!!! ACHTUNG !!!
- Meine ersten Worte richten sich an das BA Team, vornehmlich die hochrangigen Admins -
Bitte löscht diesen Thread nicht, ich bin mir im klaren, dass ihr solche Dinge nicht gern auf eurem Board seht, aber drückt einfach mal alle Adminaugen zu

Seht es einfach so, dass dieser Thread sich bloß an alle nicht BA´ler richtet und nicht die ABsicht hat euch zu schaden oder Leute ab zu quatschen! Hier ist einfach nur eine gute Möglichkeit für mein Vorhaben, einen neuen großen Clan in diesem Stil (Übrigens Respekt für alles was ihr euch geschaffen habt!!!) zu gründen, interessierte Leute zu finden.
Ich hoffe ihr lasst mich gewähren, wir CS´ler respektieren uns doch alle

OK, kommen wir nun zum Anliegen meines Threads:
Wie euch sicher schon an der Überschrift aufgefallen ist, habe ich die Absicht Leute zu finden, die daran interessiert sind einen neuen Clan (möglichst im großen Stil) auf die Beine zu stellen. LEst am besten nur weiter wenn ihr daran interessiert seid, sonst wärs zeitverschwendung für euch^^
Für die die nun weiter lesen

Offensichtlich habt ihr auch schon einmal darüber nach gedacht einen Clan zu gründen, oder bei zu treten! Ich habe auch schon lange diesen Wunsch, hatte auch schon zwei Clans aufgezogen, bloß trennten die sich aus Mangel der Aktivität von Mitgliedern wider. Jetzt bin ich wie gesagt daran interessiert mit Hilfe von anderen Interessierten einen statdlichen, d.h. großen Clan auf die Beine zu stellen. BIs her liegt noch alles in der Schwebe, ich suche auf den verschiendsten Seiten des WWW´s nach gleichgesinnten, die mir bei meiner Idee helfen wollen und als Führungspersonen im Clan (oder auch als Member) aktiv werden wollen! Ihr müsstet mit mir zusammen eine anständige HP, Public Server sowie Tunierserver erstellen (Habe für alles ANgebote vorliegen). Aufgrund der ALtersfreigabe CSS´s wäre es sinnvoll wenn ihr das 18te Lebensjahr erreicht habt! Ich könnte an dieser Stelle noch viel über mein Projekt schreiben, aber ich will BA nicht zu sehr mit meinem Kram belästigen! Wer Interesse hat der kann sich einfach bei mir melden unter ff eAdresse:
projektnewclan2006@yahoo.de
Ich danke für Ihre AUfmerksamkeit, guten Abend!
PS: Wäre nett wenn ihr den Thread stehen lassen würdet BA^^...vllt. messen wir uns später mal...