Xenic geh Ärsche lecKen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Akira E.Y.
      Ich hab dich nit runtergeballert sonder dir nur !hp abgeezogen das du es hier jetzt anders stellen willst super von dir Aber eh klar fuer mich bist du halt nurn Luegener und Haechler- wenn ich dich runtergeballert haette wuerde ich dich doch nit fragen ob das angemache ernst gemeint is? Wegen 1hp ta aber schon


      was du hast mich net runtergeballert!? zufälliger weisse nur hoch!? naja ok du hast recht, der klügere gibt nach .... ich hab anderes zu tun als mich mit dir rumzuärgern

      ps. du brauchst net immer so viele LEERZEICHEN machen ... :D
      Original von requiem

      Wenn es auf dem BA Probleme gibt, warum soll man das hier nicht ausdiskutieren können?



      Klar wenn jeder der mit jmd. ein Problem hat hier postet, dann wären hier bald nur noch flamer -threads ( was mich nicht wirklich stören würde )...
      ...gehst du in RealLife zu jedem hin mit dem du nicht so kannst, und versuchst die Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen ?
      Also ich mein is ja ok wenn einem viel an der Person liegt, wenn man sich z.B. schon lange kennt oder so, aber ich seh da keine Verbindung zwischen aki und xenic....außerdem versuchst du aki nicht das Problem aus der Welt zu schaffen, sondern beleidigst xeniC ja auch noch...was hat das mit Problemlösung zu tun ???????
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      hier poit hast meine wonid 1920199


      ::: edit

      ich hätte auf sein "kannst ja bei ihr anfangen" auch was antworten können, was ich dann doch net gemacht habe ... sonst naja egal

      ::: edit2

      ich hab auch extra den server verlassen, weil ich kein bock mehr auf den kerl hatte ... aber bann mich ruhig, ist nur ein server
      Provoziert hat das XeniC wenn ich ihn schon mehrmals gebeten habe damit aufzuhoeren und er als weiter - dein vadder schreibt - dann liegt das klar auf der Hand wer das Problem nicht beiseite schaffen wollte. Es kommen hunderte und tausende aufn server ueber monate hinweck- das mann sich dann nit jedem verstehen kann duerfte nit weither gehohlt sein. Es is au das erste ma das ich mich derbst Aufrege ueber sone Assel. Wenn ihr der Meinung seit bannen zu muessen, dann liegt die Entscheidung bei euch.
      Was für'n Kindergarten ist das? Wenn Ihr Euch beleidigen wollt, tauscht Eure Telefonnummern aus! Oder besucht Euch! Dann geht's vielleicht schneller mit der Problembewältigung! X(
      @xenic: mir sind noch keine Beleidigungen von Dir aufgefallen. Noch nicht! Laß es auch nicht dazu kommen!
      @Aki: absichtlicher TA wäre mir neu bei Dir. Aber sehe ich es, kicke ich ohne Vorwarnung! Ganz egal was die Gründe sind oder ob es sich um Stammspieler handelt.
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Original von Cronos
      @xenic: mir sind noch keine Beleidigungen von Dir aufgefallen. Noch nicht! Laß es auch nicht dazu kommen!


      ich beleidige auch ehr selten, und wenn dann bin ich soo sauer/wütend das ich ihm am liebsten eine inne fresse hauen wuerd ....

      Original von -dAs GeHirN-
      ja doch ´dein vadder´ ist schon echt ne schweinerei, wie kann der ´dein vadder´ schreiben ....also bitte jetzt wirds echt lächerlich...jopp bin auch fürn BANN :D


      gehirn ... lies darüber ... und now ruhe hier

      Original von poit!
      xenic.. schön...

      ich hab nur meine Meinung gesagt... ich habe nie gesagt, das ich das machen werde....


      deswegen erst lesen, dann denken und dann antworten!!!


      grüße

      poit!

      ... ich hab auch geschrieben na bannt mich, ich hab kein problem damit aber du hast es schon vor gesagt ....

      deswegen erst lesen, dann denken und dann antworten!!!


      ab nu gib ich keine antworten mehr auf diesen thread ... lohnt eh net
      sodele genug diskutiert. gebt ruhe in zockt wieder.

      gruß

      senshi

      ps: mmh xen is schon der 2te beschwerdepost den ich mitbekomme. hältst du dich bei mir zurück? ?(

      pps: aki absichtlicher ta is nicht die feine art, egal was er gemacht hat. is mir sicherlich auch schon mal passiert.....
      Original von [ xeniC ]

      Original von -dAs GeHirN-
      ja doch ´dein vadder´ ist schon echt ne schweinerei, wie kann der ´dein vadder´ schreiben ....also bitte jetzt wirds echt lächerlich...jopp bin auch fürn BANN :D


      gehirn ... lies darüber ... und now ruhe hier




      ...schon mal was von Ironie gehört !!!
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Original von -dAs GeHirN-
      Original von requiem

      Wenn es auf dem BA Probleme gibt, warum soll man das hier nicht ausdiskutieren können?



      Klar wenn jeder der mit jmd. ein Problem hat hier postet, dann wären hier bald nur noch flamer -threads ( was mich nicht wirklich stören würde )...
      ...gehst du in RealLife zu jedem hin mit dem du nicht so kannst, und versuchst die Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen ?
      Mal 'ne Frage am Rande, wozu ist das Forum denn da, wenn die Leute vom Server nicht auf dasselbe ausweichen dürfen? :vogel:
      Und was sollen Deine ständigen RealLife-Einwürfe?
      Wir sind hier nicht im RealLife sondern im CS-Forum vom Bohramt.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Ständigen Real-Life Einwürfe ??????
      Also bitte , hab ich Augenkrebs oder was ?
      Das Forum ist klar dafür da um Probleme zu lösen, aber wenn ein Problem-löser-thread so beginnt wie akis, dann kann daraus NIX mehr werden,....
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      was du hast mich net runtergeballert!? zufälliger weisse nur hoch!? naja ok du hast recht, der klügere gibt nach .... ich hab anderes zu tun als mich mit dir rumzuärgern



      biste sicher mit dem was besseres zu tun haben? wenn dem so wäre, würdest du doch net um 10 uhr cs zoggen ;)

      ps: wenn ich einen anschiess, den ich kenne - und der mich - entschuldige ich mich auch net immer. ich geh davon aus, dass er weiss, dass es keine absicht war. im gegenzug vergeb ich eigentlich jeden kill, oder ich lass ihn glühen ;)
      Original von -dAs GeHirN-
      Ständigen Real-Life Einwürfe ??????
      Also bitte , hab ich Augenkrebs oder was ?
      Das Forum ist klar dafür da um Probleme zu lösen, aber wenn ein Problem-löser-thread so beginnt wie akis, dann kann daraus NIX mehr werden,....
      Du scheinst tatsaechlich Augenkrebs zu haben oder schwer von Begriff. fang ma bei seite 1 nochma an GeHirn