Updates für Counter-Strike: Source

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      finde das radar doch ziemlich verwirrend....zuviel info ist auch nicht gut...als spec kannste es ganz vergessen wenn diese linien hinter einem angezeigt werden wird es bei 15 leuten nur noch chaotisch...

      der crouching bug...naja jetzt kann man sich ja nicht mehr hinter einem felsen kiste etc verstecken..weil einem oben die birne rauskuckt.....

      als terror bei dust1 unten im tunnel...kannste es ja jetzt total knicken....
      Wenn du redest,
      dann muß deine Rede besser sein,
      als dein Schweigen gewesen wäre.
      Original von Wuschel der KillerKuschelKater

      meine persönliche meinung zu diesem radar wo der gegner dauerhaft dann markiert ist... cheatermässig scheiBe


      oO

      ...wie die gegner sind dauerhaft markiert?! das wäre ja voll unrealistisch...in "freier wildbahn" kann es ja auch nich sein das man einen gegner kurz sieht und der dann dauerhaft aufm radar zu sehen ist!

      ansonsten find ich das teil von der optik sehr nett!

      das duck problem hab ich noch nicht ganz verstanden, meint ihr, das wenn man sich duckt, immernoch über eine kiste gucken kann, aber jetzt nicht mehr?!
      andersrum..man duckt sich...aber man kann immer noch drüber schauen.....

      vorher war es doch so wenn man sich duckt und nicht drüber sehen kann....konnte einen der gegner doch auch nicht mehr sehen....nun hockt man hinter einer kiste aber die birne schaut drüber....also kann einen der gegner auch sehen...


      oder wie??
      Wenn du redest,
      dann muß deine Rede besser sein,
      als dein Schweigen gewesen wäre.
      Original von B0mbvoyage
      vorher war es doch so wenn man sich duckt und nicht drüber sehen kann....konnte einen der gegner doch auch nicht mehr sehen....

      Nee, stimmt nicht.
      Du konntest vorher hinter ner Kiste hocken und nicht drüber sehen, für den Gegner hat Deine Birne aber über der Kiste heraus geschaut (weil du eben aus dem Bauch heraus über die Waffe gezielt hast).

      Und die "Gegnerpunkte" im Radar werden sichtbar, wenn einer Deiner Teammates denjenigen für ca. ne Sekunde gesehen hat. Sieht er ihn nicht mehr, blendet der Punkt langsam aus (und bewegt sich dabei natürlich auch nicht mehr mit dem Gegner mit). Also, ich finde es ganz gut gemacht.
      Original von Wuschel der KillerKuschelKater
      @ raven,

      im war das ansagen ist eine sache, aber wenn der bildschirm dann schwarz wird hat es sich auch fast erledigt, bei der richtig eingestellen server-config...


      Ich meinte doch nicht ghosten (pöse ghoster :D ) - sondern während dem Spiel (wenn man noch lebt) die Gegnersichtungen durchgeben (bsp.: einer kommt a kurz) . Auf nem public bei 10 gegen 10 würde das natürlich in heillosem stimmengewirr enden. Deswegen machen das auch nur Wenige - ich benutze ingame-voice gar nicht, weil ich sehr soundbetont spiele und gerne höre, wenn sich ein gegner nähert. Da aber greift nun das neue Radar, weil man halt gerade gesichtete gegner sieht.

      Und wenn das nun noch dazu führt, das alle mehr aufs Radar achten, und sich damit die teamkills/-attacks reduzieren, dann hats sogar was Positives.

      Vielleicht gibt man dem Ganzen mal etwas Zeit und schaut sich die Änderungen noch mal im Detail an, da scheint ja noch Verwirrung zu bestehen. Dann wird man sehen, inwieweit das funktioniert oder auch nicht...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      1. das radar ist nicht mehr in sicht deiner sicht..also in die richtung wo man hinsieht ...


      beispiel....vor dir sind drei mann ..also im radar genau mittig oben angezeigt...

      jetzt ist das so das die karte komisch gedreht ist...
      wenn also jetzt drei mann vor dir sind kann es sein das sie nicht mehr genau mittig oben sind...sondern mittig rechts...weil die map so gedreht ist...

      einfach nur müll....nach 1 1/2 jahren plötzlich solche faxen...

      will mein altes radar zurück


      2. die server stürzen alle ab..oder man ist plötzlich spec
      Wenn du redest,
      dann muß deine Rede besser sein,
      als dein Schweigen gewesen wäre.
      ik find schon dass das radar in meiner sicht is,

      wenn leute vor mir sind, sind die über meinem punkt..

      wie beim alten...

      radar dreht sich mit, wie beim alten....nur das man jetzt nen map overview mit drin hat

      du bist wohl oft tot, weil wenn man tot is, ist es fix

      edit: neuste erkenntnisse:

      in optionen kann man rotation einstellen
      und fürn spec mode kann man das extra in den spec options (ducken taste, wenn man tot is) einstellen

      da lassen sich auch andere sachen wie z.B. die spuren im spec mode abstellen......

      alsooooooo alles halb so schlimm..
      Original von Make my Day
      hi,

      jetzt mit das neue radar haben sie es richtig noobig gemacht.
      will das altes radar zurück.




      kann mich da nur anschließen
      vllt is es für neue spieler leichta.....oda die , die die maps net kennen..aba i finds kagge!!

      genauso wie das mim ducken
      valve: :vogel:

      immer mehr updates die das spiel versaun!!

      :vogel: ^99




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Die sollten das Radar als Vollbild machen,dann spielen wir darüber. :D :D :D
      Ich denke mal man muss sich erst mal dran gewöhnen. Als ich gestern das erste Mal mit dem neuen Radar zockte und mir einen Überblick verschaffen wollte, war ich direkt tot. :(
      Das Radar sieht meines Erachtens nach aus wie Pacman für Arme
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      ich find das radar total behindert.. man sieht lauter kreuze und blau und rot da drauf, auf einmal dann wieder die gegner, irgendwelche pfeile blinkende bomben etc usw...

      tausend informationen und ein elendiges durcheinander was keinen interessiert..

      ich brauche kein kreuz auf dem radar wenn ein teammate erledigt wird.. das hat man bei dem altern auch gesehen ( da ist halt bloß der punkt verschwunden)

      wie gesagt es sieht irgendwie ganz nett aus aber es enthält viel zu viele informationen durcheinander die nur verwirren :rolleyes: