Xenic geh Ärsche lecKen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Akira E.Y.
      Original von -dAs GeHirN-
      Ständigen Real-Life Einwürfe ??????
      Also bitte , hab ich Augenkrebs oder was ?
      Das Forum ist klar dafür da um Probleme zu lösen, aber wenn ein Problem-löser-thread so beginnt wie akis, dann kann daraus NIX mehr werden,....
      Du scheinst tatsaechlich Augenkrebs zu haben oder schwer von Begriff. fang ma bei seite 1 nochma an GeHirn


      Deine Art und Weise Probleme zu lösen gleicht der einer Frau ...:D
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      so jetzt will ich ma mein senf als ex-leader von xenic dazugeben.

      xeniC provziert sehr gerne andere leute besonders dann wenn ihm ihre spielweise nicht passt was oft der Fall ist. er kann sich einfach nicht zurückhalten und flamet jeden an wie sonst was.

      Das war auch der Grund weshalb wir ihn aus dem clan geschmissen haben, jetzt wird er zwar behaupten er sei freiwillig aus dem clan gegangen weil er es nicht verträgt das er der grosse xeniC, Mr.Pro aus einem Clan gekickt wurde, aber so war es nunmal.

      Er hatte desöfteren andere Personen massiv beleidigt und hatte dieses auch nach mehreren Verwarnungen durch die Leader nicht gelassen. Folge war ein Kick.

      Naja Fazit: xenic is ein kleines Flamerkind der nicht damit klarkommt wenn er mal verliert, und wenn aki ihn wirklich TA`t hat sag ich dazu nur: Des is jedem von uns schon passiert. Aber deswegen brauch xenic nich wieder seine wilden 5min zu bekommen, und ihn so zu beleidigen.

      so des is meine meinung dazu

      Beschwerden bitte direkt unter meinen post.

      mfg -db-


      Life is Death ....
      Original von RambaZamba
      was du hast mich net runtergeballert!? zufälliger weisse nur hoch!? naja ok du hast recht, der klügere gibt nach .... ich hab anderes zu tun als mich mit dir rumzuärgern



      biste sicher mit dem was besseres zu tun haben? wenn dem so wäre, würdest du doch net um 10 uhr cs zoggen ;)

      ps: wenn ich einen anschiess, den ich kenne - und der mich - entschuldige ich mich auch net immer. ich geh davon aus, dass er weiss, dass es keine absicht war. im gegenzug vergeb ich eigentlich jeden kill, oder ich lass ihn glühen ;)


      willst wissen warum ich eigentlich cs zoggn wollt!? weil ich stinksauer bin/war ... soll ich etwa mir ne pistole schnappen und in irgendein gebäude rein rennen und welche killen!? ich glaub net ....

      bei akira weiss man nie ... aber darauf geh ich nu net ein
      weil ich stinksauer bin/war ... soll ich etwa mir ne pistole schnappen und in irgendein gebäude rein rennen und welche killen!?

      *lol* Was'n Argument.
      Stimmt, bei schlechter Laune gibt es nur zwei Möglichkeiten sich abzureagieren:
      CS oder AmokLauf. :ill: :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von -db-
      so jetzt will ich ma mein senf als ex-leader von xenic dazugeben.

      xeniC provziert sehr gerne andere leute besonders dann wenn ihm ihre spielweise nicht passt was oft der Fall ist. er kann sich einfach nicht zurückhalten und flamet jeden an wie sonst was.

      Das war auch der Grund weshalb wir ihn aus dem clan geschmissen haben, jetzt wird er zwar behaupten er sei freiwillig aus dem clan gegangen weil er es nicht verträgt das er der grosse xeniC, Mr.Pro aus einem Clan gekickt wurde, aber so war es nunmal.

      Er hatte desöfteren andere Personen massiv beleidigt und hatte dieses auch nach mehreren Verwarnungen durch die Leader nicht gelassen. Folge war ein Kick.

