgezogen abgezogen bekommen habe 8o

    Macht aber alles nix, die meisten Leute hier wissen, dass ich trotzdem immer freundlich bleibe, mich über ein knappes "sry" schon freue und ein kurzes "macht nix, passiert" loslasse. Und ich vergebe FAST jeden Teamkill ohne groß zu murren.



    Wenn du Fiction, dich auch ein bisschen mehr im Griff haben würdest, auch was deine Wortwahl angeht, bräuchten wir hier diese Disskussion überhaupt nicht führen, da du ja von deiner Spielweise nicht in das Extrem wie Kessel oder Yogi fällst und es auch sonst keine großen Vorwürfe in deine Richtung geben dürfte...
    @div

    ich wollte ja nur zum ausdruck bringen, dass man nicht gleich beleidigungs eskapaden loslassen muss, wenn mal jemand den falschen attakiert :))
    und wie geht das besser, als aus dem Erfahrungsschatz einem eurer Server-Fans 8)

    ansonsten nehm ich deinen Spruch einfach mal für bare münze :P

    Gato <---- :king: (hihihi)
    immer diese beschwerden. es werden immer die fehler bei anderen gesucht und nie bei sich selber das is das problenm dieser welt.
    und mir kannste verdanken das du gestern nachm connecten noch ne weile daddeln konntest sonst wärste gleich gegangen worden.
    und wer so dusselig ist (wollte eigentlich ein anderes wort gebrauchen aber ich wurde gut erzoge) hats nich anders verdient




    ich habe fertig :D
    Original von manuuu
    requi fahr nach koelln da wirds dir gern erklärt



    und übrigens nichts ist so heis wies gegessen wird ;)



    oder bessa gesagt:

    diedel dick dum diedel dack dum in afrika renn se nackt rum , egal lasse laufen wir saufen


    manuuu ;)



    und das alles nur weils nachts kälter ist als draussen...