Ich bin geabannt ,weiß aber net wieso??

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    ja sorry :( ich glaube ich erspar mir in der nächsten zeit die kommentare :(

    orginal gon: Und ich dachte, auf dem Gymnasium würde man immer noch Rechtschreiberegeln, Grammatik und Interpunktion lernen.


    ich hoffe doch ich habe es noch nicht verlernt :D
    habt ihr alle lamgweile,oder wieso könnt ihr mich (peter) net die sache mit dopamin , bjoern und mir austragen lassen??steckt ihr euren kopf immer in angelegenheiten von anderen???
    ich hab das mit der schule erwähnt ,weil ihr in allen möglichversionen versucht mich als kleines dummes kind darzustellen ,dass anscheind noch zu dumm ist um mit euch css zu zocken...

    Aber ich muss wieder erwähnen ,dass ich wunderbar am thema vorbei gelesen habt ,und nur dass nebensächlichste kommentiert habt.

    Zitat:Original von Killerteddy

    Zitat:Original von juNkie
    Ich selbst gehe mit Peter aufs Gymnasium 11te Klasse (FS:FR//EnG//Latein//ESP)


    er muss im Recht sein !!




    ohja ^^

    dann frag ich mich ,was habe ich euch gemacht dass ihr alle gegen mich hetzt.versucht euch einfach mal in meine lage zuverstetzen und dann eure beträge nochmal durch zu lesen.


    Eins sage ich euch,ich gebe mich vorher nicht zur ruhe,bevor ich mit bjoern oder dopamin ein gespräch geführt habe ,wo NIEMAND von euch dabei ist,denn da ist die wahrscheinlichkeit,dass was vernünftiges bei raus kommt ,wo beide mit leben koennen am höhsten!!!
    Original von juNkie
    weil ihr in allen möglichversionen versucht mich als kleines dummes kind darzustellen ,dass anscheind noch zu dumm ist um mit euch css zu zocken...

    Original von juNkie
    wahrscheinlich hast du Hauptschulabschluss im Leben zu nix gebracht und versucht jetzt mit Bohramt dir selbst zu zeigen, was angeblich in der steckt und bis jetzt noch nie auf die Reihe gekriegt hast...!

    ich hab den eindruck, hier wird mit zweierlei maß gemessen
    Von mir gibts Comics!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    kollege teddybaer,
    für die aüßerungen meines kollegens kann ich genauso wenig wie du.
    ich glaub wir beide wissen,dass bjoern was großartiges auf de beine gestellt hat ,was jeder respektieren soll!!!
    ich kann mich mit meinem account nemmer zu wort melden,weil mir die rechte fehlen ,deswegen tu ich dass über den account!!!

    maja ,wie ihr wollt ,damit nichts mehr in den flasch hals gerät,erstellen ich mir dann nen neuen account bei bohramt,wobei ich hoffe ,dass die admins nicht gleich böse sind!!bin im training!!!
    Original von juNkie
    Eins sage ich euch,ich gebe mich vorher nicht zur ruhe,bevor ich mit bjoern oder dopamin ein gespräch geführt habe ,wo NIEMAND von euch dabei ist,denn da ist die wahrscheinlichkeit,dass was vernünftiges bei raus kommt ,wo beide mit leben koennen am höhsten!!!


    Drohung oder versprechen?, dann geb dich endlich zuruhe du hattes dein gespräch gestern mit mir!
    hm 18. Klasse .. kein Gymnasium mehr :)
    FS: Engl/Latein/franz./japanisch/ einige Brocken Spanisch
    LK: Mathe und Wirtschaftslehre
    3. PF: Informatik
    4. PF: Englisch

    Aktuell Student der Informationswirtschaft => Hauptfächer: Informatik, Wirtschaftswissenschaften und Jura. Aktuell beschäftige ich mich mit Semantischen Webservices, Finazierungs- und Bilanztheorie, Softwaretechnik und Telematik.
    Ggf wede ich auch noch Europäische Witschaftintegration sowie Makroökonomie schreiben.

    Jetzt wo das geklärt ist, hoffe ich, dass ihr meine Unfehlbarkeit akzeptiert.

    Zum Thema 11. Klasse und Kind:
    Sorry mein kleiner Cousin, an dessen Babyzeit ich mich erinnern kann, kommt jetzt in die 11te. Sorry, aber der issn Kind für mich (so rein subjektiv).

    €: SCNR
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    also das ist mir zu hoch... bin bloss n kleiner dusseliger soldat der vorher staatl. gepr. techn. ass. f. informatik gelernt gat dann noch bürokaufmann und nunja mach ich n betriebswirt. also ich kann euch nich folgen da ich in der 9ten klasse vom gym abgegangen ist. verzeiht mir meine blödheit. kann nich gross und klein unterscheiden und was zum teufel ist interpunktion? ich kenn ex_interp und sonst nuex. muss ich auch nich weil bin ja kleiner dusseliger soldat ^^


    lol ach ja ich hab n bruder den habe ich meinen account gegeben... nur zu test zwecken und jetzt...


    und ich kann ja nichts dafuer was der damit macht....



    und ausserdem... ich weiss nicht ob ich es schon erwähnt hatte... : ich hatte ne schreckliche kindheit ....



    lol ich liebe solche threads ;)

    (ps ich glaub das war sarkastisch... hat man mir erzaehlt ich weiss aber gar nich was das is ;) hab ja kein abi)