Ban

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich geb einfach mal meinen senf dazu..

      ich hab mir die demo gerade angeschaut und ich finde nicht das da irgend was verdächtiges war.. bei quasi allen kills hatte er genug zeit um den gegnerischen head anzuaimen und es waren auch keinerlei anzeichen für einen wallhack oder ähnliches zu sehen...

      natürlich hab auch ich mich geleentlich geirrt aber ich denke nicht das da irgendwelche cheats im spiel sind sondern einfach ein guter spieler und etwas glück..

      und 13-0 ist keine seltenheit.. das hab ich auch schon geschaft (siehe screen)..

      wie fonky schon sagte kommen eben hin und wieder auch mal überdurchschnittlich gute, verdächtige sessions zustande
      @scream
      Ich bitte dich, aber wegen dem bischen skill wo Baal hat gleich einen Bann zu verhängen ist schon etwas drastisch. Mal abgesehen davon, dass Baal schon zu CS 1.3 Zeiten oder war es 1.5 auf dem Amt immer vorblidlich, fair und sauber gedaddelt hat, scheint dich in keinster weise zu interessieren. Da Baal mit meiner Wenigkeit und Senshi im Clan war, und niemals den Ansatz einer "wirklichen" Cheatverdächtigen Situation gezeigt hatte, lege ich ohne Angst vor Verbrennungen meine Hand für Ihn ins Feuer. Es gibt eben viele Spieler die das Spiel etwas genauer kennen und können oder bzw Talent besitzen. Baal ist einer von denen und sein Cheat ist angewachsen und nennt sich die rechte Hand ;)
      und btw es ist zwar löblich das ihr so rigoros durchgreift, aber um Skill vom Cheat zu unterscheiden sollte man schon wissen wie man das Spiel richtig spielen kann. Nur so kann man erkennen was mit legalen Mitteln möglich ist und was wirklich abnormal ist.
      Was kann ein Spieler denn tun wenn seine Gegner nicht zurückschiessen. Soll er warten bis die treffen? Ne er kann in Ruhe den Kopf anvisieren ^^

      Falls du nun fragst wer ich bin. Ex Stammi mit etwas langer Cs und BA daddel Erfahrung. (Nur wegen Z-Block nimmer da, ist aber eine andere unwichtige Story)

      @Baal
      mach dir nix draus, skill ist wenn luck zur gewohnheit wird :)
      und nimm den Cheatverdacht als Kompliment.

      btw, ich hoffe das dieser Bann etwas genauer überprüft wird.

      mfg parasit aka THoR

      wer rächtschröibvehler finded darv di behalden.
      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
      ich entschuldige mich auch, aber trete deswegen nich zurück. man muss auch die entscheidung der admins verstehen die für sich verdächtige spielweissen zuerst mal einer genaueren analyse von anderen unterziehen lassen wollen. wir hatten hier, wie ja bekannt ist, schon einige stammspieler mit zu gutem aim die auf BA am werke waren . also baal vergib uns. scream und wegen dem bann zurücktreten is blödsinn. für mich is das thema dann durch.
      Original von tgs|Scream
      das ich ne Demo gemacht habe und meines achtens hatte er da was am laufen denn jeden 2. kill nen headi ist schon merkwürdig und das die ganze zeit



      wird jetzt jeder mit ner hpk von über 0.50 gebannt?

      so eine diskussion gab es meines erachtens nach schonmal...
      haben die admins nicht schon gesagt, das der fall durch ist?
      baal wird entbannt uind alles ist gut.

      wo ist das problem?
      wenn scream das passiert is, dann doch nicht aus bosheit. etwas komisch war es schon, aber egal. jeder hat mal nen guten tag oder nen schlechten. (war halt blöd, das baal an seinem guten mit screams schlechtem kollidiert ist)

      und scream....
      kopf hoch. schüttel dich einmal und weiter gehts. wenn es geklärt ist, is doch alles gut. bleib uns als admin erhalten. würde mich freuen.

      gruß tweet

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      Grade mal noch schnell ne portion Senf, bevor einer das hier closed :D

      Ban muss ein kurz nachdem ich vom Amt runter war passiert sein - und ich kann nur sagen: 2 Stunden vorher wären wir froh gewesen, wenn Scream (so unerfahren im Bannen er auch sein mag) dagewesen wäre. Da war ein paar Runden Aimbotter vs. Speedhacker...
      Aber bis ich die Demo endlich laufen hatte und nachgesehen wo ich den Screenie verflucht nochmal hingelegt hatte warn se schon wieder weg :rolleyes:

      Soll heißen: Ich bin eigentlich um jeden Admin der den Server sauber hält froh. Wenns dann mal einen wie Baal trifft und wieder rückgängig gemacht wird werdens wohl alle verkraften. Zumal wenn der betroffene so vorbildlich reagiert wie Baal!

      Bis die Tage aufm Amt!

      Termi
      naja was heisst "kennen" ?

      und scream fehler sind da um gemacht zu werden. niemand ist unfehlbar. und ich denke persönlich : lieber ein mal zu viel bannen und sich hinterher entschuldigen als jeden hampelmann (meine nich dich baal) einfach weiter cheaten zu lassen.

      und an alle anderen: ist es wirklich so tragisch wenn einer der admins euch banned. der bann nach analyse aufgehoben wird und ihr einen tag (oder was auch immer) nicht auf eurem lieblingsserver spielen könnt? seid doch lieber froh das sich welche kümmern und nehmt es nich immer direkt so ernst. stellt euch vor keiner kümmert sich....
      manchmal hat man eben ne gute session, wo is das problem? für euch sind alle die mal luck und können gleichzeitig haben gleich cheater... mit konzentration geht alles


      da muss ich fonky recht geben, viele auf dem server sind nicht besonderst stark und wenn mann dann als alter hase drauf geht und an paar runden zockt ist mann immer gleich ein cheater ?( warum nur weil andere nicht verlieren können, bin das auch schon oft gennant worden dabei spiele ich das 8 jahr schon cs und habs auch schon mal profi mässig gespielt über 1 1/2 jahre, nun ists nur noch zum abschalten da aber wqs mann mal gelernt hat bleibt auch !!!!
      und das mit headys ist bei cs:s eh so ne sache die sind viel öffters der fall wie bei cs 1.6 falls das noch niemandem aufgefallen sein sollte !!!
      Und die meisten Springen sowieso gleich mit rush in den tot weil sie keine ahnung von team play haben, anstatt sie mer auf ihre mitspieler achten und gereusche, ne ne ak oder m4 in die hand und einfach drauf halten 8)
      und dann euch wundern wenn ihr net trefft !!!
      egal macht weiter so die leute von bohramt sind immer korreckt und machen ne saubere hp + server weiter so jungs !!!

      :aldaschwede: