warum gebannt???ßß

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      warum gebannt???ßß

      bitte erklär mir mal warum ich einen wh habe......
      nur weil deine blauen pfeile die gegner dastellen und ich in die richtung schau???

      hast du dir die szene vll nochmal mit sound angeschaut?? wie die beiden cts da rumtrampeln???
      ich denke nicht.......

      wie lange spielst du schon cs, wenn ich mal fragen darf????

      find die begründung, mit ner demo von 30 sec spielzeit einfach lächerlich.....


      einfach mit sound spielen und die sache erklärt sich von selbst ;O)
      Hab mir die Szene auch mal angesehen: Man hoert die CTs zwar vorher mal kurz, aber dann ein paar sec nicht und zumindest in der Demo schießt du exakt 2 Frames BEVOR man einen von denen das erste mal sieht - so als wüsstest du exakt dass der da jetzt kommen muss...

      Allerdings denke ich für jemanden, der (laut Stats) über vier Monate aufm Bohramt zoggt und in der Zeit 6500 zu 2700 Kills hat sollte etwas mehr als 30 sec zweifelhafte Demo (WHs hab ich schon eindeutigere gesehen...) nötig sein um ihn zu Bannen, oder?

      Wenn ich mir allerdings so deinen Post ansehe könnte es sein dass sich in zwei Stunden nur noch alles darum dreht wie du mit den Admins redest und nicht wie du spielst :D

      Gruß Termi
      Erstmal der Link zum Ban-Request von Evil-Ernie, in dem er exakt den gleichen Post hinterliess.
      *klick*
      Original von TermiGator

      Allerdings denke ich für jemanden, der (laut Stats) über vier Monate aufm Bohramt zoggt und in der Zeit 6500 zu 2700 Kills hat sollte etwas mehr als 30 sec zweifelhafte Demo (WHs hab ich schon eindeutigere gesehen...) nötig sein um ihn zu Bannen, oder?
      Die Stats werden regelmässig resettet (was'n Wort).
      Er spielt schon länger auf dem Amt.

      Den Bann kann ich allerdings nur bestätigen.
      Wem die Demo von Ernie nicht reicht, der kann sich mal diese zu Gemüte führen.
      Hauptsächlich geht es hier um die Demo "luca2.dem" ab TimeCode 28:30.
      Hier ist eindrucksvoll zu beäugen, wie Luca genüsslich Gandalf durch die Wand verfolgt.
      Dem nicht genug, ist er auch bestens über seine Gegner am Bombspot A informiert.
      So gut, dass er präventiv schonmal die ersten Schüsse direkt gezielt durch die Kiste abgibt, nachdem er auch schon von der Kiste am Tor zu B aus ein wenig in Blicken durch die Wand gen A versunken war.

      Noch viel interessanter ist aber die Runde danach:
      Auf dem Weg von B zum CT-Spawn hält er inne, richtet seinen Blick durch die Wand in die Katakomben und visiert erst den rechten Gegner an, schwenkt dann direkt auf den linken Gegner, um dann wieder auf den rechten zurück zu schwenken.

      Das ist mir ein wenig zuviel der Zufälle.


      Auch in "luca3.dem" wirken mir seine Blicke durch die Wand auf die Gegner zu präzise und zu häufig (es kommt ja schonmal vor, dass man zufällig durch eine Wand auf einen Gegner aimt - in seinem Fall ist es aber zuviel des Guten), um als Zufall abgetan werden zu können.
      Diese Demo habe ich jedoch aus einem anderen Grund mit ins Archiv gepackt:
      Und zwar habe ich ihn sehr oft auf dem Server ermahnt und auch gekickt, weil er grundsätzlich, wenn er von einem Teammate aus Versehen angeschossen wird, absichtlich zurückschiesst und sein Opfer per Voice beschimpft.

      Würde er nicht cheaten (was er meiner Ansicht nach aber definitiv tut), wäre das alleine schon grund genug, ihn permanent zu bannen, weil er es nie lernt.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Bevor hier noch jemand glaubt ich würde Cheater oder Flamer unterstützen...

      Großen Dank an requiem für die doch recht ausführliche Dokumentation :D
      Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich Ernis Video so als unbeteiligter zwar verdächtig aber nicht ganz ausreichend fand. Wenns aber doch so deutlich ist cheatet er entweder - oder er ist soooooo gut, dass er auf nem NAP Public wie dem Bohramt eh nix verloren hat :D

      Schönes Wochenende!
      Termi

      PS: Mach ma Bild im Filmbilderthread requi 8)
      also irgendwie finde ich den luca2 und luca3 demo nicht.....sry bin vll zu blöde!!!

      aber ich finde eure begründung bzw erklärung der spielsituationen sehr sehr dürftig, wer schon viel zu viel zeit mit dem spiel verbracht hat (wie ich), der spielt in manchen situationen so (auch ohne WH) weil es halt standard is...

      ich spiele seit 1.0 cs und hatte noch nie was an, bzw hab auch noch nie ein wh oder aimbot oder was weiss ich was es da alles gibt ausprobiert!

      aber ihr habt ja eure super admin-plugins...die alles beweisen, auch wenn ihr voll aufen falschen dampfer seit!!!
      hab immer gerne bei euch aufen server gespielt, aber wenn dies nicht mehr so sein soll, dann halt nicht!! es gibt bei euch aufen server genügend stammspieler, die um einiges besser spielen als ich und vll auch ein ähnliches spielstil haben wie ich (ich meine damit einfach mal auf gut glück durch ein paar wände schiessen weil man dort gegner vermutet oder vorher mal dort gehört hat!)

      aber gut.....

      wäre noch schön, wenn ich mir luca2 und luca3 mal anschauen könnte und mir jemand sagt, wo ich die demos finde!!! danke
      ach requiem ist graf zahl nicht wahr???

      na gut, wenn du meinst weil man mal was im voice sagt oder schreibt oder zurück ta macht, dann muss permanent gebannt werden.....dann müsst ihr es lassen!!!

      weil meiner meinung nach, bist du der absolute "beschimpfer" und unruhestifter auf dem server, wenn du drauf bist!!!

      und mit dem "das ich cheate" da beweist du mal wieder, das du absolut kein plan hast....

      aber oki, denke mit dem post hier, wirds sich erledigt haben, "weil ich dich jetzt persönlich angegriffen haben", aber damit kann ich leben und mit dem bestehend bann dann auch....
      Original von requiem
      Wem die Demo von Ernie nicht reicht, der kann sich mal diese zu Gemüte führen.


      Ich kann nachvollziehen, dass es frustrierend ist zu unrecht als Cheater bezeichnet zu werden (ich war auch mal gut :D ) - nur versetz dich mal in unsere Lage: "Ich hab nix an" sagt jeder - egal ob er cheatet oder nicht.

      Klar schießt man mal auf verdacht durch Wände und vor allem Kisten - aber wenn du wie requi schreibt mehrfach gegner durch Kisten gezielt anvisierst (kann mir die beiden neuen Demos grad nicht ansehen - bin auf der Arbeit), dann wirds schon mysteriös.

      Nuja - außer dem Rat immer schön freundlich zu bleiben kann ich eh nix mehr beitragen und wünsche daher
      - dass sich alles zum guten wendet und aufgeklärt wird falls du wirklich nicht cheaten soltlest
      - oder wenn doch, dann eben dass dein (als Cheater dann sowieso schon kleiner) Pimmel schrumpelt und abfällt...

      PS: Einen hab ich noch, wo ich deinen Neuen Post sehe: "Zurück TA" fällt unter Selbstjustiz und sollte in jedem Falle unterlassen werden - wer sich so wenig unter kontrolle hat, dass er bei versehentlichen TAs zurückballert oder sich von absichtlichen provozieren lässt sollte eben kein CS spielen
      also ich hab mir jetzt mal die beiden demos angeschaut....