      Naja Fazit: xenic is ein kleines Flamerkind der nicht damit klarkommt wenn er mal verliert, und wenn aki ihn wirklich TA`t hat sag ich dazu nur: Des is jedem von uns schon passiert. Aber deswegen brauch xenic nich wieder seine wilden 5min zu bekommen, und ihn so zu beleidigen.

      so des is meine meinung dazu

      Beschwerden bitte direkt unter meinen post.

      mfg -db-


      Sorry dibbi, aber hierzu muss ich was sagen. Wenn Du wirklich n guter leader wärst, würdest Du sowas hier nicht posten. Das sind Interna und gehen niemanden was an außer die Beteiligten. Mir ist Deine Meinung über xenic egal - ich will und werde ihn hier auch nicht in Schutz nehmen, da vielleicht an den Vrowürfen was dran sein könnte (aber nicht muss). Will mich auch an dem geflame nicht beteiligen. Will aber hier festhalten, dass es gar kein guter Stil ist, jemanden mit Clan-Interna zu diffamieren.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Mal ganzzzzz ruhig ....
      ...ok xen ist ein kleines flamerkind...mag sein
      ABER ich war dabei als es die Auseinandersetzung von xen und aki gab....und xen hat paarmal hintereinander ´dein vadder´ geschrieben....und darauf hin wurde aki sauer....also ich weiß ja nicht , vielleicht bin ich im falschen Film, aber deswegen so einen AUFSTAND hier zu machen., ist sowas von daneben....TOTAL FÜRN ARSCH ....dieser ganze Thread
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Original von -dAs GeHirN-
      Mal ganzzzzz ruhig ....
      ...ok xen ist ein kleines flamerkind...mag sein
      ABER ich war dabei als es die Auseinandersetzung von xen und aki gab....und xen hat paarmal hintereinander ´dein vadder´ geschrieben....und darauf hin wurde aki sauer....also ich weiß ja nicht , vielleicht bin ich im falschen Film, aber deswegen so einen AUFSTAND hier zu machen., ist sowas von daneben....TOTAL FÜRN ARSCH ....dieser ganze Thread



      sooo ich treib ma meine posts inne höhe....

      soweit ich datt vastandn hab (bei akis erstm post) hat xen ihn zujeflamt....
      denn meinte aki dass xen datt machn kann abba ihm soll nich einfalln seine eltern mit reinzuziehn.....
      un wenn xen daraufhin mehrmals "dein vadder" sacht (auch ohne watt dazu) iss datt denk ich scho anjelecht aki zu nervn......

      oki zu beidn an sich.... mit aki machtet eichentlich imma spass zu spieln... der tk iss nich nötich man sollte über flamerei stehn.... fleischt n bissken mitmachn wenn einem der sinn danach steht abba nich mehr...

      zu xen.... nuja mich hatta nich anjeflamt oda beleidicht un och sonst nix weita.... ich denk ma die beidn warn inna scheissstimmung un ham sich halt hochjeschaukelt....

      so nu iss jut habt euch widda lieb :knuddel: un jeht n käffchn trinkn.....

      PS: ich jloobe dass in jedm zocker n jutet herz steckt un eichentlich alle lieb sinn.... naja bis uff g0n die schwubbe rusharequi un die m8bratzn :P ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      ich denke jeder hat sein eigenes bild von xen und aki und zu jedem eine meinung.

      Wertfrei kann man sagen, daß beide SCHEISSE gelabert/geschrieben haben.. einige andere haben den Haufen mit Ihrer Scheisse erweitert...dann gibt es noch absolut unqualifizierte Scheisse... aber eines haben 95%der Post gemeinsam : gequirlte Schreisse ..

      in diesem Sinne

      poit!

      ps.: ist zwar clanintern aber sollte publiziertwerden : CONCHO STINKT!!!!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      gottt sei danke hab ich noch nicht oft mit xen spielen muessen, aber dann laber er einem immer rein, verbessert einen ständig, als würde er die aufmerksamkeit suchen, bei den anderen die ihm wohl jemand im real life nich geben kann.

      Ok wenn ich angeschossen werde und es absicht war laber ich den auch an, und wenn der nich sorry sagt lass ichs halt.


      Warscheinlich ist es dann einer von den einzelgängern der nie in den chat schaut.


      Naja ich hoffe xen wird irgendwann noch mal gebannt.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde