Das Messer - Eine Betrachtung

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Das Messer - Eine Betrachtung

      [COLOR="#000099"]
      Jeder kennt es. Da steht man in guter Position und schießt friedlich auf seine Feinde um mal wieder was für seine Stats zu tun und dann passiert es. Ein heimtückischer Gegner rammt einem ein Messer ins Kreuz. Vor allem so Fieslinge wie Killashell sind da ja soooo gemein. Ich empfinde sowas immer als Höchstrafe. Fast so wie den elektrischen Stuhl. Wie seht ihr dass?
      [/COLOR]
      :dead:
      [COLOR="#000099"]
      Auf der anderen Seite.....macht nichts mehr Spaß als einen der bösen Anderen zu messern.
      [/COLOR]
      :D
      ne, :D

      das ist kein speedhack :) ( aber danke für kompliment, man versucht ja auch schnell zu sein :)) )

      und die waren auch nicht afk ;)

      der Titel des bildes verrät alles ^^

      da sind alle auf der funmap mit scouten beschäftigt, das keiner merkt wenn der irre messerer kommt :lache:

      so hab ich sie am liebsten, nichts ahnend durch das zielfernrohr guckend und wenn sie es merken ist es zu spät ;) :lache:

      Ps: Killa ! 90 frags mit messer ?!?!

      darf ich dich messergott nennen ? ^^
      Original von Lemming
      und die waren auch nicht afk ;)

      der Titel des bildes verrät alles ^^

      da sind alle auf der funmap mit scouten beschäftigt, das keiner merkt wenn der irre messerer kommt :lache:

      so hab ich sie am liebsten, nichts ahnend durch das zielfernrohr guckend und wenn sie es merken ist es zu spät ;) :lache:


      da haben wir dann ganz schön aufgeräumt was lemmy? :D

      Original von Andi
      Da steht man in guter Position und schießt friedlich auf seine Feinde um mal wieder was für seine Stats zu tun und dann passiert es. Ein heimtückischer Gegner rammt einem ein Messer ins Kreuz.


      Selbst schuld, wenn man immer alle paar meter ne pause macht :P

      und kleiner tip, mehr aufs radar achten, da kann man tatsächlich erkennen, wenn an bestimmten stellen ein gegner durchbricht und einen in den rücken fallen könnte ;)

      aber das beste rezept gegen killa ist ein frühes sterben an der front :D
      Ich find messern absolut scheisse. Ich empfinde es nicht als demütigend gemessert zu werden. Um mich zu demütigen weiss ich nicht mal selbst was es dazu braucht, sicher aber mehr als in einem Game gemessert zu werden.

      Messerheinis sind genau diejenigen die im Leben sonst keine Erfolgserlebnisse haben und zu nichts zu gebrauchen sind. Die geilen sich dann damit auf und fühlen sich danach sehr stark.

      Ich setz Messerheinis mit folgendem Typus Mensch gleich:

      - Ewige Studenten die in den Semesterferien in irgendwelchen Betrieben ihr "Geld" verdienen und dabei alles falsch machen, allen auf die Nerven fallen aber immer ne grosse Klappe haben.
      - Bullen (die mit der komischen Uniform)
      - in die Jahre gekommene Bettnässer.... :D
      - frustrierte Hausfrauen/männer :lache:
      - Leute die zu dumm zum schiessen sind...
      - etc. die Liste wäre noch ellenlang...

      Kurz und gut einfach nur unterste Schublade....

      Just MHO...

      Darum: Wenn mich jemand messern will soll er das bitte tun... sofern er es schafft weiss er ja in Zukunft was ich von ihm/ihr halte... :fuckyou2: :P

      edit: Ich bin dafür das Messer aus cs zu entfernen oder es zumindest werfbar zu machen.... :lache:
      :frosch: :crazy:
      :( och froggy :(

      sind das Vorurteile oder Erfahrung?

      Erfahrung kann es bei einem Internetspiel wohl kaum sein...

      Messern ist genauso wie beim Fußball spielen einem den Ball durch die Beine zu schiessen.

      No Risk No Fun

      Messern zeigt dem Gemesserten, dass gut spielen nicht nur heißt zu wissen, was einem vor der Nase geschieht. Sondern auch hinter einem. Und jeder möchte doch gerne gut spielen.

      Im Fußball zeigt es einem, dass es nicht alles ist sich so breit wie möglich zu machen...

      Ich sag immer: "In CS: Arsch zur Wand!"


      Mein Vorurteil wäre, Leute die sich über Messerer ärgern, sind auch die Leute die sich über taktisches Warten ärgern....sie wollen einfach mit wenig Anstrengung alles erreichen.
      Das lässt sich jetzt wieder auf das RL übertragen und dann wären wir wieder bei Froggies Aussage und ergo alle Menschen sind gleich :D

      qed

      rofl
      Original von smoerrebroed
      :( och froggy :(

      sind das Vorurteile oder Erfahrung?

      Erfahrung kann es bei einem Internetspiel wohl kaum sein...

      Messern ist genauso wie beim Fußball spielen einem den Ball durch die Beine zu schiessen.

      No Risk No Fun

      Messern zeigt dem Gemesserten, dass gut spielen nicht nur heißt zu wissen, was einem vor der Nase geschieht. Sondern auch hinter einem. Und jeder möchte doch gerne gut spielen.

      Im Fußball zeigt es einem, dass es nicht alles ist sich so breit wie möglich zu machen...

      Ich sag immer: "In CS: Arsch zur Wand!"


      Mein Vorurteil wäre, Leute die sich über Messerer ärgern, sind auch die Leute die sich über taktisches Warten ärgern....sie wollen einfach mit wenig Anstrengung alles erreichen.
      Das lässt sich jetzt wieder auf das RL übertragen und dann wären wir wieder bei Froggies Aussage und ergo alle Menschen sind gleich :D

      qed

      rofl


      Jaja... das Alter bringt Erfahrungen mit sich und zwischen uns beiden ist da ein beträchtlicher Unterschied. In 15 Jahren wirst du wissen von was ich spreche.... :cow:

      Lies mal n bissl zwischen den Zeilen... :lache:
      :frosch: :crazy:
      Original von quarz
      B4 4 3V3R :D

      köstlich isses auch nen messermeuchler zu ertappen und ihm ganz ruhig den kopf wegzublazen während er hektisch nach seiner primary weapon herumswitcht :]

      [COLOR="#000099"]
      Wie fürsorglich. CS scheint ja bei manchen eine bisher nicht erkannte soziale Ader freizulegen.
      [/COLOR]
      :P
      Also,die Typen an Menschen die Herr Froggy erwähnt hat gehören für mich zu den awp-usern.Das Messern ist einfach männlich,das müsste sogar als Doppelkill angerechnet werden.
      Gemessert zu werden ist natürlich eine traurige Geschichte,man überlegt dann "Wie lange spiele ich jetzt schon cs?"
      Allerdings kommt es vor,wenn man unkonzentriert ist (Frau/Freundin unterm Schreibtisch) Hintergrundgeräusche können sehr störend sein,wie z.B.Musik,TV oder Babygeschrei.
      Und ohne Headset gehts nunmal gar nicht. :D
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!