      und bestätigen kann ich das ich über voice auf italy, den einen beleidigt habe (mit volldepp), aber dies war nur so, weil er mich vorher schon 10mal angeschaut hat und dann auf mich geschossen hat (entweder es war absichtliches ta von ihm oder er hat grade angefangen zu spielen)


      ansonsten muss ich mir wirklich ein lachen verkneifen....den auf luca3 kann man gar nichts erkennen , es sei denn er meint vll die szene am marktplatz, wo der ct hinten links im eck sitzt und ich die ganze zeit warte (aber er hat auch auch 3 sec vorher ein kill mit dem awm gemacht, also muss der ct auch irgendwo sein :D)

      auf luca2 , war vll die erste szene, wo ich auf B bin in den katats und dort richtung t-base zielen bzw absicher ( da hat aber glaub ich der ct auch ein einzigen schritt gemacht, falls ich mich net verhört habe und 2. auf public dust2 immer alle CTs über A-lang rushen entweder den terrors kurz hinterher oder über die t-base nach B gehen!

      und die andere szene war, wo ich von B (als CT) richtung ct-base gehe, weil die TERRORS gerade die bombe gelegt haben....und wenn die bombe auf A gelegt ist, schauen immer irgendwelche terrors durch die cts base richtung B, und deshalb hab ich 2 schuesse durch die fette kiste abgegeben, bevor ich mich gezeigt habe....


      was man auf der demo noch sehen kann (WARUM ICH EIGENTLICH KEINEN WH habe)

      z.B die eine szene wo ich inner mitte sitzt und die ct-base links von mir ist, und ich höre, das in der base einige gekillt worden sind, und ich dort hinziele und den ersten auch kille der sich dort zeigt, aber ich es nicht schaffe den 2. zu killen, ich hätte ja auch durch die kiste ballern können, wenn ich gedacht hätte er ist schon soweit....aber dies war nicht der fall...


      und die andere szene ist auf luca3, die ich oben schon angesprochen habe..am marktplatz, wo ich mehr oder weniger auf den awmschützen warte...dann aber doch hingehe, weil er ja da sitzen MUSS, doch ich hab nicht gedacht, das er mich auch gehört hat bzw vermutet hat, das dort einer ist und schon in meine richtung zielt....denn DANN, wurdeI CH gekillt und NICHT ER!!!


      also graf zahl oder requiem, deine demos sagen absolut gar nichts aus...meiner meinung nach, weil auf diesen BEIDEN demos is weniger material über mich, als was Ernie-Evil gestern von mir gemacht hat....

      um nochmal auf die demo von Ernie von gestern zu kommen, ich haben mindestens 2 Cts dort trampeln hören.....dann wusste ich nicht, ob sie über die treppe oder durch die bibliothek kommen, deshalb schau ich am anfang noch kurz zur treppe, dann hock ich mich links vom rundbogen hin, um den rundbogen und die bibliothek abzudecken, ziele aber auf die bibliothek, weil es für den ct schwerer ist mich zu sehen, wenn er vom rundenbogen aus kommt....
      also ich warte und ziele auf die bibliothek, dann sieht man ganz kurz den linken arm bzw die schulter von dem ct und DANN FANG ICH ERST AN ZU SCHIESSEN UND NICHT SCHON EHER....
      dann kill ihc den 1.ct sehr mühevoll und nachdem der 1. gefallen ist (schau ich erst nochmal zum rundbogen, ob der 2.ct den ich ja vorher gehört hatte vll von dort kommt.....nein dem war nicht so...der 2.ct macht schnelle schritte, so das ich ihn auch hören konnte und kill ihn ebenfalls....

      also bitte mal genau hinhören und hinschauen....den eure erklärungen sind leider fehlerhaft.......


      bis dahin gruss MJ
      so jetzt meldet sich der übeltäter zu wort!
      Ich hatte dich eine ganze zeit schon beobachtet und es war eindeutig, die demo is nur ein minimaler ausschnitt von dem, was ich vorher von deiner pracht gesehen hab.

      Für mich is der Ban factum est! Da kann mir keiner was sagen, vor allem, weil du schon immer auffällig gespielt hast.


      mfg
      ernie
      Original von MJJunior
      um nochmal auf die demo von Ernie von gestern zu kommen, ich haben mindestens 2 Cts dort trampeln hören.....dann wusste ich nicht, ob sie über die treppe oder durch die bibliothek kommen, deshalb schau ich am anfang noch kurz zur treppe, dann hock ich mich links vom rundbogen hin, um den rundbogen und die bibliothek abzudecken, ziele aber auf die bibliothek, weil es für den ct schwerer ist mich zu sehen, wenn er vom rundenbogen aus kommt....
      also ich warte und ziele auf die bibliothek, dann sieht man ganz kurz den linken arm bzw die schulter von dem ct und DANN FANG ICH ERST AN ZU SCHIESSEN UND NICHT SCHON EHER....
      dann kill ihc den 1.ct sehr mühevoll und nachdem der 1. gefallen ist (schau ich erst nochmal zum rundbogen, ob der 2.ct den ich ja vorher gehört hatte vll von dort kommt.....nein dem war nicht so...der 2.ct macht schnelle schritte, so das ich ihn auch hören konnte und kill ihn ebenfalls....

      also bitte mal genau hinhören und hinschauen....den eure erklärungen sind leider fehlerhaft.......


      so, hab mir die Demo nun auch einmal angeschaut.

      Die beiden CTs hör ich auch. Gar keine Frage, aber es gibt da so ein paar Dinge, die mich trotzdem stuzig machen.

      Du kommst aus der Mitte hoch, wählst den linken Weg und hast nun die Wahl, links zur CT Base oder in Richtung Bibliothek. Dein Cursor fährt nun von der Bibliothek zum Zugang in Richtung CT Base und bleibt erstmal auf den beiden CTs hinter der Wand hängen und verharrt dort kurz.
      Man hört die CTs und du fängst den Rückzug an. Checkst erst den Zugang zur CT Base ab und hockst dich dann hinter den Torbogen und aimst die Bibliothek an.
      Du entscheidest dich, auf die Bibliothekstür zu zielen und verharrst dort mit deinem Cursor.

      Nun kommt die Stelle, an der der CT zur Bibliothekstür geschlichen kommt. Man sieht kurz seinen Absatz und daraufhin eröffnest du das Feuer.
      Die ersten zwei drei Schüsse mögen ihr Ziel noch getroffen haben, doch dann kommt eine Korrektur deinerseits. Du setzt den Cursor erneut auf eine für dich wohl verdeckte Mauerfläche, doch genau dort sitz der CT. Wenn man sich das ganze schön in Slomo ansieht, wirkts schon etwas komisch.
      Vor allem geht der CT danach auf die Tür zu. Während dein Cursor zuvor immer weiter Richtung Wand gelaufen ist, läuft er nun mit dem CT bis zu Tür mit. Auch sehr komisch.

      Aber es sind nicht nur Evil und Requiem, die dich kritisch beäugen. Ein paar wenige Admins mehr, darunter auch ich, haben bei dir ein "Kribbeln im Banfinger" und wenn der kribbelt, heißt das meist nichts gutes.

      Spass bei Seite. Ich finde deine Spielweise sehr suspekt. Dies hab ich dir gestern auch noch auf Nuke gesagt, nachdem ich von einem anderen Adminkollegen darauf hingewiesen wurde....

      Du erwähntest eben, dass es neben dir noch viele weitere gute Spieler auf dem Bohramt spielen. Da hast du Recht, doch gibt es davon auch viele, bei denen ich nicht so ein "Kribbeln" verspühr.

      Und das ganze hier auf ein persönliches beleidigens Niveau herabsacken zu lassen, fördert sicherlich nicht deine Entbannung.


      Just my 2 cents
      ich als Oberoptimist sag mal:
      Auf requiems Demos ist außer den Kistenschüssen nix wirklich auffälliges. Bzw. Luca hat das m.M.n. ganz gut dargelegt. Z.B. der Typ mit der AWP in der Ecke. Der ganz klar irgendwo dort sein muss. Und Luca verhauts dann auch noch beim Aimen, als er in die Ecke geht. Man sieht auch sonst oft genug, wie er daneben aimt.

      Die Kistenschüsse sind einzeln betrachtet vielleicht leider wenig aussagekräftig, weil sie ja bei einem guten Spieler auf gut Glück sein können. Zu mal diese Situation für Luca sehr auswegslos erschien, da glaub noch viele Ts waren und Luca allein dort war. Also würd ich an seiner Stelle da auch sinnlos rumballern .

      So zu der Szene von Ernie nehm ich mal Plugstars Analyse als Grundlage für eine andere Sicht:

      [PLUGSTAR: ]
      Du kommst aus der Mitte hoch, wählst den linken Weg und hast nun die Wahl, links zur CT Base oder in Richtung Bibliothek. Dein Cursor fährt nun von der Bibliothek zum Zugang in Richtung CT Base und bleibt erstmal auf den beiden CTs hinter der Wand hängen und verharrt dort kurz.

      [ANMERKUNG: ]
      Der Cursor befindet sich in der Mitte zwischen Zugang und Bibliothek. Mach ich persönlich ziemlich oft, wenn ich 2 Zugänge auf einemal checken möchte. Vorteil: Zu jedem Zugang hat man den kürzesten CH-weg.

      [PLUGSTAR: ]
      Man hört die CTs und du fängst den Rückzug an. Checkst erst den Zugang zur CT Base ab und hockst dich dann hinter den Torbogen und aimst die Bibliothek an.
      Du entscheidest dich, auf die Bibliothekstür zu zielen und verharrst dort mit deinem Cursor.

      [ANMERKUNG: ]
      Das mit dem Hören ist echt mal nice1. Also das war mal ne rasche Reaktion vom Schritt bis zum Stehenbleiben. Aber gut, keine Ahnung grade, ich zock in letzter Zeit nur noch mit Musik. Bin da ned mehr so trainiert.
      Also er geht dann hinter den Torbogen. Gute Entscheidung, da er ja nur schwer sagen kann, woher die jetzt kommen. Also setzt er sich vor (okay hinter) den Torbogen, wo er auf die Bibliothek zielen kann und wenn einer von links kommt, ratzt er den auch noch weg.
      Beim Zurückgehen checkt er auch nochmal ehrfürchtig den linken Zugang.



      [PLUGSTAR: ]
      Nun kommt die Stelle, an der der CT zur Bibliothekstür geschlichen kommt. Man sieht kurz seinen Absatz und daraufhin eröffnest du das Feuer.
      Die ersten zwei drei Schüsse mögen ihr Ziel noch getroffen haben, doch dann kommt eine Korrektur deinerseits. Du setzt den Cursor erneut auf eine für dich wohl verdeckte Mauerfläche, doch genau dort sitz der CT. Wenn man sich das ganze schön in Slomo ansieht, wirkts schon etwas komisch.
      Vor allem geht der CT danach auf die Tür zu. Während dein Cursor zuvor immer weiter Richtung Wand gelaufen ist, läuft er nun mit dem CT bis zu Tür mit. Auch sehr komisch.

      [ANMERKUNG: ]
      Tjo jetzt gehts ums Aiming und Schießen kombiniert mit Wandpredictionschuss. Was dort ja auch sehr gut geht, bei der dünnen Wand. Also:
      CT zeigt sich. Noch bevor Luca reagiert, haut CT wieder ab. Luca ballert auffe Wand. Luca macht kurz ne Bewegung wieder Richtung Tür (minimal). Da taucht aber nix auf, also nochmal Wandschuss. Danach geht sein CH beim Strafen wieder auf die Tür, was er sicherheitshalber sowieso machen sollte, weil wenn der CT mitdenkt, weiß CT, dass beim Wandschuss, das CH von Luca nicht mehr auf der Tür ist. Aber Luca denkt auch mit und kontert.


      [ANMERKUNG fortsetzung: ]
      Nachdem er den ersten CT tötet und seine Possi nun preisgegebn ist, bewegt er sich offensiv. (Angriff ist die beste Verteidigung). Dabei check er nochmal links den Zugang. Und als er vorbei ist, wieder auf die Tür. In dem Moment macht der CT nen Schritt, was Luca die Schießreaktion erleichtert.

      Und bums aus die Maus

      [/QUOTE]


      Fazit: Was mir hier bisschen fehlt, sind die Betrachtungen, der ganzen unauffälligen Szene zwischendurch. Ich mein, wie soll das gehn?! immer nur kurz Anschalten vom Cheat um zu gucken wo einer ist?! Aber wie soll er dann damit cheaterlike durch Wand aimen?!
      Auf Italy schiesst er nur daneben. Auch bei der Szene mit der AWP. Aber vor allem den Tunnel runterwärts.
      Und er checkt immer die Zugänge.

      Btw: Dieses Admin-Plugin. Krasses Ding....das hab ich ja noch nie gesehn. Und ihr könnt sogar hin und herschalten beim Speccen. Ned so doof immer nur einen weiterschalten wie wir Normalsterbliche.

      Aber die Sache mit dem durch die Striche und das CH zu vergleichen.....Naja....gefährliches Ding.

      Btw: ich hab ihn mir auch schon öfter angeguckt und er ist für mich meist auffällig...Aber ich hab selber noch keinen Beweis gefunden, ich erkläre mir es bisher immer damit, dass er sehr konzentriert mit Sound spielt. Und das kann ich meist nicht beurteilen, weil ich public ohne Headset spiele.

      Meine Erfahrung ist auch: Wenn ich länger keinen Beweis finde, dann ist jemand für mich eher clean. Wenn man dann mal was megaauffälliges findet, hat man aufeinmal die ganzen unauffälligen Sachen vergessen und meint dann auch die unauffälligen Sachen damit als auffällig erklären zu können.
      Aber warum findet man in dann in einer ewig langen Spielzeit nur einen Beweis, wenn man denn der Meinung ist, er würde so gut wie immer cheaten....

      mal ne frage noch: JUNIOR WIE ALT BIST DU EIGENTLICH??!?????????
      Original von smoerrebroed

      Meine Erfahrung ist auch: Wenn ich länger keinen Beweis finde, dann ist jemand für mich eher clean. Wenn man dann mal was megaauffälliges findet, hat man aufeinmal die ganzen unauffälligen Sachen vergessen und meint dann auch die unauffälligen Sachen damit als auffällig erklären zu können.
      Aber warum findet man in dann in einer ewig langen Spielzeit nur einen Beweis, wenn man denn der Meinung ist, er würde so gut wie immer cheaten....
      Weil es nunmal auch für Admins nicht leicht ist, geschickte Cheater zu überführen - gelle? ;)
      Oft ist es so, dass auffällige Szenen stattfinden, man dann eine Demo startet und dumme Umstände dafür sorgen, dass man 20 Demos startet und der auffällige Spieler jedesmal stirbt, bevor man ihn aufnehmen kann.
      Oder man selbst will einfach nicht sterben, um ihn aufnehmen zu können.
      Oder er ist plötzlich vom Server verschwunden und man kann die ganze Aktion verschieben.
      Oder man ist dann doch irgendwann so sehr in sein eigenes Spiel vertieft, dass man die Demos vergisst, dass man den Cheater vergisst, dass man einfach alles vergisst. :D
      Alles in allem kann sowas zu einem Vollzeitjob ausarten, zu dem man nun wirklich nur selten Lust und Zeit hat.
      Schliesslich möchte man selbst auch noch was vom Spiel haben.
      Und man will ja nicht auf Teufel komm raus irgendwelche Spieler des Cheatens bezichtigen, um sie zu ärgern.
      Man will die fairen von den unfairen Spielern trennen, so gut es geht.

      Das ist nunmal nicht einfach.
      Dabei können auch Admins Fehler machen.

      Wenn sich aber viele Admins einig sind, sollte ein Bann selbst ohne Demos gerechtfertigt sein.
      Wenn jemand so 'gut' spielt, dass er immer wieder die Aufmerksamkeit der meisten Admins (und auch sehr vieler Spieler) auf sich zieht, ist das Bohramt einfach nicht der richtige Ort für diesen Spieler.
      Ob er nun cheatet oder nicht. :rolleyes:

      PS: Laut seines ESL-Accounts ist er 26 oder 28 (hab das nicht mehr ganz in Erinnerung).
      Physisch...


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Ja da stimm ich dir vollkommen zu!

      Vor allem das mit dem Zeitaufwand.
      Man sieht auffällige Sachen, dann entscheidet man sich schnell zu sterben und will schnell ein paar Szenen aufnehmen und dann artet das aus und es will keine ordentliche Szene kommen.
      Ich nehm das auch nur auf mich, bei offensichtlichen Cheatern.

      Ehrlich gesagt, hält mich genau dieser Arbeitsaufwand davon ab mich als Admin zu bewerben :(

      Wenn man es mal zusammennimmt springt nicht viel beim Adminjob raus oder? Im Gegenteil man hat viel Arbeit. Geh ich da recht in der Annahme?
      jop haste recht ich bin 28 jahre....auch wenn ich es manchmal beim pubben nicht wirklich zeige durch meine bemerkungen oder sowas......

      nur ich spiele schon ziemlich lange cs (vielleicht zu lang)?.....

      naja ich kann nicht mehr schreiben, als das was ich oben schon geschrieben habe...
      so hab ich in der situation gespielt und es wahr genommen und reagiert.....

      wenn ihr es so seht das ich an haben bzw ab und zu anmachen...dann ist es so, kann ich leider nichts dran ändern.....
      nur dann solltet ihr euch mal richtig gute spieler ansehen und deren spielweise und nicht solche "naps" wie mich....
      oki, hab leider kein argumente mehr gegen diesen bann...



      bis dahin hf MJ
      ach so und ernie.......

      immer auffällig gespielt is ein wneig übertreiben von dir, weil ich war zu dem zeitpunkt ca. 5min auf dem server und vorher warst du auch nicht sehr oft auf dem server (evtl natürlich unter anderem nick)....

      aber für mich hast du am wenigsten plan von dem game (sorry).....

      weil ich habs, in der situation genau gemerkt (als du kill in console eingegeben hast) das du ne demo aufnimmst!!!



      aber oki....
      Original von smoerrebroed

      Man sieht auffällige Sachen, dann entscheidet man sich schnell zu sterben und will schnell ein paar Szenen aufnehmen und dann artet das aus und es will keine ordentliche Szene kommen.

      Das mache ich schon lange nicht mehr.
      Ich lasse mir meinen Spielfluss nicht mehr versauen, um dann am Ende viel Zeit, Energie und Nerven für nichts verschwendet zu haben.
      Ich mache meine Runden und wenn es sich ergibt zwischendurch auch mal 'ne Demo.
      Meistens nehme ich meine eigenen Runden mit auf.
      Ist zwar etwas unübersichtlicher aber weniger stressig.
      Man kommt ja in die Jahre. :D
      Wenn man es mal zusammennimmt springt nicht viel beim Adminjob raus oder? Im Gegenteil man hat viel Arbeit. Geh ich da recht in der Annahme?
      Man bezahlt Geld und investiert Zeit und Nerven, um es anderen recht zu machen (gut, auch für Sounds und einen reserved Slot).
      Natürlich möchte man selbst auch gerne auf sauberen Servern spielen, vordergründig reisst man sich aber den Arsch für andere auf, die einem dafür dann auch noch in denselben treten.
      Man bannt jemanden, weil man davon überzeugt ist, dass er cheatet.
      Prompt muss man sich die tollsten Sachen anhören, muss sich beschimpfen lassen und sich immer wieder denselben Litaneien hingeben.

      Dabei wird es den Admins auch zusehends schwerer gemacht.
      Demos müssen perfekt sein, am besten perfekter als perfekt.
      Selbst die perfekteste Demo ist nicht perfekt genug.
      Dann war es eben ein göttliches Gehör, göttliche Eingebung, göttliche Vorhersehung oder göttlicher Instinkt.
      Dann ist der Admin wieder Zielscheibe aller Angriffe, muss sich ständig für seine Freveltat rechtfertigen, vielleicht sogar noch entschuldigen und zu Kreuze kriechen - und dass auch wenn er ganz genau weiss, dass er Recht hat und mit der Meinung auch nicht alleine dasteht.
      Nicht selten werden einem dann liebend gerne auch die eigenen Schwächen vorgeworfen, die man ja auch als Admin so hat. :rolleyes:
      Nicht selten führt es auch soweit, dass man von Sympathieträgern der mutmaßlichen Cheater in höheren Gefilden öffentlich denunziert wird.
      Vielleicht auch nach dem Motto: Du cheatest ja vielleicht selbst oder dem guten alten Schulhofspruch: "Du bist aber doofer als ich". :lache:

      Es wird versucht, einem über Wochen oder gar Monate für eine mehr oder weniger zweifelhafte Bannaktion ein schlechtes Gewissen einzubläuen.
      Man hat es ja schliesslich nur aus persönlichen Differenzen getan und nicht, weil man sich vielleicht tatsächlich sicher ist, dass derjenige cheatet und auf dem BA einfach nichts mehr verloren hat.
      Dann muss man sich auf dem Server von eben diesen Kandidaten verhöhnen lassen, weil sie ja doch weiter auf ihnen zocken dürfen, weil sie womöglich auch weiterhin ihrer Cheats fröhnen dürfen - das alles mitunter, weil die Demo(s) (die einen viel Aufwand in vielerlei Hinsicht kosteten) nicht perfekter als perfekt war(en).

      Dafür zahlt man auch einen monatlichen Beitrag.

      Versteht mich nicht falsch, ich möchte den "Job" :lache: als Admin auf dem BA nicht schlecht reden.
      Ich mache hier nur mal die Kehrseiten deutlich.
      Vielleicht ausführlicher, als es überhaupt jemand bisher getan hat.
      Und auch diese direkte Offenheit kann oft zu einem Brennpunkt werden. :D

      Ich bin hier gerne Admin.
      Es macht trotz allem auch noch Spass. :P
      Auch wenn es kaum noch Sinn macht zu versuchen, schwierige Cheater zu überführen.


      Nichtsdestotrotz und um wieder zum Thema selbst zurückzukehren.
      Ich bin mir ziemlich sicher (nein, es wird keine perfekte Demo geben), dass Luca mindestens einen Wallhack hat.
      Er hat ihn vielleicht nicht immer benutzt, aber zumindest gelegentlich.
      Ferner habe ich die Italy-Demo einzig seiner TA-Aktion wegen mit hochgeladen.
      Es ist also unnötig, diese Demo nun nach aussagekräftigen Wallhackszenen zu durchsuchen.
      Die dort angesprochene Aktion ist in dieser Demo einmalig, auf dem Server ständig vorzufinden.
      Der Bann ist meiner Ansicht nach auch weiterhin völlig gerechtfertigt.


      PS: Die Admins haben sowieso alle keine Ahnung. 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      ich hab nur keine lust mir ne riesige argumentation aus den fingern zu saugen. Wie gesagt, da hab ich schon so genug als stress als admin aufm server! Ich bin froh, wenn ich so mal ruhig spielen kann! Und das ich kill in die console eingebe liegt einfach, daran dass ich nich 20 runden mit ner demo beschäftigt sein will, wenn der vermeintliche cheater das das merkt, hab ich halt pech gehabt!
      So und wie gesagt, wenn requiem und pluggi ganz anderer meinung gewesen wären, dann hätte ich halt nachgegeben. Aber da das nich der Fall is und ich immer noch davon überzeugt bin.....


      mfg
      ernie
      Ich hab mir die Demos auch angekuckt und ich muss sagen dass es bei den angesprochenen Szenen schon grosse Auffälligkeiten gibt. Den vorangegangenen Ausführungen durch Ernie, Pluggie und Req gibt es durch mich nichts anzufügen. Ich schliesse mich diesen an und weiss auch aus eigener Erfahrung wie gut informiert der Luca immer ist. Vorallem in entscheidenden Momenten ist er fast immer richtig was darauf zurückzuführen sein könnte dass nicht immer AN ist bei ihm. Das mit dem ein und ausschalten des WH oder ESP innerhalb der Runde dürfte kein grosses Problem sein, und wird gemäss meinen Informationen auch sehr oft praktiziert. Vorteil: man hat dann Szenen auf denen tatsächlich nix an ist, die man dann bei Bedarf als Argument GEGEN die Verwendung eines WH/ESP heranziehen kann. In entscheidenden Momenten is man aber auf Knopfdruck voll da und weiss n bissl besser was Sache is.

      Einfach auf eine Taste der Maus binden (die haben ja heut ergonomisch angeordnet bis zu 9 Tasten) und schon isses kein Problem das Ding je nach bedarf ein- und auszuschalten. Ich hab da z.B. alles was mit Voice (Ingame/Ventrilo) zu tun hat drauf.

      Wenn ich cheaten würde, wäre mein Hack aus den obengenannten Gründen niemals dauernd an.
      :frosch: :crazy: