Updates für Counter-Strike: Source

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Das stimmt wirklich.
      Irgendwie finde ich es auch nicht gut wenn die in elementare Dinge des Spiels eingreifen. Das Radar gefällt mir nicht sonderlich. Das die Waffenpreise geändert werden verstehe ich auch nicht. Man hätte meiner bescheidenen Meinung nach nur die Durchschlagskraft einer Pistole verändern sollen. Dann wäre es genug gewesen.

      Die sollen mal lieber ihre Bug fixen, und nicht immer mehr reinstecken ins Spiel. :rolleyes:
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Original von kritzel
      Original von Jim_B
      Original von kritzel
      Update

      verbessern


      Das sind Wörter, die ich im Zusammenhang mit Steam und Valve NIE im selben Satz benutzen würde. :D


      öhm...hab ich das gesagt?! anscheinend weit vor dem heutigen post was...?!

      falls das so ist, nehm ichs natürlich zurück und schäme mich das ich mal was anderes behauptet hatte! :D


      ne ne war nur so ne Feststellung meinerseits ;)

      aber irgendwie sind wir uns da alle einig :D

      @Pai wie is´n das im alten CS mit den Hitboxen? also ich hab am WE auf Lan ma 1.6 gezockt...was ich da an Deppenheadies verteilt hab, war mir selber bald zu blöd 8o

      @Valve
      Original von Jim_B
      @Pai wie is´n das im alten CS mit den Hitboxen? also ich hab am WE auf Lan ma 1.6 gezockt...was ich da an Deppenheadies verteilt hab, war mir selber bald zu blöd 8o



      net 1.6..

      das css 1.0 sozusagen...

      jetz kannste ja mit fast jeder wumme durch alle wände knallen (bissl aba übertrieben...aba vllt weißt was i mein)

      am anfang wars viel besser...




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      mmh naja durch kisten und holztüren kann man schießen aber durch Wände nich oder? sonst muss ich das mal ausprobieren :D und so´n altes css hab ich auch gezockt...gab nur ein spieler model pro seite und von der Waffengenauigkeit fand ich´s wie das 1.6er, vllt meinst du ja das?
      1.) im 1.5 gab es alle skins
      2.) nein mein ich net^^.....1.5 is gleich wie 1.6..aber nicht gleich css
      3.) logo dass durch holztüren/kisten geht...aba früher is nur beie kanten von wänden gegangen (und danur mit ak47, m4 und awe) jetz gehts mit allen, und net nur am eck, sondan bissl weiter...

      so bekommt man nen hedda von der mp5, obwohl man net am eck, sondern weiit weg is...




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Original von Jim_B
      und so´n altes css hab ich auch gezockt...gab nur ein spieler model pro seite


      Original von Pai_Mei
      1.) im 1.5 gab es alle skins


      versteh den Zusammenhang nich ?(

      aus dem 2. werd ich auch nich schlau. Was meinst du denn nun mit "hitboxn aufs alte"? CS:S, 1.5 oder 1.6?

      Zu 3.) Kann sein, dass das wieder an den Hitboxen liegt. Regen sich viele drüber auf, dass man schon um die Ecke war und wenn man gekillt wird, liegt man wieder vor der Ecke...
      Original von Jim_B
      und so´n altes css hab ich auch gezockt...vllt meinst du ja das?


      Keine Ahnung, ob das css 1.0 war, was ich da gezogg0rt hab oder sogar noch ne Beta, es war auf jedenfall mächtig alt ;)

      So jetz sollten alle Klarheiten beseitigt sein :D ;)
      Original von Pai_Mei
      1.) im 1.5 gab es alle skins
      2.) nein mein ich net^^.....1.5 is gleich wie 1.6..aber nicht gleich css
      3.) logo dass durch holztüren/kisten geht...aba früher is nur beie kanten von wänden gegangen (und danur mit ak47, m4 und awe) jetz gehts mit allen, und net nur am eck, sondan bissl weiter...

      so bekommt man nen hedda von der mp5, obwohl man net am eck, sondern weiit weg is...

      [COLOR="#000099"]
      Nimm es nicht persönlich. Aber das mußte ich jetzt 3 mal lesen um es vollständig zu verstehen. Kannst du nicht ein wenig, nur ein wenig auf deine Grammatik achten. Deine Mitmenschen werden es dir danken.
      [/COLOR]
      Original von AndiAlt42
      [COLOR="#000099"]
      Nimm es nicht persönlich. Aber das mußte ich jetzt 3 mal lesen um es vollständig zu verstehen. Kannst du nicht ein wenig, nur ein wenig auf deine Grammatik achten. Deine Mitmenschen werden es dir danken.
      [/COLOR]


      so!!...

      1.) keine grammtik sonder tippfehler
      2.) reg dich net künstklich auf ;)
      3.) sind das KEINE fehler, sonder die künstlerischen freiheiten des autors

      :)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Original von Jim_B

      So kann man´s auch nennen. :D Ich denke mal, es ist schwer zu verstehen, weil wir ganz schön aneinander vorbei geredet haben. ;)


      jup
      aba derbe^^

      und danke dass du mir zu pkt 3 zustimmst^^

      falls mich wirklich ein paar net soo gut verstehen bitte ich um entschuldigung:

      * ab und an geht mir der dialekt bissl durch *gg*
      * und ich tipp sehr schnell -> daher manmal ein paar buchstaben vertauscht oda andres......und ich bin zu fual um meinen text nochmals zu lesen..

      also SRY...

      der rest:
      R0cK 0n

      ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Es gibt neue Infos zu den Waffenpreisen:


      We're finally ready to talk in more specific terms about the coming changes to Counter-Strike weapon prices.

      Most of the weapons and equipment in Counter-Strike still have the same prices today as they did when the game was first released. We at Valve know we're not alone in thinking that some of the prices in the game have never been exactly what they should be. (Uh, night-vision?) But rather than tweaking the values ourselves, we thought we'd let you decide. Coming soon in Counter-Strike: Source is a new system that sets the prices of what you can buy based on, well, what people are buying. This means that each week all of the items in Counter-Strike will have different prices based on what people purchase. We've setup a webpage with more information on how it works, including what the prices will be when we turn this feature on.

      Auf steampowered.com/stats/csmarket/ gibts weitere infos (zukünftige waffenpreise)

      Es wird also ein nachfrageorientiertes System eingeführt (ab 11. Oktober), was dazu führt, dass waffen, die mehr gekauft werden, demnächst teurer werden und umgekehrt. Jeden wochenanfang sollen dabei die waffenpreise verändert werden.

      Das führt nun wiederum dazu, dass alle teuren waffen (awp, para ...) demnächst billiger werden - allerdings nur ganz leicht (weil sie aufgrund des hohen preises ja selten gekauft werden). Deutlich teurer wird z.B. die deagle (600->900).

      So - und nun dürft ihr wieder über valve herfallen :D

      Ich persönlich finde das einfach nur überflüssig ....
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *